Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

Wenn das einer mit ner Konsole neben ner ewig langen Warteschlange macht kann sowas wohl lustig sein aber das hier ist einfach peinlich.

Das tut einem ja in der Seele weh :shakehead:
Ich frage mich was man für ein Wohlbefinden haben muss um sowas zu tun?
Ob er danach befriedigt war? :oops:

natürlich ist es dämlich aber sein anliegen ist ja zu zeigen das er das spiel nicht leiden kann weil er ja soooo "cool" ist doch durch seinen Kauf unterstütz er ja den Entwickler und Puplisher also Fail :lol:

am besten macht er das noch 1,5mio mal dann ist es ein Blockbuster in JP und wir bekommen es 100%

:lol:

Mal ehrlich, ich bin schon ein bisschen neidisch, dass er theoretisch die Möglichkeit gehabt hätte, es zu spielen. Aber es dann auch noch kaputt zu machen? :lol:

Vielleicht ist das Video auch von Nintendo finanziert? Die Nerds (also wir) lachen nun darüber und zeigen das Video anderen Leuten. Die anderen Leute denken sich dann "Oh, was so viel Hass, Gelächter und Neid verursacht muss gut sein." und kaufen sich das Spiel dann später. :kruemel:

Lage abgecheckt und analysiert. Bring it on Baby! :cool:

Wenn er damit Nintendo schaden will, hätte er es rippen und ins Internet stellen können, statt es zu zerschneiden. Wasn Vollidiot. :ugly:

Warum hat er das gemacht?
Etwa nur weil er Nintendo hasst?

Zuletzt bearbeitet:
ob's der Typ zerschnitten hat oder nicht, ist egal. Er hat Mistwalker das Geld eingebracht.

:lol2: Tippe eher auf nen X-Bot, die sind in Japan ziemlich in die Ecke gedrängt und er hats wohl nicht verkraftet, dass Mistwalker keine Spiele mehr für ihn macht....:shakehead:

Naja, krank ist es schon, aber wenn er dafür bezahlt hat...von mir aus. Vielleicht wollte er es ja auch gar nicht und hat nur nen schlimmen Tick...

lulz, XBox Fanboy und Japan ist für mich eigentlich fast schon ein Paradoxon. Der ist einfach eine Attention Whore mit zu viel Geld.

lulz, XBox Fanboy und Japan ist für mich eigentlich fast schon ein Paradoxon. Der ist einfach eine Attention Whore mit zu viel Geld.

das sind doch teilweise die schlimmsten, eben weil sonst kaum behandelt. du kennst doch sicher die bilder mit den 4-5 boxen und m$ kümmert sich ja sogar darum, ihren support mit "freakspielen" dort zu sichern.

Naja, Freaks bzw. Otakus trifft es schon eher, sind halt halt ohnehin Leute, die sozial ziemlich am Abgrund leben. Aber die haben meistens dennoch mehrere Konsolen, ich würde mich stark wundern, wenn es in Japan tatsächlich Leute gibt, die nur eine X360 in dieser Gen besitzen (geschweige denn ohne Handheld).^^

Zurück
Top Bottom