The Last of Us (Remastered)

Sony muss aufpassen dass die PS4 nicht den Ruf bekommt, nur PS3 Spiele in Full HD abspielen zu können. Dieser Trend hin zu Up Ports alter Current Gen Spiele nervt einfach. Dann lieber die volle Konzentration auf neue Spiele.

@DLC: Hört sich nicht soo spannend an. Aber ich vermute das Team hat jetzt schon alle Hände voll zu tun für ein neues Projekt und wohl nicht mehr die Zeit für aufwendige Download-Kapitel.

Also keine Frage nur Upports wären doof, aber müssen auch genügend Fans nach einer PS4 Version geschrien haben und ehrlich ich nehme eine PS4 Version auch nochmal mit.

Was den DLC angeht, ich freue mich richtig auf den Abschnitt... kenne den Comic nicht nur den ersten Teil aus der Ellie Edition und tja ich ziehe immer das Spiel vor. Fand den Stil des Comics nicht so gut.

Hat man denn im Comic erfahren wie es genau zu der Infizierung kam?

das mädel sieht irgendwie aus, als wäre sie mit marlene verwandt, findet ihr nicht? nein, nicht nur der hautfarbe wegen.

genau das habe ich auch gedacht. vielleicht ist es sogar ihre tochter (gewesen) ?
und warum sollte elli nur wegrennen können, sie kann ja mit einer waffe umgehen, also hat sie es davor schon probiert (im DLC).
außerdem, wer sagt das man nur elli spielen können wird? wenn ellies freundin wirklich mit marlene was zu tun hat, spielt man vielleicht auch mal sie oder einen anderen erwachsenen.

den zusammenhang mit den comics kann ich gerade nicht herstellen.

Zuletzt bearbeitet:
genau das habe ich auch gedacht. vielleicht ist es sogar ihre tochter (gewesen) ?
und warum sollte elli nur wegrennen können, sie kann ja mit einer waffe umgehen, also hat sie es davor schon probiert (im DLC).
außerdem, wer sagt das man nur elli spielen können wird? wenn ellies freundin wirklich mit marlene was zu tun hat, spielt man vielleicht auch mal sie oder einen anderen erwachsenen.

den zusammenhang mit den comics kann ich gerade nicht herstellen.

sind nicht verwandt. Geht aus dem Comic hervor.

Die Geschichte wird wohl Ellies Infektion beinhalten + vielleicht auch die Backstory aus dem Comic, welches ihr Verhalten gegenüber Joel bestens erklärt.

Sie hat vor TLOU nie eine Waffe benutzt, nur mit BB guns auf Ratten geschossen oder sowas.

nicht?

dachte der DLC wird der comic und da gings doch darum oder?

hat btw. mal einer ne quelle mit offiziellen infos/bildern/videos zum DLC?
Der DLC beginnt wahrscheinlich nach dem Comic oder mittendrin und geht dann nach dem Comic weiter. Der Comic geht nur bis zu dem Zeitpunkt, wo Riley und Ellie die Fireflies joinen, den Tod von Riley kam noch nicht vor.

danke vranklin.

woher hast du die infos?

das einzige was ich vom DLC weiß hab ich von euch hier.

wo wurde der angekündigt?
gibt es keine bilder/videos`?

danke vranklin.

woher hast du die infos?

das einzige was ich vom DLC weiß hab ich von euch hier.

wo wurde der angekündigt?
gibt es keine bilder/videos`?
Dass Ellie vorher noch nie eine Waffe benutzt hat, sagt sie in TLOU.
Die Infos vom Comic hab ich aus dem Comic, da wir vermuten können, dass wir Riley's Tod im DLC erleben werden, können wir davon ausgehen, dass der DLC entweder nach den Comics beginnt oder mittendrin (denn der Anfang der Comics bietet nicht wirklich eine Vorlage für Gameplay).

was ich brauche ist die aller erste quelle zum DLC.

wo das ganze angekündigt wurde. :ugly:

bis auf euch hier, hab ich noch keinen beweiß, dass dieser DLC echt angekündigt wurde.
das meine ich. ^^

Hoffen wir mal, dass der DLC mindestens eine Stunde geht, sonst wäre es echt schade ums Geld.

Ja, ich frage mich nur, wie das Gameplay aussieht. Erforschen und wegrennen von Zombies?

wäre geil, wenns ohne schiessen wäre. das langweiligste in allen spielen.
auch wenn naughty dog mit dem ende von lou und den ruhigen momenten in uncharted 2/3 schon bewiesen hat, dass sie mit die größten eier im mainstreamspielebereich haben, so glaube ich irgendwie trotzdem nicht, dass sie so mutig wären, das so durchzusetzen. wäre aber grandios.

Hab das Spiel nun ca. 4 Stunden gespielt und bin gerade

bei den ersten Clicker - Ansammlungen im Hochhaus.

Das Spiel ist seit langer Zeit das erste Spiel, dass seinem enormen Hype gerecht wird. Ich bin absolut begeistert.

Das Spiel toppt sich was die Umgebungen angeht seit dem Anfang kontinuierlich selbst und bin jetzt schon traurig darüber, dass dieses Niveau wohl kaum gehalten werden kann. Oder? :D

Hab es auch eigentlich nicht mit Schleichspielen, aber hier trägt das alles extrem zur Atmospähre bei. Bin immer super vorsichtig und suche jeden Zentimeter ab.

Kann auch die Leute nicht verstehen, die meinten, TLOU sei Uncharted in anderem Gewand. Teil 1 + 2 von Uncharted hab ich nach kurzer Zeit weggelegt, weil es mir keinen Spaß machte. Aber dieses Spiel hier ist, zumindest bisher, schon sehr, sehr gut gemacht.

Selten, dass ich keine Kritikpunkte an einem Spiel finde. :D

Zurück
Top Bottom