Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

Kann irgendwer der es schon hat japanisch?
Würd mich interessieren was ihr von der Story haltet :)

die, die es haben können alle japanisch (Mailenstein und Wayne)^^.

@Wayne: du hast gesagt, Ruli wäre die größte stadt die du in nem RPG gesehen hast?? gilt das auch für West-RPGs (sofern du welche spielst)?? gerade die TES reihe hat zum teil recht große städte (aber mit Ladezeiten in gebiete unterteilt). Gothic zwar auch, würde aber sagen, dass die bei TES größer sind. zumindest die "Hauptstädte".

Ich glaub ich werd mich der Sache mal annehmen. :D

last_story.jpg
last_story.jpg
last_story.jpg

Habs btw bei Play-Asia gekauft - so viel zu 2 bis 4 Wochen. :lol:
LOOOOOOOOOOOL :lol: :lol: :lol: !!!!!!!!!

Ouch, der war trocken :rofl3: ~

die, die es haben können alle japanisch (Mailenstein und Wayne)^^.

@Wayne: du hast gesagt, Ruli wäre die größte stadt die du in nem RPG gesehen hast?? gilt das auch für West-RPGs (sofern du welche spielst)?? gerade die TES reihe hat zum teil recht große städte (aber mit Ladezeiten in gebiete unterteilt). Gothic zwar auch, würde aber sagen, dass die bei TES größer sind. zumindest die "Hauptstädte".
Ne West-RPGs sagen mir gar nicht zu (Oblivion hab ich sogar mal angezockt, aber hat mich schon vor der ersten Stadt gelangweilt^^), von daher kann ich da keinen Vergleich aufstellen.

Ne West-RPGs sagen mir gar nicht zu (Oblivion hab ich sogar mal angezockt, aber hat mich schon vor der ersten Stadt gelangweilt^^), von daher kann ich da keinen Vergleich aufstellen.

ahh, ok gut. Oblivion war auch ein ziemlich schlechtes spiel, imo. kein vergleich zum genialen Morrowind (der vorgänger).

ich hoffe, Nintendo beeilt sich mit dem spiel. wills so bald wie möglich in einer, für mich verständlichen sprache haben^^.

Ich glaub ich werd mich der Sache mal annehmen. :D

last_story.jpg
last_story.jpg
last_story.jpg

Habs btw bei Play-Asia gekauft - so viel zu 2 bis 4 Wochen. :lol:

hey sorry das ich in dir gezweifelt habe ;) ich bezahle grundsätzlich so wenig wie möglich für versandkosten weils oft sowieso keinen unterschied macht (also nur nach meiner erfahrung,und ich kaufe ausschliesslich aus uk und usa)

darf man mal fragen wieviel der superschnelle versand gekostet hat?playasia sind sowieso verbrecher bei ihren preisen ;P

hab dazu noch n scheiss postboten,einmal war der schon im treppenhaus und sagte dann "ach das muss erst zum zoll" obwohl gift draufstand -.-

hättest du gesehen dass ich bei Xenoblade von "bei einer Freundin fragen werde" geschrieben habe, aber sowas über sieht man voll taktisch.

das mit der freundin hab ich natürlich gelesen,aber selbst die müsste es ja erst nach deutschland schicken...mir war halt nur der 1 tag nach jap release suspekt,bitte vielmals um verzeihung ^^

Bain trollt eh nur rum hier im N Bereich. Er wäre der erste, der nen Ständer bekommen hätte, wenn sich TLS insgesamt nur 50k verkauft hätte und ne Mio Spindelgamer sich das Game runtergeladen hätten. Kümmer dich um die edlen Zornyspindelgamer, wenn es sie gibt....

boah ne ey.....wenn ich da schon die boxen mit dem epischen soundtrack rum liegen sehe...das ist so typisch, selbst wenn das spiel kommt (und ich hoffs wirklich) wirds garantiert sone box nicht geben

bis auf die "mini" publisher von "mini" developer, die ihre spiele hier rüberbringen, brachten es bisher die publisher der wirklich grossen projekte noch nie fertig, solch geniale limited editions auch zu uns zu bringen >_<

Ich konnte es vorhin bei meinem importverrückten Kumpel zwischen ein paar Blazblue-Sessions mal kurz antesten. Macht einen echt guten Eindruck. Bin aber auf jeden Fall froh, dass ich keine Kopie für mich mitgeordert habe, weil ich da mit meinen extrem bescheidenen Japanischkenntnissen definitiv auf keinen grünen Zweig gekommen wäre. Bin also mehr oder weniger planlos durch die ersten drei Kapitel gestolpert und habe etwas Sightseeing in Ruli gemacht, und das war's dann auch schon.

