Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Redest du jetzt über Last Story oder Xenoblade :-?
@Miles
Da ich es bereits durch habe erübrigt sich das von meiner Seite.
Denke aber mal schon das es dir weitaus besser gefallen wird als es bei mir der Fall war da du auf andere Dinge wert legst (sollte jetzt keine Beleidigung sein).
Hoffe ja schon seit DC Zeiten auf nen zweiten Teil aber das wird wohl genauso wie ein neues Chrono Game ewig Wunschdenken bleiben.
hört sich ja gar nicht gut an, da dir ja Xenoblade sehr gut gefallen und mir auch, sehe ich auch schlecht für The Last Story von dem was ich gehört habe...@Rambo
Das solltest besser jemanden Fragen dem das Spiel gefallen hat (z.B. Mailenstein). Ich würde wahrscheinlich kein gutes Haar an dem Spiel lassen.
Habe nichts gegen Linearität. Wenn das Spiel mich fesselt ist alles andere Wurst. Es muss nicht wie Xenoblade sein, im Gegenteil, besser es bietet etwas anderes wie Xenoblade.Also mir hats sehr gut gefallen. Es war zwar relativ kurz und ziemlich linear, aber es hat einfach unglaublich Spaß gemacht.
Das KS ist imo eins der besten überhaupt.
Bin gespannt, ob mir Xenoblade auch so gut gefallen wird, habs grad erst angefangen.^^
Habe nichts gegen Linearität. Wenn das Spiel mich fesselt ist alles andere Wurst. Es muss nicht wie Xenoblade sein, im Gegenteil, besser es bietet etwas anderes wie Xenoblade.
In der Famitsu hat das Spiel übrigens die volle Punktezahl bekommen.:-D
Mal schaun ob es der Wahrheit entspricht.
Ich fand Xenoblade schrecklich, dann wird The Last Story vielleicht das GotY für mich.Gut, dass mir Xenoblade nicht so gut gefallen hat, dann kann ich The Last Story ja voll genießen
Ich fand Xenoblade schrecklich, dann wird The Last Story vielleicht das GotY für mich.
Die britischen Sprecher fand ich unerträglich, da sind ja viele deutsche Synchros besser (ok, nicht alle . Wer mal Fable (2) gespielt hat, weiß wie sich unglaublich gute Sprecher anhören (die englische Synchro natürlich, nicht die deutsche). Die Grafik fand ich langweilig und unschön, damit meine ich nicht die Qualität, sondern das Design der Welt. Das imo schreckliche Kampfsystem tut dann noch das übrige dazu.warum fands du es schrecklich?