The Last Remnant [Square Enix]

Weiter Eindrücke:

Man kann überall und zu jederzeit speichern. *Außer in Kämpfen und in Zwischensequenzen*

Das Kampfsystem macht wirklich Laune da es wenn man es versteht sehr einfach ist.

Es gibt keine Levels.

So jetzt wird es etwas negative:

Technisch gesehen dürfte so ein Spiel NIE auf den Mark kommen. Nicht mal Beta Tester sollten so eine Version bekommen.

Es ruckelt wie sau.

Die Frame rate geht auf Gefühlte 15 fps herunter und kommt sehr häufig noch darunter.

Die Texturen brauchen eine Ewigkeit bis sie nachgeladen sind. Kann sogar vorkommen das man eine Zwischensequenz sieht und 1 Sekunde bevor sie zuende ist alles geladen wurde. *trotz fesplatten installation*

Es sind auch nur die Zwischensequenzen vertont sonst kein einziger Dialog.

Und die Charakter sind so öde und langweilig das man mit denen nicht mal was zum tun haben will.
 
Das Spiel hat deutsche Texte. Steht seit langer Zeit auf der Koch-Media Seite und hier haben wir es auch schon paar Mal erwähnt.

Gibt es schon Infos ob die US-Fassung Code-Frei ist? :scan:

Aber das Spiel scheint wohl wie Unfinished Undiscovery wieder nur ne Billg-Produktion zu sein um Geld für Final Fantasy 13 und vs. 13 zu bekommen.
 
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Technisch gesehen dürfte so ein Spiel NIE auf den Mark kommen. Nicht mal Beta Tester sollten so eine Version bekommen.

Es ruckelt wie sau.

Die Frame rate geht auf Gefühlte 15 fps herunter und kommt sehr häufig noch darunter.

Die Texturen brauchen eine Ewigkeit bis sie nachgeladen sind. Kann sogar vorkommen das man eine Zwischensequenz sieht und 1 Sekunde bevor sie zuende ist alles geladen wurde. *trotz fesplatten installation*

Es sind auch nur die Zwischensequenzen vertont sonst kein einziger Dialog.

Und die Charakter sind so öde und langweilig das man mit denen nicht mal was zum tun haben will.

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Ich frag mich was mit Tri Ace los ist........

@Topper
SE kann für die Spiele nix

Sie publishen diese nur

Bei Tri Ace scheint in letzter Zeit einfach etwas falsch zu laufen

Ich hab Angst um SO4 :oops:
 
Ja, aber SE als Publisher sollte wohl wie auch der Entwickler auf Qualität wert legen.

Warum sagt SE als Publisher und Geldgeber nicht "Das wirkt noch nicht fertig. Wir geben euch noch mal drei Monate und ihr werkelt noch bisschen dran."

Weil sie das Geld für FF 13 brauchen und keine Lust haben in Spiele wie UU und TLR noch weiterhin groß investieren wollen.

Nicht nur dass sie ihren Spielen keine komplette Lokalisation geben, nein! Jetzt schmeißen die auch noch technisch unfertig wirkende Titel auf den Markt? UU war schon so ein Kanditat...

Und kommt jetzt nicht wieder mit irgendner Ausrede ala' "Egal. Hauptsache ich als JRPG Fan hab was zum zocken."
 
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Warum sagt SE als Publisher und Geldgeber nicht "Das wirkt noch nicht fertig. Wir geben euch noch mal drei Monate und ihr werkelt noch bisschen dran."

Das ist nicht die Aufgabe des Publishers sondern die des Entwicklers sicher zu gehen das das Spiel zu 100% läuft

Wäre mir neu das ich in Zukunft einfach drauf los programmiere und der Auftraggeber mir dann erzählen muss das das Spiel ruckelt und ich das verbessern muss

Sowas marginales muss man als ENTWICKLER selber merken :rolleyes:

Und IU stammt ebenfalls von Tri Ace
 
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Bleibt zu hoffen, dass Sie die technischen Patzer in der PS3-Version ausbessern...

