darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Kann irgendwer der es schon hat japanisch?
Würd mich interessieren was ihr von der Story haltet
beide
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LOOOOOOOOOOOL !!!!!!!!!Ich glaub ich werd mich der Sache mal annehmen.
Habs btw bei Play-Asia gekauft - so viel zu 2 bis 4 Wochen.
Ne West-RPGs sagen mir gar nicht zu (Oblivion hab ich sogar mal angezockt, aber hat mich schon vor der ersten Stadt gelangweilt^^), von daher kann ich da keinen Vergleich aufstellen.die, die es haben können alle japanisch (Mailenstein und Wayne)^^.
@Wayne: du hast gesagt, Ruli wäre die größte stadt die du in nem RPG gesehen hast?? gilt das auch für West-RPGs (sofern du welche spielst)?? gerade die TES reihe hat zum teil recht große städte (aber mit Ladezeiten in gebiete unterteilt). Gothic zwar auch, würde aber sagen, dass die bei TES größer sind. zumindest die "Hauptstädte".
Ne West-RPGs sagen mir gar nicht zu (Oblivion hab ich sogar mal angezockt, aber hat mich schon vor der ersten Stadt gelangweilt^^), von daher kann ich da keinen Vergleich aufstellen.
Ich glaub ich werd mich der Sache mal annehmen.
Habs btw bei Play-Asia gekauft - so viel zu 2 bis 4 Wochen.
hättest du gesehen dass ich bei Xenoblade von "bei einer Freundin fragen werde" geschrieben habe, aber sowas über sieht man voll taktisch.
Da man in TES jedes Gebäude betreten kann, die oft unterkellert sind und es in Hauptstädten teilweise sogar mehrgeschossige Kanalisationen gibt (zumindest in Morrowind), kommt da auch Ruli nicht mit. Aber die Stadt ist definitiv groß. Wenn auch soweit nicht so cool wie Colony 9 in Xenoblade.du hast gesagt, Ruli wäre die größte stadt die du in nem RPG gesehen hast?? gilt das auch für West-RPGs (sofern du welche spielst)?? gerade die TES reihe hat zum teil recht große städte (aber mit Ladezeiten in gebiete unterteilt). Gothic zwar auch, würde aber sagen, dass die bei TES größer sind. zumindest die "Hauptstädte".
hab dazu noch n scheiss postboten,einmal war der schon im treppenhaus und sagte dann "ach das muss erst zum zoll" obwohl gift draufstand -.-
Als ob die darauf reinfallen würden. Wer schreibt bitte nicht Gift auf Pakete? :v: Selbst bei Importen wo ich gar nicht darum gebeten habe stand das. (War angeblich eine CD für 10 Ocken. Manche Läden denken einfach mit. )
OnT: Hab jetzt mal in den Soundtrack reingehört. Der ist ja echt schnieke (wie schon bei Xenoblade). Was das wieder kosten wird..
3800 Yen, Eevee.
Wieso muss... Gift nicht verzollt...
Als ob die darauf reinfallen würden. Wer schreibt bitte nicht Gift auf Pakete? :v: Selbst bei Importen wo ich gar nicht darum gebeten habe stand das. (War angeblich eine CD für 10 Ocken. Manche Läden denken einfach mit. )
OnT: Hab jetzt mal in den Soundtrack reingehört. Der ist ja echt schnieke (wie schon bei Xenoblade). Was das wieder kosten wird..
13,76 € hats gekostet, find ich jetzt nicht so schlimm. Noch dazu wurde ich diesmal auch vom Zoll verschont, insgesamt hats also ca. gleich viel gekostet, wie ein neues PS3-Spiel ausm Laden.hey sorry das ich in dir gezweifelt habe ich bezahle grundsätzlich so wenig wie möglich für versandkosten weils oft sowieso keinen unterschied macht (also nur nach meiner erfahrung,und ich kaufe ausschliesslich aus uk und usa)
darf man mal fragen wieviel der superschnelle versand gekostet hat?playasia sind sowieso verbrecher bei ihren preisen ;P
Ich konnte es vorhin bei meinem importverrückten Kumpel zwischen ein paar Blazblue-Sessions mal kurz antesten. Macht einen echt guten Eindruck. Bin aber auf jeden Fall froh, dass ich keine Kopie für mich mitgeordert habe, weil ich da mit meinen extrem bescheidenen Japanischkenntnissen definitiv auf keinen grünen Zweig gekommen wäre. Bin also mehr oder weniger planlos durch die ersten drei Kapitel gestolpert und habe etwas Sightseeing in Ruli gemacht, und das war's dann auch schon.
Da man in TES jedes Gebäude betreten kann, die oft unterkellert sind und es in Hauptstädten teilweise sogar mehrgeschossige Kanalisationen gibt (zumindest in Morrowind), kommt da auch Ruli nicht mit. Aber die Stadt ist definitiv groß. Wenn auch soweit nicht so cool wie Colony 9 in Xenoblade.
13,76 € hats gekostet, find ich jetzt nicht so schlimm. Noch dazu wurde ich diesmal auch vom Zoll verschont, insgesamt hats also ca. gleich viel gekostet, wie ein neues PS3-Spiel ausm Laden.