The Last of Us (Remastered)

Das Spiel überhaupt schon gespielt? Die Ladezeiten sind am Anfang sobald man seinen Spielstand lädt ca. 1 -2 Minuten danach werden die restlichen Daten während der Zwischensequenzen geladen und man hat somit nicht wirklich Ladezeiten in dem Sinne.

Jupp das gleiche wie bei Max Payne 3, nur das es am Anfagn keine 1- 2 Minuten laden mußte.

Und ja, ich habe es durch, kleiner Spoiler.
Am ende gibts ein Happy End mit Ellie.
Joel seine Tochter stirbt leider gleich am Anfang

Grüße
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau 2 Minuten Ladezeiten sind sehr große Spoiler. ;-)

Grüße
Tajela

Nicht einmal das werde ich spoilder lassen...

Gut, dass mich jemand versteht. Normalerweise hab ich nix gegen leichte Spoiler, aber es gibt Spiele....die möchte ich mir nicht im geringsten verderben. Logischerweise ist TLOU eines davon. Eines der seltenen Spiele, die man vielleicht nur einmal in einer Konsolengeneration bekommt.
Nicht umsonst wird es als "Resident Evil 4 dieser Gen" bezeichnet.
Auch damals wusste ich so gut wie nix vom Game....und das war genau richtig so. Diesmal soll es nicht anders sein.

Gut, dass mich jemand versteht. Normalerweise hab ich nix gegen leichte Spoiler, aber es gibt Spiele....die möchte ich mir nicht im geringsten verderben. Logischerweise ist TLOU eines davon. Eines der seltenen Spiele, die man vielleicht nur einmal in einer Konsolengeneration bekommt.
Nicht umsonst wird es als "Resident Evil 4 dieser Gen" bezeichnet.
Auch damals wusste ich so gut wie nix vom Game....und das war genau richtig so. Diesmal soll es nicht anders sein.

hi, Broti! =D

werde mir wohl für das spiel dieses tolle sony headset ausleihen, damit ich die tolle sound untermalung (anders gehts ja nicht) mitbekommen kann.

gerade für den anfang soll das wohl enorm wichtig sein.

Ich habe eben mal im Saturn (Herford/Bielefeld) angerufen, verkaufen es leider noch nicht.
Selten so ungeduldig auf ein Spiel gewesen.

Hat denn schon irgendwer ders irgendwo im Netz bestellt hat was gehört wegen wahrscheinlichem Versandtermin??
Ich hab bei der Grotte geordert; da tut sich bisher noch nix, aber ist ja auch noch früh am Tag ?

Zurück
Top Bottom