Bin zwar noch skeptisch, aber vielleicht würd ichs dann kaufen. Muss es mal bei nem Kumpel zocken, wenn er es sich bald holt.
 
Aso, nehmen wir an Tri-Ace kommt zu dir und stellt dir ihre neue Idee Last Remnant vor und die findest die Idee Klasse und sagst zu die Entwicklung zu Publishen.

Und nun ein Jahr später am Abgabetermin stellste fest das Spiel ist Technisch nicht berauschend ist, dann sagst du dir als Publisher "Egal?" Wir geben unseren Namen als Publisher her um solch ein Produkt zu vermarkten?

Solche Einstellung hätte ich als Publisher nur wenn ich wüsste dass es auf der Welt genügend Leute gibt denen Qualiät am Arsch vorbei geht und die eh jeden Müll kaufen.

Also sorry... SE steckt da genauso mit drinne.
Kannst net erwartet das Tri-Ace was vernünftiges Abliefert wenn deren Geldgeber dumpfbacken sind.
 
Solche Einstellung hätte ich als Publisher nur wenn ich wüsste dass es auf der Welt genügend Leute gibt denen Qualiät am Arsch vorbei geht und die eh jeden Müll kaufen.
Dann würdest du aber relativ schnell blank gehen wenn du versuchst nur das Beste vom Besten zu publishen :ugly:

Also sorry... SE steckt da genauso mit drinne.
SE ist nirgendwo an der Entwicklung beteiligt gewesen sondern NUR fürs publishen
Die haben mit dem Spiel im Prinzip also gar nix zu schaffen

Die vielen grottigen Animes die Square Enix publisht kommen ja genauso wenig in eine quality Kontrolle obwohls manchmal zum schreien ist was die Studios (also NICHT SQUARE ENIX) für Qualitätsprobleme haben :ugly:

KOEI hat zb auch nicht mit Atlus zu schaffen die sorgen nur dafür das das Spiel vertrieben wird und sind keine technische Kontrolle

Kannst net erwartet das Tri-Ace was vernünftiges Abliefert wenn deren Geldgeber dumpfbacken sind.
Warum sind dann Marken die SE gehören und von tri-Ace entwickelt werden denn immer sonst gut? :ugly:
Die Star Ocean Spiele sind zb wunderbar

Warum stimmt dann bei diesen Spielen die Qualität?

Vllt weil es Square bzw Enix Marken sind und die für SE deutlich wichtiger sind als all die Animes und Spiele die sie publishen aber im Prinzip nix mit zu schaffen haben??
 
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Warte. Das soll nicht heißen dass The Last Remnant nicht von Tri-Ace entwickelt wurde.

Ich wollte damit nur zeigen dass SE bei der Produktion dennoch die Oberhand hat.

Ich mein, warum ist denn TLR nicht mal auf der Tri-Ace Seite gelistet wenn es ihre Marke wäre?


THE LAST REMNANT

■ Offizieller Titel: THE LAST REMNANT
■ Plattform: Xbox 360 / PLAYSTATION® 3
■ Genre: RPG
■ Verkaufsstart:Xbox 360 im kommenden Winter / PLAYSTATION® 3 wird angekündigt
■ Urheberrecht: © SQUARE ENIX CO.,LTD. Alle Rechte vorbehalten.
Unreal® Engine, Copyright 1998-2008, Epic Games, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
■ Herausgeber: Square Enix Ltd.
■ Entwicklung: Square Enix Co., Ltd.

Öhm ja...^^

Ist mir jetzt schnuppe. SE ist schuld und basta!

P.S.: Kauft euch nicht die deutsche Version! :scan:
 
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Warte. Das soll nicht heißen dass The Last Remnant nicht von Tri-Ace entwickelt wurde.

Ich wollte damit nur zeigen dass SE bei der Produktion dennoch die Oberhand hat.

