The Last of Us (Remastered)

@KingThorgal: Wir sind doch voll On Topic. Geht doch hier die letzten Seiten um nix anderes. :coolface: Das Geplärre ist nur wieder zu köstlich-vor jedem Release grüßt das Murmeltier. ;)

Ich habe schon aufgeräumt, es geht um ein ganz bestimmtes Thema. ;-)
Davon möchte ich hier im Thread nichts lesen!

Zuletzt bearbeitet:
Ja , sie haben heute bei mir angerufen und gesagt das der release termin auf den 18.6 verschoben worden ist .... haben aber keinen grund genannt .

Frag mich auch wieso es andere dann schon haben .

Vlt sollte dein GS Mitarbeiter mal die Augen auf machen. Das einzige was sich verschoben hat ist das Lösungsbuch. Das erscheint in der Tat erst am 18.06. und wurde somit am Mittwoch "offiziell" 4 Tage nach hinten verschoben. Das Spiel als solches erscheint weiterhin am 14.06.

Generell gilt mittlerweile allgemein:

Kleiner Läden und so genannte "Freakstores" werden meist von Großhändlern beliefert und haben die Ware dadurch meist wie Setzer geschrieben 2 Tage vor Release

GS bekommt die Ware direkt vom Hersteller (meist sehr früh vor Release) da sie aber ab Lager auf die Filialen verteilt werden haben diese es auch erst gegen Dienstag/Mittwoch. Verkaufen es aber nicht da sie nur auf Mitbewerber reagieren dürfen.

Saturn, MM usw bekommen es auf Grund ihrer "Releasetermin egal" Mentalität direkt vom Hersteller/Großhändler max. 1-2 vor Release

Das Spiel also im Handel zu bekommen ist ab Dienstag/Mittwoch nächste Woche am wahrscheinlichsten.

Zuletzt bearbeitet:
Achso: Real verkauft es auch noch nicht. In Hagen/Witten/ Dortmund ist es nirgendwo zu bekommen.
Unglaublich wieviel Glück manche Leute hier haben ^^

Hier wird immer von Leuten oder Hampeln gesprochen. Wer hat es den? 1-2 Mann. Versteh den Aufriss nicht. Ist ja nicht so als ob es hier das ganze Forum hat und 2-3 in die Röhre gucken.

Zuletzt bearbeitet:
Stört mich nicht das es andere schon haben, ja ich freu mich auch sehr drauf aber ich hab schon imemr mit 14.06 gerechnet und daher kann ich warten. Hab auch noch genug zu spielen, meine Unterhaltung hängt micht von Last of Us ab.

Stört mich nicht das es andere schon haben, ja ich freu mich auch sehr drauf aber ich hab schon imemr mit 14.06 gerechnet und daher kann ich warten. Hab auch noch genug zu spielen, meine Unterhaltung hängt micht von Last of Us ab.

Hab mich auch auf den 14. eingestellt.
Ich mach mich ganz sicher nicht verrückt wenn paar Leutchen das schon haben.
Ich zock grad Kingdoms Of Amatur und das Spiel macht unglaublich laune.
The Last of Us kann ruhig ne Woche später kommen ^^

Ich hab's auch nicht bekommen und stell mich nicht so an. Ist ja nicht so, dass ihr 25 Jahre auf einen Nachfolger warten musstet..

Hab mir eben die Trophy Liste angeguckt. Die Story wird ja gar nicht gespoilert zum Glück. ^^

Zur Geheimen Trophäe
Überlebe alle Witze von Ellie :ugly:
Jetzt bin ich mir sicher, das wird nen richtiger Survival-Thriller :goodwork:

Das Spiel wird leider ziemlich eintönig.
Immer und immer das gleiche setting, durch die Gegend schleichen, ein paar Typen außer Gefecht setzen und weiter schleichen...
Die haben aufjedenfall sehr viel Potenzial verschenkt leider und die Orte hätten gerne mal ein wenig abwechslungsreicher sein können.

Grüße
Tajela

Naughty Dog: "The Last of Us-Welt ist reichhaltig für weitere Geschichten"

08.06.13 - Neil Druckmann, Creative Director von The Last of Us bei Naughty Dog, hat gegenüber dem PlayStation Blog angedeutet, dass vielleicht ein Nachfolger zu The Last of Us erscheinen könnte.

"Ich denke, die Welt ist reichhaltig genug für weitere Geschichten", sagt Druckmann in einem Interview. In einem Nachfolger würden Joel und Ellie noch den Vorstellungen von Druckmann allerdings nicht mehr mitspielen.

-Quelle Gamefront.de

Immer und immer das gleiche setting, durch die Gegend schleichen, ein paar Typen außer Gefecht setzen und weiter schleichen...
Die haben aufjedenfall sehr viel Potenzial verschenkt leider und die Orte hätten gerne mal ein wenig abwechslungsreicher sein können.

Grüße
Tajela

Kann ich wirklich nich glauben. Gerade die Abwechslung in den Locations wurde in den höchsten Tönen gelobt. Alles andere ist halt Survival. Man liebt es oder man hasst es...

Kann ich wirklich nich glauben. Gerade die Abwechslung in den Locations wurde in den höchsten Tönen gelobt. Alles andere ist halt Survival. Man liebt es oder man hasst es...
Also habe nun ca 4 Stunden gespielt.
Bin nun in dem Haus mit 2 Stockwerken in dem viele, ich nenne sie mal Raider (wie aus Fallout) rumlaufen und bisher läuft alles gleich ab...

Bisher gab es nur 3 Gegnertypen: Runner (normale Zombies), Clicker und die Raider (+ nen riesen Clicker als Boss der etwas spuckt und man rauslaufen muss weil das Schaden macht) spielt sich eig immer gleich ab leider, mal sehen was noch so kommt.

Am Anfang stand ja da "Summer", scheint so als ob es später "Winter" gibt oder vllt heben sie es sich für nen Nachfolger auf, werde ich dann sehen aber atm kb weiterzuzocken, vllt heute Abend^^

Achja auf dem Schwierigkeitsgrad "Einfach" töten einem die KLicker nicht direkt, wenn man ihnen zu nahe kommt, man kann Dreieck drücken - vorrausgesetzt man hat ne Schere dabei. Also zwischen "Einfach" und "Nnormal" gibt es schon einen großen Unterschied. Auf einfach kann man sich eig komplett blind durchballern, vor allem dank Autoaim. Auf mittel (das spiele ich) kann man das vergessen.

PS Was mich wundert ist dass ich immernoch keine Trophy hab, gibts für das Spiel nur MP Trophys?^^

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich spielt sich doch jedes Spiel immer gleich ab, ich meine bei Uncharted & Co. ging es auch immer nach dem selben Muster weiter. Die Frage ist doch viel mehr, ob es Spaß macht oder nicht.

Grüße
Tajela
wie weit biste denn im Spiel? Oder haste es nur auf Youtube gespielt?

Nö aber Lets plays garantiert, das Spiel gibts seit 2 oder 3 Tagen im Netz - wie immer bei Konsolenspielen halt ca ne Woche vor Release

Zurück
Top Bottom