The Last of Us (Remastered)

auch single player DLC

Außerdem wurden drei DLCs angekündigt. Die erste Erweiterung wird zusätzliche Singleplayer-Inhalte bieten und die Erzählung um ein zusätzliches Kapitel erweitern. Noch vor kurzem hatte der Entwickler verlauten lassen, man werde über Kampagnen-DLCs nachdenken - offenbar sind diese Pläne jetzt sehr schnell recht konkret geworden.

Die beiden anderen DLCs liefern zusätzlichen Multiplayer-Content, wie Karten und mehr. Wer sich alle drei Zusatzpakete sichern will, kann sich den Season-Pass zulegen, der für 20 US-Dollar alle DLCs enthält. Laut den Entwicklern spart dies etwa 30 Prozent gegenüber Einzelkäufen.

hui, also doch story dlc.
dann erstmal zurück nach amazon und die vorbestellung stornieren..

edit: done

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich mich kurzerhand doch noch für das Spiel begeistern konnte nach den letzten Videos, so eine Meldung.
DLC hier, Boni da, wahrscheinlich mal wieder ein unnützer MP in einem SP-Spiel.

Ne, erstmal wieder keine Lust. Kann mir auch noch in 1 1/2 Jahren die GotY-Edition kaufen.

auch single player DLC

Außerdem wurden drei DLCs angekündigt. Die erste Erweiterung wird zusätzliche Singleplayer-Inhalte bieten und die Erzählung um ein zusätzliches Kapitel erweitern. Noch vor kurzem hatte der Entwickler verlauten lassen, man werde über Kampagnen-DLCs nachdenken - offenbar sind diese Pläne jetzt sehr schnell recht konkret geworden.

Die beiden anderen DLCs liefern zusätzlichen Multiplayer-Content, wie Karten und mehr. Wer sich alle drei Zusatzpakete sichern will, kann sich den Season-Pass zulegen, der für 20 US-Dollar alle DLCs enthält. Laut den Entwicklern spart dies etwa 30 Prozent gegenüber Einzelkäufen.

LoL wieder unfertige Spiele releasen. :shakehead:
Gut das ich meine PS3 wieder verkauft habe, hätte es mir sonst eh gekauft...

Grüße
Tajela

Zurück
Top Bottom