The Last of Us (Remastered)

So siehts aus, die Aussagen der meisten Entwickler nach Release eines Games sind eh meist Lachhaft. Ich sag nur vier Uncharted Games in 6 Jahren ;) ND wäre doch selten dämlich da keine Fortsetzung zu bringen und Sony nie im Leben so naiv auf so einen exklusiv Titel zu verzichten

Aber ob ihnen ein ähnliches Meisterstück nochmal gelingt? Vlt wäre es besser, wie bei Heavy Rain, nur einen Teil zu bringen und es dabei zu belassen. Ein Nachfolger, wenn er nicht die Qualität erreicht, ich sag nicht das man das nicht schaffen könnte, aber die Messlatte ist sehr hoch, könnte diesen Teil in ein schlechteres Licht rücken lassen.

Falls es hier Menschen gibt, die sich wie ich für das Tierreich interessieren und sehen wollen wie so eine Pilzinfektion bei Tieren aussieht. Der sollte sich mal diesen kurzen Clip ansehen. Fürchterlich. Aber fürchterlich interessant.

[video=youtube;XuKjBIBBAL8]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XuKjBIBBAL8[/video]

Luna

Eine einzige Sache kotzt mich am MP so richtig an: Wenn man mit dem Revolver beschossen wird, ist man jedesmal "gestunned". Man kann sich nicht mehr bewegen, geschweige den zielen. Da hilft es auch nicht, wenn man ne Rüstung trägt. Keine Chance zu reagieren.

Eine einzige Sache kotzt mich am MP so richtig an: Wenn man mit dem Revolver beschossen wird, ist man jedesmal "gestunned". Man kann sich nicht mehr bewegen, geschweige den zielen. Da hilft es auch nicht, wenn man ne Rüstung trägt. Keine Chance zu reagieren.

Entweder musst du damit Leben oder den Sharpshooter-Perk wählen.

Aber ob ihnen ein ähnliches Meisterstück nochmal gelingt? Vlt wäre es besser, wie bei Heavy Rain, nur einen Teil zu bringen und es dabei zu belassen. Ein Nachfolger, wenn er nicht die Qualität erreicht, ich sag nicht das man das nicht schaffen könnte, aber die Messlatte ist sehr hoch, könnte diesen Teil in ein schlechteres Licht rücken lassen.

Heavy Rain, das Non-Game? Was ist das denn für ein Vergleich. David kann nur gut quatschen, aber Spiele entwickeln kann er nicht. Das ist ein kleiner Molyneux.

ND hat mit Uncharted 2 den ersten Teil sowas von getoppt. Warum sollte ihnen das nicht wieder gelingen?

boah ich kotz gleich im strahl
der MP braucht nen Patch.
Die Faustkämpfe sind völlig unfair.
ICh : Voll ausgerüstet mit Helm und Körperpanzer
Er: Nichtmal ne Rüstung, schon zweimal angeschossen. Ich schlag auf ihn ein und nix passiert. ER haut mich zweimal und ich bin tot.
Ja geil.

Er: Nichtmal ne Rüstung, schon zweimal angeschossen. Ich schlag auf ihn ein und nix passiert. ER haut mich zweimal und ich bin tot.
Ja geil.
Vielleicht hatte er einfach mehr Kraft als Du?;-)

Ja geil.

lag?

gibs eig ne vernünftige anzeige für die qualität der verbindung?

Ich hab neulich ja an einer Stelle eine effektive Methode zum killen von Gegnern gefunden. xD

Recht zu Beginn (bin noch net so weit) kommt mal mal zu ner Stelle wo in einem Haus mehrere Runner lauern.
Kurz zuvor hat man einen Molotov-Cocktail bekommen.

Ich hab dann einen Ziegelstein in eine Ecke des Hauses geworfen und alle Runner sind zu dieser Stelle gelaufen wo der Stein aufprallte. Anschließend Cocktail rein und Bam-alle tot! :D

Muss aber gestehen dass diese Taktik nicht Absicht war - eigentlich wollte ich anstelle des Ziegelsteins nur den Cocktail werfen, aber so wars dann doch viel effektiver.

Solche Stellen find ich dann halt schon cool.

Zuletzt bearbeitet:

Das ist bei mir in jeder Partie so, ohne überhaupt angeschossen zu werden.
Unglaublich :fp:

Bin jetzt auf schwer auch durch (ohne Listen - Mode natürlich). Hab' 17 Stunden 40 Minuten gebraucht. GotG...mehr kann ich noch nicht sagen.

Zurück
Top Bottom