rickee
L17: Mentor
Stellt jemand einen Account zum D/L zur Verfügung? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich spiele Naughty Dog Spiele sowieso immer auf englisch, von daher...Also die deutsche Synchro war wirklich für die Tonne, heißt also in auf englisch spielen.
Stimmt schon...aber irgendwo wär dann auch die Überraschung weg. Bei mir wars zum Beispiel so dass ich versucht habe einen Infizierten mit der Brechstange kalt zu stellen und ehe ich mich versah war ich von Infizierten umzingelt und kurz darauf tot. Mit dem Listen Mode würde man wohl ganz anders ans Spiel gehen.selbst mit den besten kopfhörern der welt würdest du nicht das selbe bekommen wie mit dem listen mode
der ist wirklich extrem... zB sieht man am ende der demo von oben schon wieviele gegner es sind und wo sie sich befinden...
nee, habs auf deutsch gespieltist jetzt nicht schlecht, die synchro, aber irgendwie ... vielleicht bin ich auch einfach nur durch die extrem guten synchros der letzten zeit verwöhnt
![]()
Stimmt schon...aber irgendwo wär dann auch die Überraschung weg. Bei mir wars zum Beispiel so dass ich versucht habe einen Infizierten mit der Brechstange kalt zu stellen und ehe ich mich versah war ich von Infizierten umzingelt und kurz darauf tot. Mit dem Listen Mode würde man wohl ganz anders ans Spiel gehen.
Naja wie gesagt, gut dass man den abstellen kann.
Ich glaube, dass alle Hilfen und teilweise das HUD auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nicht mehr verfügbar sind. (Survivor-Mode oder so?)
Gibts in der Demo mehrere Schwierigkeitsgrade?
Ok Demo durchgespielt, alles in allem echt klasse von Atmo und Grafik aber was das Spielsystem angeht machts mir wenig Spass. Komm auch gar net mit dem Nahkampf klar. Im letzten raum mit den vielen Gegnern hab ich irgendwie auch kein Land gesehen, klar muss man die per Stein oder flasche ablenken und dann am besten greifen aber dann kommen sofort alle anderen zu der Stelle. Und ranschleichen hat bei mir immer zum entdecken geführt. Werd das in der Vollversion mal veruschen besser zu verstehen.
Freu mich immer noch drauf, die Atmo ist echt genial und es kam richtiges Surival Feeling auf.
Kiera, wirf niemals irgendwas da, sonst kommen alle, du kannst 2 locker stealthen, den rest auch, sodass am ende nur noch der clicker übrig ist, den du dann mit einem messer eledigen kannst![]()
nein, ich hab aus spaß "hard" geschrieben
also manche leute hier...![]()
Viereck spammen^^Komm auch gar net mit dem Nahkampf klar
Bei mir kam nur der, der da rumstand.^^Kiera, wirf niemals irgendwas da, sonst kommen alle
Dann solltest du vielleicht auch mal "aus Spaß" auf die Zeiten unserer Posts gucken.
Ist schon das zweite Mal, dass du in dem Bezug failst.![]()