The Last Remnant [Square Enix]

Packshot:

last-remnant.jpg
 
ich hoffe ernsthaft das wenigstens dieses spiel gut wird

ich meine ich hab ja nix gegen nicht so gute rpgs aber das ist schon das 2te SE game das nach etwas aussieht und wieder nix werden könnte mehr oder weniger :/
 
ich hoffe ernsthaft das wenigstens dieses spiel gut wird

ich meine ich hab ja nix gegen nicht so gute rpgs aber das ist schon das 2te SE game das nach etwas aussieht und wieder nix werden könnte mehr oder weniger :/
Wenn SE wenigstens jap. Synchro dazupacken würde, dann könnte ich noch eher über ein paar Schwächen hinwegsehen, aber den Gefallen wird uns SE wohl nie tun. (Star Ocean First Departure hat übrigens auch keine jap. Synchro, laut IGN Hands-On, um mal deine Hoffnungen zu zerstören :ugly:)
 
wenn se wenigstens jap. Synchro dazupacken würde, dann könnte ich noch eher über ein paar schwächen hinwegsehen, aber den gefallen wird uns se wohl nie tun. (star ocean first departure hat übrigens auch keine jap. Synchro, laut ign hands-on, um mal deine hoffnungen zu zerstören :ugly:)

nein !!!

Kein wakamoto :( :( :(
 
Was die absolute Höhe ist dass nicht einmal Koch-Media irgendwelche Stellung zu nimmt.

Warum hat es die Frau Schinharl nicht nötig auf Lokalisierungsfragen zu antworten?

Gibt es da etwa schon soviele Beschwerden dass Koch-Media wie RTL2 im bezug auf das dreckige Pokito Programm einfach die ignore Fuktion nutzt?

Meine Fresse... das es in der heutigen Zeit, in dieser aufsteigenden Branche noch solche abgefucktheit gibt es schon ein kleines Wunder.
Aber solange es noch Leute gibt die trotz mangelnder Kundenwünsche dennoch ihre Moneten für sowas investieren, ändern die sich sowieso nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schickes Cover; ich bleibe beim Spiel am Ball, aber eben, mein Gefühl sagt mir nichts Gutes.
 
Find die Videos bisher nett aber geflasht hat mich das nicht. Hoffentlich kein 2. IU.
 
Cover sieht nett aus, aber bei SE bastelt man das eh in 5. Minuten zusammen.
Das Cover wurde nicht sehr aufwendig gestaltet.

Backround, Chara, Schwert, Schrift und nen bisschen Gedöns (Funkenfluck und LF-Effekte auf der Schrift...) großartig! :lol:

Ich sage nicht, dass ich es besser kann, aber bei Mortal Kombat vs. DC zum Beispiel wurde das Cover aufwendig gezeichnet und coloriert. Allerdings nur die US-Version. Da steckt ein Haufen Arbeit und Feingefühl dahinter.

Aber in erster Linie geht es ja wohl auch ums Spiel. Ich warte lieber auf Star Ocean 4 - da kann ich wohl nichts falsch machen. Über das Cover reden wir dann später! =)
 
Das Video war schon etwas verwirrend aber so schlimm finde ich es jetzt auch nicht. Man sollte vielleicht erstmal abwarten bis man ne genauere Erläuterung zum KS hat und nicht aus einem Video schon wieder alles schlecht machen.
 
Was die absolute Höhe ist dass nicht einmal Koch-Media irgendwelche Stellung zu nimmt.

Warum hat es die Frau Schinharl nicht nötig auf Lokalisierungsfragen zu antworten?

Gibt es da etwa schon soviele Beschwerden dass Koch-Media wie RTL2 im bezug auf das dreckige Pokito Programm einfach die ignore Fuktion nutzt?

Meine Fresse... das es in der heutigen Zeit, in dieser aufsteigenden Branche noch solche abgefucktheit gibt es schon ein kleines Wunder.
Aber solange es noch Leute gibt die trotz mangelnder Kundenwünsche dennoch ihre Moneten für sowas investieren, ändern die sich sowieso nicht.

Welche Bestätigung braucht es denn noch?

Laut der Koch-Seite is es in Englisch. Fertig.
 
Ohne Mist mal - mir ist das allererste Mal bei einem GameTrailer schlecht geworden! Die Kamera geht ja gar nicht! Immer dieses von rechts nach links rumgezibbel! Außerdem - wo sind denn die großen Remnants? Das ist ja einfach nur Hau den Lukas Style!

Ich glaube nicht, dass man an dem Video das Kampfsystem beurteilen kann. Wenn man selber spielt, kann man die Übersicht sicher besser behalten.

Naja, die ersten Wertungen werden es uns zeigen. Imo kann es alles zwischen 60 und 85% sein :-)
 
Zurück
Top Bottom