The Last of Us (Remastered)

So, ich habe es getan. Bin jetzt aufgrund dieses Spiels im Besitz einer PS3 Fat gelangt. 50€ für die Konsole, dass wars mir Wert :P

Luna

Gibts eigentlich nen offz. FAQ zur von Naughty zur Demo?! Bin da ja echt skeptisch das ich in 1,5Std. die Demo so los spielen kann?!
Entweder gibt's ne Verzögerung von ein paar Stunden, das im Laufe der Nacht erst was passiert oder aber es wird ein Download Button aktiviert wo ich noch ne 3,8GB Demo ziehen muss :lol:

Ne Spass beiseite, gibts was offzielles über die Demo zu berichten? New Content, altes Material? SP oder gar MP Beta????

Bekommt noch jemand "80023017" Fehler wenn er/sie das Spiel runterladen will? Kommt immer Verbindung zum Store wird aufgebaut und dann die Fehlermeldung :/

Bekommt noch jemand "80023017" Fehler wenn er/sie das Spiel runterladen will? Kommt immer Verbindung zum Store wird aufgebaut und dann die Fehlermeldung :/
bei mir das selbe spiel, noch besser. ich bin ma aus m game raus, und nun ist der punkt im menü bei od of war für the las of us nicht mehr da. jetzt komm ich gar nicht mehr zu der demo, oder wie?

komme nicht mal mehr in den store. ist auch wirklcih absolut beknackt, ne deme von nem so heiß begehrten titel abends um 19 uhr zu releasen, wo wirklich jeder hans und franz zu hause ist... maaaaan, mach so was doch um 0 uhr ihr deppen....:(

Sony Santa Monica hat schon einen Tweet verfasst

We're on the horn with @Naughty_Dog and our @PlayStation Store regarding the error occurred, standby, this will be resolved

Die Demo scheint schon den Store lahm zu legen xD

Ok this is the Demo from PAX East everyone. Only infected enemies, no impressive human AI...

Not a really good representation of the final game. The Preview levels are MUCH better!

:neutral:

PSN ist down wegen Wartungsarbeiten deswegen die Errormeldung

Bin gespannt wie das mit always-on in der next gen ist, auf sowas hab ich bei Singleplayerspielen garkein bock...

und wie komme ich jetzt bitte an die demo?? der menüpunkt im god of war menü exestiert nicht mehr! kann ich die demo jetzt im shop direkt anwählen, oder wie läuft das jetzt?:-?

Zurück
Top Bottom