The Last of Us (Remastered)

Das bescheuerte an CW ist dass in der Post Vorschau Spoiler Tags ignoriert werden. Macht daher vielleicht besser zwei Spoiler oder setzt das ganze in Quotes oder so.

ist es überhaupt fix, dass die uk von tlou keine deutesche sprache/texte haben wird?

bei der demo konnte man sich sprache/text/untertitel ja einstellen, wie man wollte.

keine Ahnung aber auf meiner USK Version ist auch das PEGI Symbol auf der Disc

ist ja meist ein Indiz dafür das es wirklich die gleiche EU Version ist da bei der PEGI Version (vom Cover her) dann auch meist das USK Label auf der Disc drauf ist

druckt ja heute keiner mehr Discaufdrucke für verschiedene Länder wenn die Version dieselbe ist

wie ich die ruhe weg habe.

erstmal schön abwarten, ob die eu version vllt geschnitten ist.
dann noch informieren, ob es nen happyend gibt oder nicht. (ich hasse es, wenn es kein happyend gibt und bei so einer thematik tendieren die machen gerne mal zu nem bad-ending)

und dann bei nem netten angebot zuschlagen. :goodwork:

Es ist ein Endzeit Szenario und die Geschichte um die beiden soll mit dem Teil abgeschlossen werden. Was fürn Happy End erwartest du? Infizierten verschwinden und alle haben sich lieb? :rolleyes:

Kapier einfach nicht warum du ausgerechnet bei dem Spiel den Geizhals raushängen lässt, Dingo...

mach ich eig immer.

also in D wird gar nichts mehr gekauft.

aber meine amazon uk vorbestellung wurde wegen der ankündigung von sp-dlc stoniert und darum warte ich nun erst und picke mir n richtig schönes angebot raus.

und ich will die haupt-charas am ende zumindest iwie in sicherheit sehen und nicht wie z.b. beim dawn of the dead remake, wo sie es endlich raus geschaft haben nur um mit ihrem boot auf ner von zombies wimmelnden insel zu stranden, auf der sie auch gleich angegriffen werden und der film dann endet.. :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
wie ich die ruhe weghabe.

erstmal schön abwarten, ob die eu version vllt geschnitten ist.
dann noch informieren, ob es nen happyend gibt oder nicht. (ich hasse es, wenn es kein happyend gibt und bei so einer thematik tendieren die machen gerne mal zu nem bad-ending)

und dann bei nem netten angebot zuschlagen. :goodwork:

Bei mir ist es das gegenteil. Ich hasse diese "alles ist toll" enden. Bei catherine hat ich z.b das beste ende
...man hätt ich da kotzen können xD Genau wie bei rtl immer...am ende haben sich alle lieb egal was war. Einfach dumm sowas xD naja geschmackssache...

Bei mir ist es das gegenteil. Ich hasse diese "alles ist toll" enden. Bei catherine hat ich z.b das beste ende
...man hätt ich da kotzen können xD Genau wie bei rtl immer...am ende haben sich alle lieb egal was war. Einfach dumm sowas xD naja geschmackssache...

Ich find sowas auch zum kotzen.
Mag kein "oh so ein frohes ende"
Lieber sowas wie FF.13-2 wo die Welt untergeht ^^

kp, wenn ich mich stunden lang durch gekämpft habe, mit den charas mitgefiebert habe und am ende dann alles umsonst war, hat das immer nen mächtig miesen beigeschmack für mich.

Das beste ende wäre doch wenn Zombies und Menschen am ende zusammen friedlich Playstation spielen. :awesome:

ed2dcrvq.gif

kp, wenn ich mich stunden lang durch gekämpft habe, mit den charas mitgefiebert habe und am ende dann alles umsonst war, hat das immer nen mächtig miesen beigeschmack für mich.
Ist doch in ordnung.
Ich seh das anders :) Es kann ja trotzdem eine sehr gute Geschichte sein,egal ob die haupt Charaktere sterben.

ich möchte mir auch gerne TLoU kaufen, hab vorher aber noch kein uncharted gespielt und würde dies gerne nachholen.
meint ihr dass es irgendwie mein spielerlebnis Schwächen würde, wenn ich vorher TLoU gespielt hab? von wegen schlechter/älterer Grafik/Gamemechanik/...

uncharted 1 sieht immer noch top aus.

wobei es aber sowieso egal ist, da sich uncharted und tlou unterscheiden wie tag und nacht.

Zurück
Top Bottom