Ich mein, warum ist den TLR nicht mal auf der Tri-Ace Seite gelistet wenn es ihre Marke wäre?

nein ich hab nochmal genauer nach geguckt

tri ace wird gar nicht erwähnt

bei IU war das anders da war der developer definitiv nur tri-Ace

hat aber anscheinend die selben probleme

ich schiebs mal böse gesagt auf die UE engine mit der japaner nicht umgehen können :ugly:
 
Japaner kommen ja nicht einmal mit ihren eigenen HD-Engines klar... Zumindest die Rund um Square Enix.

Da braucht man sich auch nicht wundern wenn die Käufer im Osten da keinen Bock auf HD-Konsolen haben.

Und dass Square Enix für The Last Remnant die Unreal Engine lizensierte ist ein weiterer Fakt der meine Vermutung untermauert dass die eben nur auf das schnelle Geld aus sind um Final Fantasy 13 und vs. 13 finanzieren zu können. :scan:

John Yamamoto, Präsident und CEO von Square Enix Ltd., erklärt: “Square Enix verschreibt sich dem eigenen Versprechen, unseren Fans in aller Welt aufregende Spielerlebnisse zu liefern. INFINITE UNDISCOVERY, THE LAST REMNANT and STAR OCEAN: THE LAST HOPE sind wichtige Schritte auf dem Weg, unsere Spiele einem weltweiten Publikum näherzubringen und jede Veröffentlichung ein weltweites Ereignis werden zu lassen.“

Wenn Spiele wie UU und TLR das Produkt dieses Versprechens sind dann bekommt Yamamoto ein dickes Lol von mir.
 
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Hm... bin echt zwiegespalten, was TLR angeht... Einerseits interessiert mich das Kampfsystem schon, aber die ganzen technischen Mängel schrecken mich dann andererseits wieder ab ^^" Ich warte vielleicht lieber bis es etwas billiger wird und zock dann endlich mal IU...
 
als ich das mit Tri-Ace hier gelesen habe, dachet ich erstmal hä? seid wann entwickelt Tri-Ace das spiel:-? ich kenne nur Star Ocean 4 und IU von Tri-Ace aber The Last Remnat müsste direkt von Squarenix kommen,

Zum Spiel selber als ich mir ein paar Videos angeschaut habe, kampfsystem ect. und da sind mir schon die ganzen Grafikbugs aufgefallen, ich hab gehofft die würden das noch wegkriegen, das die gegner durchsichtig werden oder unsichtbar sind und kurz vorher auftauchen ect. scheint aber nicht der Fall zu sein schade, was mich noch interessieren würde spielt das ganze spiel in dieser komischen Wüste oder gibt es andere Landschaften? weil in videos hab ich bisher nur diese verkackte "sry"^^ Wüste gesehen.
 
Technisch gesehen dürfte so ein Spiel NIE auf den Mark kommen. Nicht mal Beta Tester sollten so eine Version bekommen.

Es ruckelt wie sau.

Die Frame rate geht auf Gefühlte 15 fps herunter und kommt sehr häufig noch darunter.

Die Texturen brauchen eine Ewigkeit bis sie nachgeladen sind. Kann sogar vorkommen das man eine Zwischensequenz sieht und 1 Sekunde bevor sie zuende ist alles geladen wurde. *trotz fesplatten installation*

Es sind auch nur die Zwischensequenzen vertont sonst kein einziger Dialog.

Und die Charakter sind so öde und langweilig das man mit denen nicht mal was zum tun haben will.

hm super wurst. also jetzt kaufen, oder auf die PS3 Version hoffen und mit etwas Pech denselben Mist serviert bekommen?! ~.~
hätten se wohl lieber ne eigene Engine benutzt.
 
zumindest die texturnachlader müssten sie in der ps3 version begrenzen können mit installation (und das darf man nicht mit der 360 installation vergleichen,dort können spiele sogar längere ladezeiten haben mit installation)
 
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