The Last of Us (Remastered)

Also auf normal zieht der Schwierigkeitsgrad ab ner gewissen Stelle ganz schön an, musste auch kurz auf easy schalten weil einfach zu viele Gegner da waren...vllt muss ich auch mehr schleichen statt alle killen zu wollen^^.

Mit dem zielen komm ich übrigens mittlerweile besser klar weil...

man Waffenhandling upgraden kann

@Highnrich: Spielprinzip nicht verstanden? ;) Es ist doch wunderbar, dass man mit Bedacht vorgehen muss und nicht alles und jeden ausschalten kann/muss. :nix:

Das find ich auch gut, dass hab ich an Uncharted so gehasst, mit seinen Sunnyboy in den Cutscenes und grausamer Massenmörder im Gameplay.

Wenn ich mir die Last of Us Videos ansehe, dann passt es auch überhaupt nicht, wenn die beiden da einen auf Killerduo machen.

Außerdem ist nur killen ermüdend auf Dauer.

Das erscheint doch meine ich auch erst am 14.6?

Ich hoffe auf einen guten Startpreis bei Saturn.

Gestern Müller, Karstadt, Videotheken abgesucht. Keiner will es verkaufen :(

Same here. Vielleicht gucke ich heute mal im Real

Das erscheint doch meine ich auch erst am 14.6?

Ich hoffe auf einen guten Startpreis bei Saturn.

Ja und das Spiel ist aber tatsächlich shcon seit Anfang Juni im Umlauf. Längst geleaked und manche deutsche Shops hauen es auch schon lange raus.
Ist einfach sauärgerlich.

Ja, weil ich dadurch nirgendwo vor Spoilern sicher sein kann. Das Ende ist schon längst auf youtube und irgendwelche Spinner posten überall das Ende.
Ich werde die E3 komplett meiden. In jedem Chat gibt es einen Hampelmann, der mir das Spiel versauen könnte.

@Rhino: Da wurde nix verschoben. Das betrifft anscheinend mal wieder nur Gamestop und dort auch nicht alle-deine Gamestop-Filiale scheint ein eher unterbelichtetes Exemplar zu sein. ;)

PS: Köstlich was einige hier wieder für eine Welle schieben weil sie ihr Spiel nicht schon 1 Woche vor Release zocken können während einige Hansel schon mit ihren Kopien protzen. Get a life! :lol:

Unser Shop bekommt es wie gehabt bei solchen Titeln den Dienstag vor Release. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
@KingThorgal: Wir sind doch voll On Topic. Geht doch hier die letzten Seiten um nix anderes. :coolface: Das Geplärre ist nur wieder zu köstlich-vor jedem Release grüßt das Murmeltier. ;)

Zurück
Top Bottom