du hast gesagt, Ruli wäre die größte stadt die du in nem RPG gesehen hast?? gilt das auch für West-RPGs (sofern du welche spielst)?? gerade die TES reihe hat zum teil recht große städte (aber mit Ladezeiten in gebiete unterteilt). Gothic zwar auch, würde aber sagen, dass die bei TES größer sind. zumindest die "Hauptstädte".
Da man in TES jedes Gebäude betreten kann, die oft unterkellert sind und es in Hauptstädten teilweise sogar mehrgeschossige Kanalisationen gibt (zumindest in Morrowind), kommt da auch Ruli nicht mit. Aber die Stadt ist definitiv groß. Wenn auch soweit nicht so cool wie Colony 9 in Xenoblade.

hab dazu noch n scheiss postboten,einmal war der schon im treppenhaus und sagte dann "ach das muss erst zum zoll" obwohl gift draufstand -.-

Als ob die darauf reinfallen würden. Wer schreibt bitte nicht Gift auf Pakete? :v: Selbst bei Importen wo ich gar nicht darum gebeten habe stand das. (War angeblich eine CD für 10 Ocken. Manche Läden denken einfach mit. ;))

OnT: Hab jetzt mal in den Soundtrack reingehört. Der ist ja echt schnieke (wie schon bei Xenoblade). :) Was das wieder kosten wird..

Als ob die darauf reinfallen würden. Wer schreibt bitte nicht Gift auf Pakete? :v: Selbst bei Importen wo ich gar nicht darum gebeten habe stand das. (War angeblich eine CD für 10 Ocken. Manche Läden denken einfach mit. ;))

OnT: Hab jetzt mal in den Soundtrack reingehört. Der ist ja echt schnieke (wie schon bei Xenoblade). :) Was das wieder kosten wird..

3800 Yen, Eevee.

So lang es unter 150Eur ist würd ich versuchen mir die Rechnung außen ans Paket machen lassen. Das sollte dann eigentlich ungeöffnet durchgewunken werden beim Zoll.

hey sorry das ich in dir gezweifelt habe ;) ich bezahle grundsätzlich so wenig wie möglich für versandkosten weils oft sowieso keinen unterschied macht (also nur nach meiner erfahrung,und ich kaufe ausschliesslich aus uk und usa)
darf man mal fragen wieviel der superschnelle versand gekostet hat?playasia sind sowieso verbrecher bei ihren preisen ;P
13,76 € hats gekostet, find ich jetzt nicht so schlimm. Noch dazu wurde ich diesmal auch vom Zoll verschont, insgesamt hats also ca. gleich viel gekostet, wie ein neues PS3-Spiel ausm Laden. ;)

Ich konnte es vorhin bei meinem importverrückten Kumpel zwischen ein paar Blazblue-Sessions mal kurz antesten. Macht einen echt guten Eindruck. Bin aber auf jeden Fall froh, dass ich keine Kopie für mich mitgeordert habe, weil ich da mit meinen extrem bescheidenen Japanischkenntnissen definitiv auf keinen grünen Zweig gekommen wäre. Bin also mehr oder weniger planlos durch die ersten drei Kapitel gestolpert und habe etwas Sightseeing in Ruli gemacht, und das war's dann auch schon.

Wat? Und für Xenoblade haben deine Japanischkentnisse gereicht? :nerd:

Oder hastn FAQ benutzt?

Zuletzt bearbeitet:
Da man in TES jedes Gebäude betreten kann, die oft unterkellert sind und es in Hauptstädten teilweise sogar mehrgeschossige Kanalisationen gibt (zumindest in Morrowind), kommt da auch Ruli nicht mit. Aber die Stadt ist definitiv groß. Wenn auch soweit nicht so cool wie Colony 9 in Xenoblade.

ok, danke. um das innere der häuser gings mir sowieso nicht. zähl ich nicht direkt zur größe der stadt. ich find aber, dass die hauptstädte bei TES immer ziemlich schlecht aufgebaut waren. das hat nie wirklich spaß gemacht da überall mit jedem zu reden um Sidequests anzunehmen. ganz anders z.b. bei Gothic 1 und 2. da hab ich mit freuden immer die ganze stadt abgeklappert und alle 5 schritte ein neues Quest bekommen. auch der aufbau der städte war dort viel besser.

13,76 € hats gekostet, find ich jetzt nicht so schlimm. Noch dazu wurde ich diesmal auch vom Zoll verschont, insgesamt hats also ca. gleich viel gekostet, wie ein neues PS3-Spiel ausm Laden. ;)

13,76 ist relativ billig - aber imo bevorzuge ich den gewöhnlichen Airmail Versand aus Japan, die sind da unglaublich schnell. CD am Fr bestellt und am Mo schon im Briefkasten gehabt.

Zurück
Top Bottom