Pinaccle
L14: Freak
Zitat aus dem Walkthrough:
After the opening scene, you start play as Quark.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
After the opening scene, you start play as Quark.
Hmmmm, das hat mir schon bei Neverwinter Nights 2 missfallen. Fühlt sich irgendwie einfach falsch an, wenn ich bloß einen Teil des Kampfe selbst entscheide Da konnte man das Spiel zwar pausieren und jederzeit seinen Charakter wechseln, aber in 3D war es einfach nicht das Gleiche wie bei den 2D Spielen von oben (Baldur's gate, icewind Dale)Beides: Sie handeln selbstständig, kannst ihnen aber Befehle geben.
So hab ich das zumindestens verstanden.
Bin inzwischen 5 Stunden im Spiel und muss sagen, dass es eines der besten Spiele (overall gesehen) ist, die ich in den letzten Jahren gespielt habe. Ich hatte in letzter Zeit allgemein wenig Lust auf JRPGs, doch The Last Story macht irgendwie alles richtig und lässt das auch noch erfrischend aussehen. Mir fällt es echt schwer den Controller beiseite zu legen. Es macht einfach eine Menge Spass. Fans des Genres, die des Japanischen nicht mächtig sind empfehle ich den Import jedoch nicht. Wartet nach Möglichkeit auf eine Lokalisierung oder Fanübersetzung. Es geht sonst einfach zuviel verloren, was einen Grossteil der Faszination von The Last Story ausmacht. Bin weiterdaddeln...
Oh man.....i need it.
Die ersten 60 Minuten vom Game
[video=youtube;eIPPVGP8Mgg]http://www.youtube.com/watch?v=eIPPVGP8Mgg&feature=player_embedded#[/video]
Mailenstein ist doch kein Hater, er schätzt nur gute Spiele. Wer tut das nicht?
Bin inzwischen 5 Stunden im Spiel und muss sagen, dass es eines der besten Spiele (overall gesehen) ist, die ich in den letzten Jahren gespielt habe. Ich hatte in letzter Zeit allgemein wenig Lust auf JRPGs, doch The Last Story macht irgendwie alles richtig und lässt das auch noch erfrischend aussehen. Mir fällt es echt schwer den Controller beiseite zu legen. Es macht einfach eine Menge Spass. Fans des Genres, die des Japanischen nicht mächtig sind empfehle ich den Import jedoch nicht. Wartet nach Möglichkeit auf eine Lokalisierung oder Fanübersetzung. Es geht sonst einfach zuviel verloren, was einen Grossteil der Faszination von The Last Story ausmacht. Bin weiterdaddeln...
Der Soundtrack ist super, kann man nicht überhaupt nicht meckern imho. Viele Stücke erinnern mich an alte Stücke von Uematsu, was bei mir sicherlich nochmal als Vorteil durchgeht. Ich möchte sogar behaupten, dass es einer der besten OST ist, die ich seit langem gehört habe. Ihr müsst euch nur mal Kanans Theme reinfahren:Gibt genug Beispiele auf CW, die das nicht tun.
@Mailenstein
Wie findest du den Soundtrack?
Wird schwer, da ich Xenoblade nie gespielt habe. Mein Fokus lag die ganze Zeit auf The Last Story, von daher nie wirklich Interesse gezeigt bzgl. Xenoblade. Ich glaube ich kenne nicht einmal Gameplayvideos, sondern nur den damaligen Teaser oder Trailer, je nachdem was es war lol. Sollte ich das?die spiele sind zwar kaum vergleichbar da sie ganz andere schwerpunkte haben aber findest du es besser als Xenoblade?? sofern du das spiel überhaupt gespielt hast^^
Solltest Du was? Xenoblade spielen? Definitiv. Bestes JRPG dieser Generation. Falls Last Story nicht besser ist.Wird schwer, da ich Xenoblade nie gespielt habe. Mein Fokus lag die ganze Zeit auf The Last Story, von daher nie wirklich Interesse gezeigt bzgl. Xenoblade. Ich glaube ich kenne nicht einmal Gameplayvideos, sondern nur den damaligen Teaser oder Trailer, je nachdem was es war lol. Sollte ich das?
Btw, Mailenstein, du kannst genug Japanisch, um ein Spiel in der Sprache zu spielen und zu verstehen. Heftolix, der Gallier, nicht schlecht!