BlackGun
L15: Wise
Gerade schaue ich drauf und es dauert noch 22 Stunden und 22 Minuten.
Ok danke

Wird die Demo von GoW:A aus gestartet bzw. runtergeladen? Hab im Hauptmenu nix gefunden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade schaue ich drauf und es dauert noch 22 Stunden und 22 Minuten.
Ok danke
Wird die Demo von GoW:A aus gestartet bzw. runtergeladen? Hab im Hauptmenu nix gefunden.
Wie sieht den Story unabhängiger sp dlc aus?Der SP DLC ist soweit ich weiß unabhängig von der Story. Sprich: Es gibt ein Ende und es ist nicht so wie bei PoP08 oder Asura's Wrath. Dingo, wieso spielst du überhaupt noch Videospiele.![]()
Wie sieht den Story unabhängiger sp dlc aus?
Und ich spiele ja. Werde hier nun nur erstmal aussetzen und bis zur goty warten. Schon das 2. Most wanted welches ich mir doch nicht hole,aber hab ich kein Problem mit.
Wenn am 10. DRM und so weiter für die ps 4 angekündigt wird hab ich nächstes Jahr genug Zeit um Spiele nachzuholen.![]()
Empire Online schrieb:The Last of Us is not just the finest game that Naughty Dog has yet crafted and an easy contender for the best game of this console generation, it may also prove to be gaming’s Citizen Kane moment – a masterpiece that will be looked back upon favourably for decades.
5/5 Stars - Unmissable
Mach das mal. Citizen Kane gilt nach Ansicht vieler immer noch als bester Film der Filmgeschichte.
Ok, find ich persönlich zwar nicht, aber er ist auf jeden Fall ein Meisterstück und war anderen Filmen dieser Zeit in vielen Dingen (zB Kameraführung) um Jahre voraus.
Solange der dlc iwie in der selben Welt wie der sp spielt dann ist es egal wen ich (wo oder wann) spiele, dass ist dann kein story-unabhängiger dlc.![]()
Citizen Kane...Sorry, aber wenn jemand Citizen Kane in den Mund nimmt, bin ich erst einmal skeptisch.
was bedeutet "citizan kane moment"? Hab den film nie gesehen :-?