The Last of Us (Remastered)

möchte einem guten freund das spiel zu weihnachten schenken. aber wenn ich frage, ob sein "englisch" ausreichend ist, um alles zu verstehen - würde das sicher auffallen, da wir schon letztens über weihnachten und games geredet haben xD die deutsche version liegt ja noch immer bei über 50 euro.

danke für die infos, dingo.
gibt es vielleicht eine seite für die deutsche version, die günstiger als 50 euro ist ?

Zuletzt bearbeitet:
äh ne, da man gegen mehr als 2-3 gegner nie ne chance hat.

Also zumindest auf "Normal" ist das nicht unbedingt der Fall. Kürzlich gab es einen Abschnitt mit Bill, ca. 4 Runner und 2-3 Clicker.. ein Runner hatte mich entdeckt und dann kommen natürlich direkt alle auf einen losgestürmt. Jedenfalls gab es in dem Abschnitt einen langen Gang und im Grunde konnte ich immer wie dumm von einem zu anderen Ende rennen und an den Enden dann immer fröhlich schießen oder kloppen.

Man kann das Gameplayalso schon, wenn man es drauf anlegt und die Räumlichkeiten vorhanden sind (was natürlich selten der Fall ist), ein wenig aus den Angeln heben. Aber so spielt man das Spiel natürlich nicht. ;)

War jetzt gestern auch ein wenig vom Stadtgebiet gelangweilt, weil es einfach zu lange gedauert hat, danach kam dann der kurze

Strandabschnitt
und ich war wieder völlig gebannt.

Meckern auf hohem Niveau versteht sich. ;)

also Hotel in der stadt, das war spielzeitstreckung. Auch der Teil wo man das schwarze duo als kumpanen hat, war naja... grafisch schwankte es manchmal auch imo. Das Damm lvl ich weiß ja nicht. Dafür im späteren spiel wiederum hammer waldlandschaften. Die Jahreszeiten waren grandios umgesetzt. OST eh über jeden zweifel erhaben. Gameplay hat mir bestens gefallen.

@miles ja controller und action adventrues mit stealth einschlag ist nicht unbedingt mein Gebiet^^

nach langer zeit TLOU mal wieder gespielt, und wollte den neuen patch updaten da piepte es nur und die ps3 wurde neu gestartet. danach ging das update. hatte jemand das Problem schon mal?

nach langer zeit TLOU mal wieder gespielt, und wollte den neuen patch updaten da piepte es nur und die ps3 wurde neu gestartet. danach ging das update. hatte jemand das Problem schon mal?

Ich hatte das Problem mal bei Injustice: Gods Amongs us. Die PS3 hat immer resettet wenn ich den Patch runterladen wollte. Bei mir half dann nur die alten Game Dateien zu löschen.

mc63t.gif

und was wurde sonst the tlou gezeigt?

material vom dlc?
weiterer dlc?
ankündigung eines ps4 ports?

Ich hatte gestern auch wenigstens was zum LOU DLC erwartet, wenn schon kein UC4 gezeigt wird.

Joel Banderas ist lustig, kann ich aber nicht spielen. :x

yeah, bestes ps3 spiel und 2 mal beste synchronsprecher.

joel und/oder ellie aber nichtmal als beste charas nominiert.

Zurück
Top Bottom