The Last Remnant [Square Enix]

Ich freu mich drauf.

Vor allem bei den Mangel an JRPGs auf den heutigen Konsolen...
Kriegt ja anscheinend heutzutage alles der Handheld.
 
Habe mich jetzt bzgl. der Famitsu-Wertungen mal informiert. Wenn ich es richtig sehe, kann man die Zeitschrift generell nicht ernst nehmen. Potentielle Top Seller bekommen gute Wertungen, von den Herstellern gesponsert. Und das trifft nicht nur auf Square Enix zu.

Zusammengefasst kann man sagen, dass die Famitsu ein Werbeblatt ist. Das habe ich nicht gewusst aber es gibt interessante Berichte darüber.

Ich sehe Famitsu-Wertungen nun mit ganz anderen Augen...
 
Habe mich jetzt bzgl. der Famitsu-Wertungen mal informiert. Wenn ich es richtig sehe, kann man die Zeitschrift generell nicht ernst nehmen. Potentielle Top Seller bekommen gute Wertungen, von den Herstellern gesponsert. Und das trifft nicht nur auf Square Enix zu.

Zusammengefasst kann man sagen, dass die Famitsu ein Werbeblatt ist. Das habe ich nicht gewusst aber es gibt interessante Berichte darüber.

Ich sehe Famitsu-Wertungen nun mit ganz anderen Augen...

So siehts aus.

Famitsu Scans





 
Habe mich jetzt bzgl. der Famitsu-Wertungen mal informiert. Wenn ich es richtig sehe, kann man die Zeitschrift generell nicht ernst nehmen. Potentielle Top Seller bekommen gute Wertungen, von den Herstellern gesponsert. Und das trifft nicht nur auf Square Enix zu.

Zusammengefasst kann man sagen, dass die Famitsu ein Werbeblatt ist. Das habe ich nicht gewusst aber es gibt interessante Berichte darüber.

Ich sehe Famitsu-Wertungen nun mit ganz anderen Augen...

Als ob das bei den anderen Mags anders wäre.
 
Bei anderen Mags passiert das eher unter der Hand, die Famitsu macht da kein Geheimnis draus :lol: Die Reviews kann man nun wirklich net Ernst nehmen - 10 Zeilen Review für 70 Stunden RPGs ? :lol:
naja Haze haben sie auch 34/40 Punkten gegeben. Scheinbar hat die Famitsu einen sehr merkwürdigen Geschmack :p

PS: Bin ich der einzige, der findet, dass TLR scheiße aussieht?^^
Besonders die Gesichter finde ich dank UE3 total häßlich.
 
naja Haze haben sie auch 34/40 Punkten gegeben. Scheinbar hat die Famitsu einen sehr merkwürdigen Geschmack :p

PS: Bin ich der einzige, der findet, dass TLR scheiße aussieht?^^
Besonders die Gesichter finde ich dank UE3 total häßlich.

Scheiße würd ich net sagen, aber deutlich schwächer als z.B bei LO. Von kommenden Games wie FF13 erst garnet zu sprechen. Selbst die 08/15 WKS Charas bieten mehr.
 
Besonders die Gesichter finde ich dank UE3 total häßlich.

Liegt wohl kaum an der UE3...

1585e78.jpg

20080731112722_497cf616.jpg

20080731112650_16aa3495.jpg

Auch UE3...
 
ich warte mal auf die reviews von Gametrailers oder IGN, traue der famitsu nicht wirklich...
 
Die sehr gute Famitsu Wertung hat mein Interesse an TLR geweckt, obwohl die Famitsu in der Vergangenheit vor allem im Bereich der J-RPGs einige Spiele überbewertet hat, aber den Japanern ist Innovation in Rollenspielen offenbar auch nicht allzu wichtig.
 
Zurück
Top Bottom