Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

Wann genau ist noch mal Release (will auch checken ob das hinter meinen Prüfungen ist ^^)

ich nicht, weil in dem monat noch mindestens 3 andere spiele rauskommen, die ich auch haben muss :cry:

Nö, auch ne PS3.Aber der Rest interessiert mich nicht wirklich.Die einzigsten Games, welche ich holen werde bisjetzt für die PS3 sind Mass Effect 3 und Darksiders 2^^
nein, nicht für Wii U das Darksiders 2 :v:

Final Fantasy XIII-2
Metal Gear Solid HD Collection
NeverDead
Soulcalibur 5
Catherine
Asura's Wrath
The Last Story

Fuck, das wird teuer. Und die Vita oder 3DS Games habe ich nicht einmal mit eingerechnet. Wobei ich höchstwahrscheinlich einen Teil der Titel ausleihen und durchzocken oder erst später kaufen werde.

TLS bleibt aber weiterhin ein Day 1 Kandidat. :goodwork:

Wofür der Aufpreis? Ich meine da ist ja wohl wirklich kein einziges Teil drin das den Aufpreis rechtfertigt. In allen anderen CEs ist auch überwiegend nur wertloser Mist aber immer mindestens ein Teil das irgendwie wert hat. Aber da ist ja gar nichts dabei. Zelda CE hatte zwar wieder nur einen lächerlichen Soundtrack aber dafür einen extra Controller. Xenoblade auch extra Controller der einzeln zu kaufen in beiden Fällen sogar teurer gewesen wäre aber das hier, diese CE ist ja komplett wertlos. Soundtrack mit 7 Tracks? 7 Tracks nur? Mini Artbook? Steelbook? Was ist daran so teuer das die CE fast 80Euro kostet?

Zurück
Top Bottom