The Last Remnant [Square Enix]

Mir gefallen die gametrailers-Walkthroughvideos ehrlich gesagt nicht sonderlich.
Sieht aus wie ein FFXII in müdem Kampfsystem...

Mal abwarten.

Ma ehrlich, das Game wird nix. Anders kann ich mir net erklären - das SE einen Monat vor Release sogut wie nichts zum Spiel oder der Story preisgeben will. Wissen wohl selbst das es nix besondres ist ^^

Ma ehrlich, das Game wird nix. Anders kann ich mir net erklären - das SE einen Monat vor Release sogut wie nichts zum Spiel oder der Story preisgeben will. Wissen wohl selbst das es nix besondres ist ^^

Klingt leider logisch - wäre schade drum :shakehead:

Aber irgendwie überzeugt mich das, was ich bisher gesehen habe, eigentlich schon... Ich hoffe nach wie vor das beste :-)

Aber irgendwie überzeugt mich das, was ich bisher gesehen habe, eigentlich schon... Ich hoffe nach wie vor das beste :-)

Was gefällt dir denn ? Jetzt mal ernsthaft verglichen mit ToV,So4 und selbst IU zieht LR für mich den kürzeren. Haste z.B das Kampfsystem verstanden ? ich leider immernoch nicht. Auch die Story über die Remnants etc. ergibt für mich noch kaum nen Sinn.

Auch wenn ich dir meiner Meinung bin, dass das Spiel nxi wird:

Überleg mal was SE mit "The World Ends with You" gemacht hat....

Überleg mal was SE mit "The World Ends with You" gemacht hat....

Zu TWEWY gabs doch vor Release zig Preview und Scans aus der Famitsu - noch dazu hatte man schon nen relativ klaren Einblick in die Story. Der Vergleich ist also unangebracht. Oder worauf wolltest du hinaus ?

Was gefällt dir denn ? Jetzt mal ernsthaft verglichen mit ToV,So4 und selbst IU zieht LR für mich den kürzeren. Haste z.B das Kampfsystem verstanden ? ich leider immernoch nicht. Auch die Story über die Remnants etc. ergibt für mich noch kaum nen Sinn.

Ob ich ein Spiel kaufe entscheide ich grundsätzlich erst, wenn die Reveiws da sind - denn erst dann weiß man wirklich alles.

Deshalb stört es mich nicht, dass ich das KS und die Story bisher nicht verstanden habe - ich sehe aber bisher keinen Grund es schlecht zu finden. (die neuen Videos habe ich jetzt leider noch nicht alle sehen können).

Meine Hoffnung ist einfach, dass TLR etwas Ähnlichkeit mit LO hat - das hat mich nämlich ziemlich begeistert. Naja, vielleicht hoffe ich zu viel. Nach den Reviews werden wir es wissen. :-)

Mir geht es jetzt - um mich auch wieder in die Diskussion zu mischen - nicht mal um einzelne Elemente; bei TLR fehlt mir z.Z. einfach jegliche Emotion, jeglicher Identifikationsfaktor. Es fühlt sich kalt und leer an, man ist als Spieler - zumindest anhand des gesehenen Materials - überhaupt nicht involviert. Diesbezüglich erinnert es mich an Final Fantasy XII oder auch an Infinite Undiscovery, das zwar viele herzliche Momente bereithielt, während des Gros der Spieldauer aber nicht wirklich fesseln konnte.
Aber es wurde ebenfalls schon gesagt, dass man sicher noch erste Reviews abwarten muss, aber das Grundgefühl stimmt nicht und das ist bei J-RPGs eigentlich nie ein gutes Zeichen.

Ich will ein neues FF10 :(:(

Serph, mir gehts ähnlich - das Spiel hat für mich keine Identität. Hat schon mit der Enthüllung angefangen, von wegen das erste RPG für die ganze Welt. Lächerlich, hat was von einem Notprojekt das SE schnell raushauen wollte um den Leuten und Aktionären zu zeigen das sie in der Next-Gen angekommen sind.

Gameplayvideo
http://www.jeuxvideo.tv/video/the-last-remnant.html#view:263444

WTF soll das darstellen ?

Ohne Mist mal - mir ist das allererste Mal bei einem GameTrailer schlecht geworden! Die Kamera geht ja gar nicht! Immer dieses von rechts nach links rumgezibbel! Außerdem - wo sind denn die großen Remnants? Das ist ja einfach nur Hau den Lukas Style!

Ich hoffe STAR OCEAN 4 wird die Qualität der Vorgänger halten - darauf freue ich mich sehr! :cry:

Bei SO4 müssen wir uns keine Sorgen kommen - kommt ja von nem TopTeam.

Wie gesagt, man sollte den Teufel nicht zu früh an die Wand malen. Bald haben wir Klarheit ;)...

Laut Previews soll es eigentlich sehr gut sein.
Naja lieber mal richtige Reviews abwarten. :)

also für mich als j-rpg-noob schaut das kampfsystem gleich konfus aus wie das von final fantasy, man wird sich aber wohl an alles gewöhnen solange das spiel einen dazu treibt.

das spiel kommt doch exclusiv für die 360, oder?
Warum ist es denn im allgemeinen forum?

Also ich find das Vid geil. Bin immer noch gespannt wie es sich mit dem Kampfsystem spielen lässt... Könnte sehr viel taktischen Tiefgang bieten.

Zurück
Top Bottom