The Last Remnant [Square Enix]

Also ich find das Spiel einfach klasse und der neue Trailer lässt die Vorfreude wieder ein Stück steigen aber leider ist mal wieder nicht so viel vom KS zu sehen.
 
Das Siel wird einfach nur geil :) Das Chara Design ist auch Hammer find ich. Man ich WILL ES JETZT HABEN!!! SOFORT!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
boah wie ich die UE3 hasse......

kommt auf die hardware an, auf der UE3 läuft. jedenfalls, wieso ist eigentlich dieser thread im allgemeinen bereich? das spiel erscheint bis jetzt nur auf der Xbox 360 (was man im neuesten trailer auch sieht) da könnte man ja auch gleich MGS4 und VersusXIII in den allgemeinen packen (bitte mit extra jap. thread im Sony bereich für Darji versteht sich.)
 
kommt auf die hardware an, auf der UE3 läuft. jedenfalls, wieso ist eigentlich dieser thread im allgemeinen bereich? das spiel erscheint bis jetzt nur auf der Xbox 360 (was man im neuesten trailer auch sieht) da könnte man ja auch gleich MGS4 und VersusXIII in den allgemeinen packen (bitte mit extra jap. thread im Sony bereich für Darji versteht sich.)
zu 1. Nein es liegt an der Grafik egal ob es flüssig läuft oder nicht. UE3 passt einfach nciht zu einem JRPG

zu 2. Nein es ist auch für die PS3 angekündigt und wird Anfang/Mitte 09 auf der Ps3 erscheinen.
 
zu 2. Nein es ist auch für die PS3 angekündigt und wird Anfang/Mitte 09 auf der Ps3 erscheinen.

gab es schon gameplay? Nein.
gab es schon ein Video, wo die PS3 fassung erwähnt wird? Nein.
erscheint es am anfang exklusiv für eine Plattform. Ja

Tales of Vesparia ist schließlich auch im 360 bereich.
 
gab es schon gameplay? Nein.
gab es schon ein Video, wo die PS3 fassung angekündigt wird? Nein.
erscheint es am anfang exklusiv für eine Plattform. Ja

Tales of Vesparia ist schließlich auch im 360 bereich.

zu 1. Nein es gibt auch meistens nur Material zu den Leadplatformen. Zu Mirrors Edge habe ich z.:b auch noch kein 360 material gesehen^^

zu 2. Ja wurde es. Es wurde auf der E3 nur Zeitexclusiv. Schau einfach mal in diesem Thread nach.

zu 3. TOV wird auch bald im allgemeinen Bereich landen^^
 
Ok, ich nehm mein Statement von Seite 16 zurück. Scheint doch ne anständige US Synchro zu sein. Zumindest was den Trailer angeht.
Der Protagonist wird wenn ich richtig gehört hab von Johnny Yong Bosch gesprochen. Andere Sprecher konnt ich jetzt nicht raushören.

Aber wenn ich wieder so Szenen hören wie dieses "a new era will beginn" wie assi das auf cool getrimmt wird, und dann auch noch so dämlich rüberkommt, hab ich schon gar keinen Bock mehr...

Naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
No pal no knaller. ;) Welche Möglichkeit gibt es eigentlich US Versionen auf der PS2 ohne Umbau abzuspielen? Warte bei Persona 4 zwar auf die PAL will aber G.U. endlich mal zocken.^^

@Topper

Die Synchro ist schon ewiglang bekannt gewesen. ^^''
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann haste doch bistimmt auch ne Sprecher Liste am start, oder?

Edit: K, hab selber eine gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar nicht besonders gut abgefilmt - aber es reicht locker, um mich zu überzeugen.

Ich freue mich total auf das Game :)
 
Zurück
Top Bottom