Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du es erst normal auf der Stufe gespielt hast dann ja.![]()
Verstehe ich nicht, ich habs auf normal durchgespielt, aber New Game+ kann ich jetzt nur nochmal auf normal durchspielen? Was hat denn das für einen Sinn?
was fürn sinn würde es machen, wenn du von easy auf hard+ wechseln könntest. ng+ geht nur auf der stufe, auf der du es durchgespielt hast...
Verstehe ich nicht, ich habs auf normal durchgespielt, aber New Game+ kann ich jetzt nur nochmal auf normal durchspielen? Was hat denn das für einen Sinn?
As soon as you finish your first game, start a new game plus on whatever difficulty, complete the first chapter, then quit to main menu and go to chapter select, select the first chapter and select Survivor for difficulty and the game will consider it a new game plus on Survivor.
Spiel laden -> Fortschritt in % ablesen
puh, wie ich die taschenlampenpassagen hasse. bin immer so erleichtert, wenn danach wieder eine helle passage kommt.
bin grad
im hotel den fahrstuhlschacht runtergefallen und hier unten gefällts mir gar nicht. der bloater macht mich immer platt
Wichtig ist, dass du beim Generator ein Stockwerk nach oben und dort in der Nähe in den Raum gehst und die Karte mitnimmst, falls du sie übersehen hast. Ist mir am Anfang so gegangen. Bei der Map brauchst du keine all zu große Angst haben.. wenn der Generator startet, sofort nach oben auf die Steintreppen daneben rennen, rechts auf den langen Gang und ganz zum Ende, dort siehst du die Fleischwände dann.. dort am Ende musst du die Karte + Tür mehrmals benutzen, bist du durch bist. Die Gegner unten ignorieren und laufen, notfalls Feuer hinwerfen, damit sich das verzögert.
gogogo!
man kann maps benutzen? ups!
ganz einfache ösung für die stelle:ich werd's noch ein paar mal ohne youtube versuchen, aber danke.
bisher eine der schwierigsten stellen für mich, was auch an dem
taschenlampen gedöns und der dazugehörigen nervösität liegt.
Jetzt habt euch nicht so^^ Bin ich wenigstens über die Hälfte?? :v: