Lausebub
L14: Freak
Was macht R2 genau? Mir ist die zweite Funktion nicht ganz klar (unter Lauschmodus)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was macht R2 genau? Mir ist die zweite Funktion nicht ganz klar (unter Lauschmodus)
Ich habs so interpretiert, aber die Beschreibung zusammen mit dem "+" war irgendwie komisch.
Ich spiele Naughty Dog Spiele sowieso immer auf englisch, von daher...
Ich hab die Demo eben gespielt.
Fazit: Denke das Spiel wird genial. Nicht dass ich vorher Zweifel hatte. Die Athmosphäre ist weltklasse, die englische Synchro auch. Spiel scheint nicht soo einfach zu sein. Hab bei den Klickern am Ende mehrere Anläufe gebraucht bis ich eine Strategie gefunden habe die funktioniert hat.
Grafik ist leider nicht sooo toll wie erwartet, dafür ist der Sound klasse.
Den im Vorfeld kritisierten Listen Mode habe ich gleich zu Beginn abgestellt. Da ich gute 5.1 Kopfhörer besitze brauch ich diese Hilfestellung nicht wirklich..
Ich sag nicht dass die Grafik schlecht ist, das ist sie nicht. Das Spiel sieht immer noch sehr gut aus. Aber es ist für mich kein Augenöffner wie es Uncharted 2 damals war. Geht auf der PS3 wohl einfach nicht mehr.Gerade die Grafik ist ja mal Weltklasse für ein PS3 Titel, kein Spiel mit besserer Grafik auf den aktuellen Konsolen gesehen. Einzig die Texturen sind teilweise naja. Beleuchung, Animationen usw. sehen Bombe aus...![]()
Ich sag nicht dass die Grafik schlecht ist, das ist sie nicht. Das Spiel sieht immer noch sehr gut aus. Aber es ist für mich kein Augenöffner wie es Uncharted 2 damals war. Geht auf der PS3 wohl einfach nicht mehr.
Ich sag nicht dass die Grafik schlecht ist, das ist sie nicht. Das Spiel sieht immer noch sehr gut aus. Aber es ist für mich kein Augenöffner wie es Uncharted 2 damals war. Geht auf der PS3 wohl einfach nicht mehr.
Grafik ist wirklich gut aber umhauen tut sie mich nicht muss sie aber auch nicht.
Keiner nen share-Account im Angebot?![]()
@grafik
finde immer noch das UC2 besser als UC3 und TLoU aussieht... weil es einfach das sauberere bild bietet!
find auch, dass uc2 > uc3, auch grafisch ... aber für ein urteil zu tlou vs. uc2 find' ich es noch zu früh![]()