The Last of Us (Remastered)

Ich spiele Naughty Dog Spiele sowieso immer auf englisch, von daher...

Ich hab die Demo eben gespielt.
Fazit: Denke das Spiel wird genial. Nicht dass ich vorher Zweifel hatte. Die Athmosphäre ist weltklasse, die englische Synchro auch. Spiel scheint nicht soo einfach zu sein. Hab bei den Klickern am Ende mehrere Anläufe gebraucht bis ich eine Strategie gefunden habe die funktioniert hat.
Grafik ist leider nicht sooo toll wie erwartet, dafür ist der Sound klasse.
Den im Vorfeld kritisierten Listen Mode habe ich gleich zu Beginn abgestellt. Da ich gute 5.1 Kopfhörer besitze brauch ich diese Hilfestellung nicht wirklich..

Gerade die Grafik ist ja mal Weltklasse für ein PS3 Titel, kein Spiel mit besserer Grafik auf den aktuellen Konsolen gesehen. Einzig die Texturen sind teilweise naja. Beleuchung, Animationen usw. sehen Bombe aus...:-)

Gerade die Grafik ist ja mal Weltklasse für ein PS3 Titel, kein Spiel mit besserer Grafik auf den aktuellen Konsolen gesehen. Einzig die Texturen sind teilweise naja. Beleuchung, Animationen usw. sehen Bombe aus...:-)
Ich sag nicht dass die Grafik schlecht ist, das ist sie nicht. Das Spiel sieht immer noch sehr gut aus. Aber es ist für mich kein Augenöffner wie es Uncharted 2 damals war. Geht auf der PS3 wohl einfach nicht mehr.

Ich sag nicht dass die Grafik schlecht ist, das ist sie nicht. Das Spiel sieht immer noch sehr gut aus. Aber es ist für mich kein Augenöffner wie es Uncharted 2 damals war. Geht auf der PS3 wohl einfach nicht mehr.

Is klar, UC2 ist 4 Jahre her und damals gabs auch so gut wie nix was da grafisch mithalten konnte. Sieht heute ja komplett anders aus.

Ich sag ja für die aktuellen Konsolen, die Hardware ist nun fast 7 Jahre alt und das gezeigte ist Bombe für eine solche alte Hardware...:-)

Die Grafik ist doch egal, es sieht doch ziemlich gut aus und nach Uncharted weiß man, was einen erwartet.
Viel wichtiger ist doch die Spielzeit. Mit Uncharted 3 war ich in ca 5 h durch. Bei TLoU müssen es mindestens 10 h sein imo.

Ich habe mir die Demo bei Youtube angeguckt, kommt die Atmo wirklich so geil rüber ? :o
Oder täuscht das ?

Zurück
Top Bottom