• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

Dafür hat er (wenn er der Erfinder von SE ist?) sie vor dem Ruin gerettet. Gleicht sich wieder aus.^^

Wieso hat dieser Film SE so geschadet? War doch nur ein Film.

160 Millionen US - Dollar (inklusive Werbung) gekostet, 85 Millionen US - Dollar eingebracht!

@Abendlaender: Nö, keine 15 Seiten. Die haben alten und neuen Thread zusammengelegt!

Wieso hat dieser Film SE so geschadet? War doch nur ein Film.

Weil er immense Summen verschlungen hat und gnadenlos gefloppt ist ... somit ist der Retter Squaresofts von einst (mit Final Fantasy) dann gleichzeitig der Grund, warum Squaresoft beinahe in den Ruin getrieben wurde (mit dem FF-Film) und mit Enix fusionieren musste = die Geburt von Square-Enix ;).

Ach, das war der Grund, wieso Saquaresoft und Enix fusionierten?

75 Millionen Minus ist zwar heftig, aber hätte nie gedacht, dass ein Konzern wie SE auf sowas angewiesen ist.

Aber genug OffTopic. :)

jein erstmal hat sony einen großen teil von squaresoft erworben :ugly: die sind nur wegen enix überhaupt wieder "unabhängig". afaik hält sony immer noch n stattlichen teil.

Hachja, Sakaguchi arbeitet an einem Wii-Spiel...
Da werden wieder Welten zusammengebrochen sein :lol2: ....
Aber ich finde es okay! Mir ist HD-Optik bei so einem Spiel weniger wichtig!
An FFXIII sehe ich ja, dass HD nichts bringt, wenn mir sämtliche Charas schon alleine vom Style her unsympathisch sind xD ...

Weil er immense Summen verschlungen hat und gnadenlos gefloppt ist ... somit ist der Retter Squaresofts von einst (mit Final Fantasy) dann gleichzeitig der Grund, warum Squaresoft beinahe in den Ruin getrieben wurde (mit dem FF-Film) und mit Enix fusionieren musste = die Geburt von Square-Enix ;).

Bzw der Tod von den beiden besten J-RPG Schmieden EVER, wie mans nimmt.

Bzw der Tod von den beiden besten J-RPG Schmieden EVER, wie mans nimmt.

Ich muss ehrlich gesagt sagen das ich finde das sich Squareenix mitlerweile wieder fängt. Bei FFX-2 und FFXII hab ich schon Squaresoft hinterhergetrauert aber bei Spielen wie Crisis Core: FFVII, Infinite Undiscovery oder auch Advent Children hab ich von Anfang bis Ende wieder das Spiel bzw. den Film genossen.

Ich muss ehrlich gesagt sagen das ich finde das sich Squareenix mitlerweile wieder fängt. Bei FFX-2 und FFXII hab ich schon Squaresoft hinterhergetrauert aber bei Spielen wie Crisis Core: FFVII, Infinite Undiscovery oder auch Advent Children hab ich von Anfang bis Ende wieder das Spiel bzw. den Film genossen.

Da empfand ich FFXII noch als den größten Lichtblick, bin nur froh das von Enix wenigstens noch Dragon Quest übriggeblieben die einzige Serie die noch genau so genial ist wie früher Horii ist sowiso der einzig übriggebliebene Lichtblick bei SE.

The Last Story klingt einfach so unglaublich. Wenn das Spiel so gut ist wie allein der Track auf der Seite, dann = :aargh:.

510f510d.jpg

Erscheint wie erwartet nicht 2010 im Westen. Aber ist gut so, wenn es wieder eine Preissenkung der Wii bis 2011 gibt, werde ich sie eventuell bis TLS wieder besitzen.^^

Also wenn das Game im Endeffekt so geil wird, wie die Musik, dann ist die Vernichtung der Konkurrenz schon confirmed. xD

Allerdings muss ich auch zugeben, dass mir HD lieber gewesen wäre aber was solls.

Boxart :ugly:

lllllgb.jpg

Gott,Paint ist schrecklich,ich will wieder Photoshop haben :(

Das wäre übelst, wenn Nintendo das Cover so gestaltet.:lol:

Sehr geil! :aargh:

Ich habe unter The Last Story eher den West-Titel zu Last Window gesehen.

Ich bin gehyped :)
Bitte alsbald im Westen! 2010 in Japan ist schon sehr geil!

Das LineUp 2010 für Wii ist godlike :) Kein Vergleich zu all den Jahren zuvor.

Wow, wsippel hatte recht :O
Bin mal auf erstes Material gespannt :D

Ach ja: Qooby am cry again :lol2:
Jetzt muss es nur noch von Genius Sonority entwickelt werden, dann ist es ein Hattrick - dann habe ich Entwickler, Namen und ausführendes Studio korrekt vorhergesagt. Obwohl ich beim Titel eigentlich gescherzt hatte... :lol:

Das LineUp 2010 für Wii ist godlike :) Kein Vergleich zu all den Jahren zuvor.

Ich fand schon 2009 besser, hab immerhin 6 Spiele gekauft, also 6 mal so viele wie ich vorher insgesamt gekauft hatte. :D Von 2010 erwarte ich mir von daher auch erstmal einiges (Tales of Graces, Silent Hill Shattered Memories und Fragile Dreams sind auf jeden Fall schonmal Fixkäufe).

Bin zwar nach wie vor immer noch enttäuscht vom Wii, aber es geht zum Glück langsam bergauf.

Cool, klingt doch schon mal vielversprechend, also von der Musik her (im wahrsten Sinne des Wortes :awesome:)

Und es soll noch dieses Jahr erscheinen? Hoffentlich lässt der Westrelease nicht zu lange auf sich warten :)

2010 - Nintendo strikes back :D

Zurück
Top Bottom