Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt muss es nur noch von Genius Sonority entwickelt werden, dann ist es ein Hattrick - dann habe ich Entwickler, Namen und ausführendes Studio korrekt vorhergesagt. Obwohl ich beim Titel eigentlich gescherzt hatte...
Bei RPGs funktionieren Motion Control und ähnliche Wii Kaufgründe leider nicht wirklich...
Jetzt muss es nur noch von Genius Sonority entwickelt werden, dann ist es ein Hattrick - dann habe ich Entwickler, Namen und ausführendes Studio korrekt vorhergesagt. Obwohl ich beim Titel eigentlich gescherzt hatte...
Ganz sicher nicht. Warum sollte IntSys - ein Studio, das ganz alleine, ohne Hilfe von Mistwalker, erstklassige Spiele produzieren kann - die Fleißarbeit für Dritte übernehmen? Das wäre totale Verschwendung. Außerdem ist IntSys selbst auf Outsourcing angewiesen, weil sie intern gar nicht die personellen Ressourcen haben, große Spiele umzusetzen.Ich hoffe das du mit Genius Sonority nicht recht behälst. Mir wäre Intelligent System lieber!
Ganz sicher nicht. Warum sollte IntSys - ein Studio, das ganz alleine, ohne Hilfe von Mistwalker, erstklassige Spiele produzieren kann - die Fleißarbeit für Dritte übernehmen? Das wäre totale Verschwendung. Außerdem ist IntSys selbst auf Outsourcing angewiesen, weil sie intern gar nicht die personellen Ressourcen haben, große Spiele umzusetzen.
Ehrlich gesagt traue ich Genius Sonority technisch mehr zu als IntSys, Camelot oder Monolith. Und mehr Personal, insbesondere mehr Grafiker, als IntSys oder Camelot haben sie auch. Und darauf kommt's in so einem Fall an. Das, was IntSys, Camelot und Monolith besonders auszeichnet, nämlich Kreativität, ist hier nicht wirklich gefragt.einfach aus dem Grund, weil ein richtig geiles Spiel bei raus kommen soll... was bringt ein Mistwalker mit Sakaguchi, wenn man dann ein 2. klassiges Studio die Programmierarbeit machen lässt? Das wäre doch irgendwie sinnlos...
IntSys als Nintendos Top RPG Entwickler würde da imo besser passen (Camelot sitzt ja grade an GS DS und Monolith bastelt an Xenoblade, deswegen fallen die beiden raus), zumal man von IntSys jetzt lange nichts mehr gesehen hat außer ein paar WiiWare Sachen.
Aber gut, du kennst dich besser aus als fast alle User hier im Forum^^
Ehrlich gesagt traue ich Genius Sonority technisch mehr zu als IntSys, Camelot oder Monolith. Und mehr Personal, insbesondere mehr Grafiker, als IntSys oder Camelot haben sie auch. Und darauf kommt's in so einem Fall an. Das, was IntSys, Camelot und Monolith besonders auszeichnet, nämlich Kreativität, ist hier nicht wirklich gefragt.
Gute Frage. Wenn's schon eines der AQI-Studios macht, würde ich aber definitiv auf Cavia hoffen. Die haben bereits eindrucksvoll bewiesen, dass sie die Hardware verdammt gut im Griff haben. Im Gegensatz zu feelplus...
Ich bin ganz ehrlich: Mir wäre es in HD auch lieber. Aber es ist Mistwalker...von daher muss ich mir das Spiel näher ansehen.
hach ich fand die musik aller 3 nin-teaser gestern toll...
hach ich fand die musik aller 3 nin-teaser gestern toll...
Gerade aus'm GAF geklaut: