Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

wäre ziemlich bitter für die vkz des spiels. wird dann wohl später gekauft, so leid es mir auch tut.
 
Der Name ist mir ehrlich gesagt wurscht :ugly: Hauptsache es kommt. Xenoblade Chronicles ist ja auch nicht der "richtige" Name ;)
 
ein bisschen. da ich es schon unter den alten Namen kenne. Man wählt ja einen Titel aus, was auch zur Story passt und da ich die Story nicht kenne, hört sich für mich The Last World etwas komisch an.

Bei Xenoblade wurde nichts weggenommen sondern, was hinzugefügt, was auch nicht weiters schlimm ist aber bei The Last Story wird ein Wort ausgetauscht.
 
Hätten sie's auch The Last Fantasy nennen können (jaja, ich weis) oder gleich The Last Romance.
 
Joa, muss man sich halt umgewöhnen...

Aber sowas geht IMO recht schnell. Kinect hieß lange Zeit Natal, WiiU = Project Café usw.
 
Da waren die Projektnamen aber 10x besser. The Last World find ich auch ziemlich dämlich weil's wie Noobisch für the last level klingt.
 
Das sind Project Namen. Die Firma will dann noch keine Details preisgeben oder die wissen noch nicht was für einen Namen nehmen sollen.

I know, wollt damit nur sagen das ich es nicht so eng damit sehe, wenn ein Name nochmal kurzfristig geändert wird.

Ich hoffe nur das The Last World nicht irgendwie etwas von der Story spoilert... :neutral: Wäre nämlich mal schön dämlich.
 
Da waren die Projektnamen aber 10x besser. The Last World find ich auch ziemlich dämlich weil's wie Noobisch für the last level klingt.

glaube nicht, dass du dann immer zur WiiU Project Café sagen würdest :v: Nintendo Café oder Nintendo Project Café :uglylol:

I know, wollt damit nur sagen das ich es nicht so eng damit sehe, wenn ein Name nochmal kurzfristig geändert wird.

Ich hoffe nur das The Last World nicht irgendwie etwas von der Story spoilert... :neutral: Wäre nämlich mal schön dämlich.

Kurzfristig? Das Spiel gibt es in Japan schon ziemlich lange unter diesen Namen. Das Game kommt sicher bald als Budget Game raus :v:

Wo ich mir noch eine Namensänderung erwarte ist bei Ni No Kuni. Ghibli Studios hat noch nie einen Film bei uns veröffentlicht mit einen japanischen Titel. Bei The Last Story wäre es unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wär's mit einfach "Café"? Oder sagst du immer "Nintendo Wii", "Nintendo (3)DS", "Microsoft X-Box" & "Sony Playstation"?

Aber im Grund sind die Namen eh Schwachfug; Kaffehaus, Spielstation, X-Kasten, Bewegung, Bewinden, Augenspielzeug... :uglyclap:
 
Ich verstehe diesen komischen Tick, die Europaversionen von Spielen umzubenammsen nicht. Entweder es wird sinnlos was an den Titel angefügt (Xenoblade "Chronicles, Fragile "Dreams") oder der Name gleich komplett verändert.
 
:lol: Find ich cool :goodwork:

Da ich ja auch immer die USK Ausdrucke hasse und mir von daher meist die UK Versionen kaufe, kann ich das als "Sammler" verstehen.

Aber naja, die Meldung kommt ja erst von einer Seite... abwarten!

Ganz schlimm wäre es ja, wenn Xenoblade in den USA noch erscheint... da heißt es doch afaik Monado: The beginning of the World oder so :ugly:
 
:lol: Find ich cool :goodwork:

Da ich ja auch immer die USK Ausdrucke hasse und mir von daher meist die UK Versionen kaufe, kann ich das als "Sammler" verstehen.

Aber naja, die Meldung kommt ja erst von einer Seite... abwarten!

Same here! USK hat das hässlichste Logo auf dieser Welt! Deshalb schaue ich, dass ich die pegi version bekomme.

Ich verstehe diesen komischen Tick, die Europaversionen von Spielen umzubenammsen nicht. Entweder es wird sinnlos was an den Titel angefügt (Xenoblade "Chronicles, Fragile "Dreams") oder der Name gleich komplett verändert.

kA, was sich die Publisher dabei denken. Die original Namen finde ich ok. Die haben wahrscheinlich Angst, dass wir es nicht kaufen, wenn der Name zu kurz ausfällt.
 
The Last Story finde ich persönlich knackiger, als The Last World.

Na, erstmal auf was Offizielles warten - nächstes Jahr wird es für RPG-Fans extrem krass (Mass Effect 3, The Witcher 2, Kingdoms of Amalur, Ninokuni, The Last Story, FF XIII-2, Risen 2 ....) :D!
 
Zurück
Top Bottom