Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur noch 2 Stunden :angst2:
bei mir das selbe spiel, noch besser. ich bin ma aus m game raus, und nun ist der punkt im menü bei od of war für the las of us nicht mehr da. jetzt komm ich gar nicht mehr zu der demo, oder wie?Bekommt noch jemand "80023017" Fehler wenn er/sie das Spiel runterladen will? Kommt immer Verbindung zum Store wird aufgebaut und dann die Fehlermeldung :/
We're on the horn with @Naughty_Dog and our @PlayStation Store regarding the error occurred, standby, this will be resolved
Ok this is the Demo from PAX East everyone. Only infected enemies, no impressive human AI...
Not a really good representation of the final game. The Preview levels are MUCH better!
was wir gerade alle zu spüren bekommen ;-)Sony Santa Monica hat schon einen Tweet verfasst
Die Demo scheint schon den Store lahm zu legen![]()
Der Store hält dem Ansturm nicht stand![]()
und wie komme ich jetzt bitte an die demo?? der menüpunkt im god of war menü exestiert nicht mehr! kann ich die demo jetzt im shop direkt anwählen, oder wie läuft das jetzt?:-?
ah, ok. dankeDu musst dich anmelden und dann das Spiel neu starten.