Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Name ist mir ehrlich gesagt wurscht Hauptsache es kommt. Xenoblade Chronicles ist ja auch nicht der "richtige" Name
Joa, muss man sich halt umgewöhnen...
Aber sowas geht IMO recht schnell. Kinect hieß lange Zeit Natal, WiiU = Project Café usw.
Das sind Project Namen. Die Firma will dann noch keine Details preisgeben oder die wissen noch nicht was für einen Namen nehmen sollen.
Da waren die Projektnamen aber 10x besser. The Last World find ich auch ziemlich dämlich weil's wie Noobisch für the last level klingt.
I know, wollt damit nur sagen das ich es nicht so eng damit sehe, wenn ein Name nochmal kurzfristig geändert wird.
Ich hoffe nur das The Last World nicht irgendwie etwas von der Story spoilert... Wäre nämlich mal schön dämlich.
Find ich cool
Da ich ja auch immer die USK Ausdrucke hasse und mir von daher meist die UK Versionen kaufe, kann ich das als "Sammler" verstehen.
Aber naja, die Meldung kommt ja erst von einer Seite... abwarten!
Ich verstehe diesen komischen Tick, die Europaversionen von Spielen umzubenammsen nicht. Entweder es wird sinnlos was an den Titel angefügt (Xenoblade "Chronicles, Fragile "Dreams") oder der Name gleich komplett verändert.