The Last of Us (Remastered)

Auf Hard ist das Spielgefühl teilweise doch heftiger. Bin gerade bei der Stelle, wo

man den Ambush erlebt

Holy shit, der akute Munitionmangel ist badass. Ab jetzt wird das Spiel richtig geil. Selbst, wenn man alles kennt.

Hab eben einen Freund helfen müssen beim zocken.. der ist FPS-Gamer und kommt net mit nen einfachen Game wie TLOU zu recht, traurig.

Weitaus schlimmer ist aber die deutsche Synchro. Alleine fällt das wohl nicht so auf, aber Sony hat wohl wirklich nur zweitklassige Sprecher bezahlen können. So dermaßen oft, wie Ellie "scheiße" sagt.. es hört sich einfach mies an. Generell ist Ellies Aussprache dermaßen unprofessionell, so dass es schon richtig weh tut dem zuzuhören. Ich muss dem Freund unbedingt mitteilen, dass er die Sprachausgabe wechseln soll.

Nah, du verstehst es falsch. Zelda ist extrem subtil mit allem, was sie in den Spielen zeigen. Deswegen streiten sich die Leute doch permanent wegen den Hinweisen und den Theorien. Bei TLOU ist es nicht anders, aber die Entwickler beantworten nach und nach eh jede Frage.

The Last of Us ist alles, aber nicht subtil.

Bin durch.
Habe genau 13:38:08 gebraucht.
29 mal gestorben. -_-
Präzision 75%. :v:

Jetzt Survivor oder New game plus auf hard?

Ach ja, awesome game is awesome.

Ach ja, habe nirgends ne unfaire Stelle erlebt aka respawnende Gegner.

Bin durch.
Habe genau 13:38:08 gebraucht.
29 mal gestorben. -_-
Präzision 75%. :v:

Jetzt Survivor oder New game plus auf hard?

Ach ja, awesome game is awesome.

Ach ja, habe nirgends ne unfaire Stelle erlebt aka respawnende Gegner.

Brofist, Kyoudai. Aber beim zweitem Run habe ich mir viel mehr Zeit gelassen, man übersieht extrem leicht etwas in dem Spiel.

wie hast du dann die respawnenden gegner verpasst? :hmm:

Kein Plan. :nerd:
Habe keine Videos oder sonstwas angeguckt. 99% ohne Vorwissen.
1% war das eine gameplay Video damals in der Ubahn mit den Clickern.

@ Aniki. :v:
Ich weiß. Wollte halt beim ersten mal einfach nur durchspielen. Natürlich ohne Rush. Meine damit, habe alles soweit es geht erkundet aber mich nicht sehr lange an einem Platz aufgehalten. Das kommt erst im nächsten Lauf.^^
Wenn ich Survivor starte, nehme ich irgendwas mit?
Will als nächstes Survivor und dann Survivor +. Somit spare ich mir noch nen run auf Hard+.
Weiß noch immer nicht wie der MP ist. Und habe gelesen sehr viele verbuggte Trophys bei dem Spiel. :Fuuu: xD

@ Aniki. :v:
Ich weiß. Wollte halt beim ersten mal einfach nur durchspielen. Natürlich ohne Rush. Meine damit, habe alles soweit es geht erkundet aber mich nicht sehr lange an einem Platz aufgehalten. Das kommt erst im nächsten Lauf.^^
Wenn ich Survivor starte, nehme ich irgendwas mit?
Will als nächstes Survivor und dann Survivor +. Somit spare ich mir noch nen run auf Hard+.
Weiß noch immer nicht wie der MP ist. Und habe gelesen sehr viele verbuggte Trophys bei dem Spiel. :Fuuu: xD

Du nimmst bei einem normalen Game nix mit. Du kannst zwar während der Chapterwahl bei NG+ den Schwierigkeitsgrad erschummeln, aber wirklich bringen tut das glaub ich nix für die Erfolge.

29 death auf hard?

was hab ich denn gemacht?

muss mir abgewöhnen mich beim entdeckten werden einfach wehrlos umbringen zu lassen. :ugly:

29 death auf hard?

was hab ich denn gemacht?

muss mir abgewöhnen mich beim entdeckten werden einfach wehrlos umbringen zu lassen. :ugly:

I am too pro, bro. :v:
Habe mit Survivor angefangen und ich werde dieses mal bestimmt noch weniger sterben, da ich nun alles kenne. Im ganzen Hard Run nicht einmal gegen nen Bloater gestorben. :nerd:

Version 1.02

We are deploying patch 1.02 for The Last of Us today. It will be available globally at 5pm PST. Please download and install as soon as it becomes available in your region.

Changelist for Patch 1.02

Single player
Texture of a phone number on a bulletin board changed

Multiplayer

Technical

Host migration has been improved. Losing connection to the host during a migration should occur less often
General crash when leaving multiplayer fixed
Intro camera fix for some introductory cut-scenes
Connectivity issues while playing have been tuned
If you disconnect or lose connection to the host, you will no longer advance a clan day. You will only advance a day if you are kicked from the match, or exit through the menu

Gameplay

Explosion Expert level 2 should be selectable now
The voting time for match selection has been reduced to 15 seconds
“No party” playlist options have been added to both Supply Raid and Survivors, players can only join this playlist solo
Melee against a downed character now uses the same range as normal melee

As you see we made some tweaks to improve various gameplay and technical issues that arose once the game was launched. We’ll be updating and adding additional fixes over the coming months. Keep reporting any issues on our technical forums.

See you online!

Zurück
Top Bottom