Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

Wird das Spiel so wie Xenoblade? :D

nicht im entferntesten

soweit ich das mitbekommen habe ist es ein recht lineares korridor rpg,es gibt nur eine stadt und keine oberwelt zum erkunden

soll auch recht kurz sein und obwohl die stadt wohl recht groß ist kaum side quests haben,es gibt aber noch nen boss raid modus für 6 spieler online

Danke. Das hört sich jetzt ehrlich gesagt nicht so berauschend an. Aber es kommt wohl auf die Ausführung der Elemente im Endeffekt an. Du hast mich immerhin schon mal vor einer falschen Erwartungshaltung bewahrt, danke. :)

Danke. Das hört sich jetzt ehrlich gesagt nicht so berauschend an. Aber es kommt wohl auf die Ausführung der Elemente im Endeffekt an. Du hast mich immerhin schon mal vor einer falschen Erwartungshaltung bewahrt, danke. :)
Bei McBain klingt das auch nicht so toll, es sei denn das Spiel erscheint auf ner Sony-Plattform. Solltest ihm besser nicht zuviel glauben ;)

Bei McBain klingt das auch nicht so toll, es sei denn das Spiel erscheint auf ner Sony-Plattform. Solltest ihm besser nicht zuviel glauben ;)

Dito, keine Ahnung, was er hier zu suchen hat, wo er das Spiel selbst nicht durchgespielt hat ;)

In Japan hat das Spiel eine recht gute Resonanz eingefahren, es ist halt das neueste Mistwalker-Spiel und wenn es ein (exklusives) PS3-Game wäre, wäre es der heilige Gral für Bain.

Aber es ist in der Tat nicht mit Xenoblade zu vergleichen. Da liegen die Schwerpunkte definitiv wo anders und es ist eher Action-RPG, als Xenoblade es ist. Das Kampfsystem von TLS ist ja auch was vollkommen anderes.

Ähm... ich will Bain jetzt nicht verteidigen aber TLS ist ein "Korridor-RPG" mit lediglich einer Stadt, ohne Oberwelt und nur wenigen Sidequests.

So falsch scheint es diesmal (leider) nicht zu liegen.

Man kann jedes Spiel nüchtern bis negativ umschreiben, das ist keine Kunst. Wenigstens hatte er Recht damit, dass man es mit Xenoblade nicht vergleichen braucht :)
Den Rest muss man dann wohl selbst erspielen.

Dass er grundsätzlich nicht falsch liegt bestreite ich nicht aber bei ihm klingt das immer so abwertend (es sei denn es handelt sich um ein Game auf ner Sonyplattform). Ist jetzt jedes JRPG schlecht wenn es nicht wie Xenoblade aufgebaut ist? Die Struktur eines Spiels entscheidet ganz sicher nicht über die Qualität.

Na ich werde diesen Faden und damit dieses Spiel auf jeden Fall im Auge behalten und mir selber einen Eindruck verschaffen. :)

Wird nicht gekauft - nach Xenoblade und Skyward Sword ist mir das zu dunkel und depressiv ;-)
Der Rest spricht mich jetzt auch nicht besonders an, aber mal die westlichen Reviews abwarten.

wenn nintendo das schon bei the last story und pandora's tower macht, dann hätten sie es auch bei TLoZ:SS machen können.

Habe ich eigentlich auch erwartet - ich mein: selbst Sin & Punishment 2 hat ein Wendecover (sogar ein alternatives) ... und das man so etwas bei Skyward Sword gerade nicht macht, ist wohl wieder Nintendo-typisch ...

Na, was soll's: finde es auf jeden Fall toll, dass mein Wunsch-Cover für TLS gewonnen hat - ein Grund mehr, sich das Spiel zu kaufen :D!

Zurück
Top Bottom