The Last Remnant [Square Enix]

Vielleicht meint er die Famitsu-Wertung von Last Remnant: 10/10/9/9 = 38/40 :o

Steht auch bei Gamefront.de - bisher die beste Wertung für ein NextGen-JRPG?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal auf die schnelle erklären worum es bei dem spiel geht? Jetzt abgesehen von der Storyline, was muss man da machen und wie spielt man das? Ich wurde bisher nicht wirklich schlau aus dem Spiel. Das letzte Video dass ich dazu gesehen habe liegt aber auch schon unzählige Monde zurück. :scan:
 
Die Famitsu ist imo so lächerlich :)
Aber falls es wirklich so gut ist Hut ab.
 
Heiliges Blechle, könnte zwar auch eine Hype-Wertung sein, aber das setzt zumindest mal ein Ausrufezeichen.
Hätte ich echt nicht gedacht.
 
scheint ja recht gut zu sein. Wenn es auch nur ansatzweise an FFX rannkommt wirds gekauft.
 
Vielleicht meint er die Famitsu-Wertung von Last Remnant: 10/10/9/9 = 38/40 :o

Erst mal an alle Zweifler: :p (Naja, hoffen wir mal, dass die Famitsu Wertung was taugt; der Famitsu trau ich auch zu, dass sie einem schlechten Spiel 38/40 geben, weil es ein Square-RPG ist :neutral:)

Zweitens: Wenn die Wertung wirklich stimmt, dann freue ich mich auf zwei Sachen: Auf das Spiel und auf das Weihnachtsgeschäft in Japan :)
 
Hm... ne so hohe Wertung hab ich jetzt nichmal von der Famitsu erwartet, aber ich bin dennoch noch ziemlich skeptisch. Mal abwarten wie die anderen Wertungen werden. Hätte aber nichts dagegen, wenn die Wertung gerechtfertigt wäre :) Mehr gute RPGs braucht das Land :D
 
Bei gamefront gibt es eine Liste von SE mit Spielen für das erste Quartal 2009 - TLR für die PS3 ist nicht dabei. Da scheint die Umsetzung wohl noch etwas zu dauern. Oder um es anders zu sgaen: es wird sogar noch nach Star Ocean rauskommen.
 
Grade für das Spiel, hätte ich die wirklich gerne. Ich weiß nämlich nicht, ob mir das KS gefällt oder nicht. Beziehungsweise, ob ich es richtig verstanden habe.

Jupp, genau darum geht es mir auch - das KS sieht für mich erstmal nicht nach Spaß aus und daher würde ich es lieber mal selbst anspielen, um mir ein richtiges Bild davon zu machen.
 
Bin mal auf IGN gespannt, die ja i.d.R. relativ kritisch gegenüber den J-RPGs sind...
 
Jupp, genau darum geht es mir auch - das KS sieht für mich erstmal nicht nach Spaß aus und daher würde ich es lieber mal selbst anspielen, um mir ein richtiges Bild davon zu machen.

Same here. Ohne Demo kaufe ich es eher nicht (wenn, dann Grabbeltisch), Anspielgelegenheit hab ich sonst auch nirgends. :sorry:
 
Zurück
Top Bottom