Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

@Miles

SoA hat sich weltweit inklusive Legends weniger als halb so oft verkauft wie Shemnue. (Allerdings waren die Produktionskosten beider Titel auch in keinster Weise miteinander vergleichbar.)

Ein exklusives SoA2 oder ein aufwendiges Remake (kein Grafikupdate) wäre für mich schon ein Kaufgrund für WiiU. Vielleicht stellt Nintendo ja nen Scheck aus und macht das Unmögliche möglich :D (Jaja, die Hoffung ist schon was Fatales)

Wer sagt das?

Aber falls es stimmt, dann gut. Ich weiß allerdings nicht, ob ich es mir dann schon holen würde...

Du gibst dir in den nächsten Monaten also die volle Rollenspielkeule? ;)

Hatte ich dieses Jahr erst mit FF1,FF4, Xenoblade, Dragon Age Origins, Awakening und gekauft sind Chrono Trigger und FF6. Die kommen dann irgendwann, wenn Zelda durch ist dran.

Wenige Tage vor meinem Geburtstag. Danke, Nintendo! :)
Ich bin gespannt, ob es wieder eine Limited bzw. Collector's Edition geben wird.
.

Hab jetzt langsam den Dreh raus beim Schmiden von Juwelen, damit die immer ein weiteres Level aufsteigen - ist ganz witzig gemacht und hab jetzt schon 14 Stunden gespielt. Ist auch interessant, dass man die Charaktere komplett ohne Ausrüstung herumlaufen lassen kann, was aber nicht allzu sehr zu empfehlen ist.

Zurück
Top Bottom