Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hf. Es wird deshalb mit UC verglichen, weil es die gleiche Engine nutzt. Die erste Hälfte des Spieles ist ein reines Klischéefest, aber später wird's unglaublich gut.
Das Spiel toppt sich was die Umgebungen angeht seit dem Anfang kontinuierlich selbst und bin jetzt schon traurig darüber, dass dieses Niveau wohl kaum gehalten werden kann. Oder?![]()
Da ist dein Problem. Ich habs direkt auf hard gespielt weil es überall empfohlen wurde. Der Schwierigkeitsgrad beeinflusst auch die Verfügbarkeit von resourcen. Ich hatte daher ständig irgendwo Knappheit weswegen es nie in einen Shooter ausgeartet ist. Ich musste immer mit Bedacht vorgehen, möglichst erstmal Schleichen usw. War ein tolles Survival-Spiel für mich.Zwei Dinge:
- Ich hatte im Kopf "Es ist kein Uncharted, man kämpft ständig mit Munitionsknappheit und überlegt sich jeden Schritt 2x". Spiele ich irgendwas anderes?!? Bin bei 70% und hatte noch kein einziges Mal Munnitionsknappheit... ganz im Gegenteil. Ich muss ständig irgendwas basteln, weil die Teile dazu "voll" sind.
(Schwierigkeitsgrad: normal)
Da ist dein Problem. Ich habs direkt auf hard gespielt weil es überall empfohlen wurde. Der Schwierigkeitsgrad beeinflusst auch die Verfügbarkeit von resourcen. Ich hatte daher ständig irgendwo Knappheit weswegen es nie in einen Shooter ausgeartet ist. Ich musste immer mit Bedacht vorgehen, möglichst erstmal Schleichen usw. War ein tolles Survival-Spiel für mich.![]()
Und willst du ernsthaft behaupten, dass das Spiel keine unglaublich gute Grafik hat, nur weil in einem kurzen Level, für den die Engine nicht wirklich gedacht war, ein paar Büsche aufploppen? Natürlich bringt das Spiel die PS3 an ihre Grenzen. Es wäre schlimm wenns nicht so wäre.
Ok. Kann ich mir dann gut vorstellen. Auf "normal" hat man wie gesagt grundsätzlich immer genug von allem (sofern man die Locations gründlich absucht).
Für die PS3 ist es oberste Liga. Aber man merkt dann doch an einigen Stellen, dass die PS3 an ihre Grenzen stößt und die neue Gen. überfällig ist!
nach 4 stunden hast du eigentlich noch gar nichts gesehen... weiterspielen. es wird immer besser.
Ich hab jetzt ca. 9 Stunden gespielt und die Umgebungen sind nach wie vor klasse und sehr abwechslungsreiche, aber
das schiefe Hochhaus
war dennoch bisher das absolute Highlight. Wegen mit hätte das halbe Spiel darin stattfinden können, ich liebe solche Umgebungen. Das meinte ich auch damit, dass das wohl (für mich) nur schwer zu toppen sein wird.
@Schwierigkeitsgrad: Ich spiele auch auf "Mittel". Liegt daran, dass ich damals Bioshock Infinite auf "Schwer" gestartet habe, weil es alle empfohlen haben, letztlich aber einige Stellen absolut frustrierend schwer waren (Endkampf!). Hat mir teilweise die Lust am Spiel ordentlich verhagelt, daher spiele ich nie wieder ein Spiel direkt von Anfang an auf "Schwer".
Allerdings stimmt es, es gibt wirklich mehr als genug Munition und Materialien.
Der Durchgang auf "Schwer" wird aber eh irgendwann kommen, dass Spiel werde ich ganz sicher nicht nur einmal durchspielen.
Ich hab in letzter Zeit öfter über das Spiel nachgedacht (wegen Magisterarbeit) und ohne Scheiss, das war so ziemlich die einzige Umgebung die ich komplett vergessen habe.das schiefe Hochhaus
Spiel auf jeden Fall nochmal auf Schwer. Ich würd sogar empfehlen das direkt jetzt zu machen da der erste Durchgang doch am meissten prägt.@Schwierigkeitsgrad: Ich spiele auch auf "Mittel". Liegt daran, dass ich damals Bioshock Infinite auf "Schwer" gestartet habe, weil es alle empfohlen haben, letztlich aber einige Stellen absolut frustrierend schwer waren (Endkampf!). Hat mir teilweise die Lust am Spiel ordentlich verhagelt, daher spiele ich nie wieder ein Spiel direkt von Anfang an auf "Schwer".
Allerdings stimmt es, es gibt wirklich mehr als genug Munition und Materialien.
Der Durchgang auf "Schwer" wird aber eh irgendwann kommen, dass Spiel werde ich ganz sicher nicht nur einmal durchspielen.
Ja, Game ist auch auf Hard nicht zu schwer - sollte man sofort dort einsteigen.
Ganz ehrlich:
Wenn ein Spiel so sein soll, dass man mit Knappheit an allen möglichen Resourcen kämpft... warum gibts dann auf "normal" wirklich ALLES im Überfluss. WTF geht dann auf "leicht" ab?
Hätte ND auf die Verpackung schreiben sollen: Nur ab "schwer" entspricht das Spiel unserer Intention. Der Rest ist Zeitverschwendung.
TLoU auf Normal ist mehr ein Action-Game, als ein Survival-Abenteuer.![]()
schwierigkeitsgrad selbst einstellen zu viel verantwortung confirmed![]()
aber wenn man mal im ganzen mario spiel zwei mal gestorben ist, boa war das hardcore das game
äh ne, da man gegen mehr als 2-3 gegner nie ne chance hat.