The Last of Us (Remastered)

Der SP DLC ist soweit ich weiß unabhängig von der Story. Sprich: Es gibt ein Ende und es ist nicht so wie bei PoP08 oder Asura's Wrath. Dingo, wieso spielst du überhaupt noch Videospiele. :lol:
Wie sieht den Story unabhängiger sp dlc aus?
Und ich spiele ja. Werde hier nun nur erstmal aussetzen und bis zur goty warten. Schon das 2. Most wanted welches ich mir doch nicht hole,aber hab ich kein Problem mit.

Wenn am 10. DRM und so weiter für die ps 4 angekündigt wird hab ich nächstes Jahr genug Zeit um Spiele nachzuholen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Heute kommt sie erstmal nur für GoW A Käufer. Bin echt gespannt wie sich das Gameplay macht, wenn man es selbst spielt. Etwas skeptisch bin ich noch.

Mich erinnert das Spiel immer mehr an The Walking Dead (die Serie, nicht das grottige Spiel dazu)
Mal Aktion, dann wieder Erkundungen, hier und da mal Schleichpassagen usw.

Eigentlich ein Uncharted, nur mit einer offeneren Welt, etwas langsameren Gameplay mit weniger Pistolen Aktion und viel Atmo ala Metro Last Light.

Die Story sollte natürlich auch passen, aber das zähl ich mit in die Atmo

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht den Story unabhängiger sp dlc aus?
Und ich spiele ja. Werde hier nun nur erstmal aussetzen und bis zur goty warten. Schon das 2. Most wanted welches ich mir doch nicht hole,aber hab ich kein Problem mit.

Wenn am 10. DRM und so weiter für die ps 4 angekündigt wird hab ich nächstes Jahr genug Zeit um Spiele nachzuholen. :ugly:

DLC aus der Sicht eines anderen Charakters. In einer Welt wie Last of Us wäre das sehr interessant. Minerva's Denn soll doch super gewesen sein!(Bioshock 2 DLC)

Erstes Review:

Empire Online schrieb:
The Last of Us is not just the finest game that Naughty Dog has yet crafted and an easy contender for the best game of this console generation, it may also prove to be gaming’s Citizen Kane moment – a masterpiece that will be looked back upon favourably for decades.

5/5 Stars - Unmissable

Das Review ist zu früh aufgetaucht, ich glaube der Link funktioniert nicht mehr:

http://www.empireonline.com/reviews/reviewcomplete.asp?GID=97

Citizen Kane...Sorry, aber wenn jemand Citizen Kane in den Mund nimmt, bin ich erst einmal skeptisch.

Hab gestern zum Einstieg den Film "The Road" mit Viggo Mortensen gesehen. :)
Sehr zu empfehlen, vor allem weil sich Naughty Dog wohl Inspirationen davon geholt hat.

Mach das mal. Citizen Kane gilt nach Ansicht vieler immer noch als bester Film der Filmgeschichte.
Ok, find ich persönlich zwar nicht, aber er ist auf jeden Fall ein Meisterstück und war anderen Filmen dieser Zeit in vielen Dingen (zB Kameraführung) um Jahre voraus.

zumindest ein kompletter reinfall scheint das game nicht geworden zu sein wenn ich den letzten abschnitt des reviews lese ;)

freu mich schon soo drauf :aargh:

Mach das mal. Citizen Kane gilt nach Ansicht vieler immer noch als bester Film der Filmgeschichte.
Ok, find ich persönlich zwar nicht, aber er ist auf jeden Fall ein Meisterstück und war anderen Filmen dieser Zeit in vielen Dingen (zB Kameraführung) um Jahre voraus.

Daher wird auch so gepriesen. Man sollte vielleicht eher Mario 64-Moment sagen. Aber das wird es nicht sein. Ich erwarte mir ein gutes Spiel, aber ich bin noch relativ skeptisch und lasse mich einfach überraschen.

Das mit dem DLC klingt gar nicht so schlecht. Also die Story aus Sicht eines anderen Charakters. Mal sehen wie es wird und ob nicht was recyclet wird. Ich fand die Download-Episode bei Heavy Rain ja klasse. Hatte auch wenig mit dem Hauptspiel zu tun, war aber eine intensive Spielerfahrung die mir persönlich sogar mehr Spaß gemacht hat als das eigentliche Spiel.
Naja, erstmal abwarten wie das Hauptspiel (TLOU) wird und ob man anschließend überhaupt noch Lust auf weitere Episoden hat.

Solange der dlc iwie in der selben Welt wie der sp spielt dann ist es egal wen ich (wo oder wann) spiele, dass ist dann kein story-unabhängiger dlc. :nix:

Solange der dlc iwie in der selben Welt wie der sp spielt dann ist es egal wen ich (wo oder wann) spiele, dass ist dann kein story-unabhängiger dlc. :nix:

Sieht jeder anders. Es gibt einen Hauptstrang der sich dann um Ellie und den Typen kümmert und wenn dann einer im Hintergrund furzt und du spielst den im DLC dann ist das irgendein neben Strang und hat nichts mit dem eigentlichen Fokus auf Ellie und den anderen zutun.

Luna

Jip sieht jeder anders. Ich warte auf erste Angebote oder kaufe gleich gebraucht so dass sie fürs Spiel nichts von mir bekommen.

was bedeutet "citizan kane moment"? Hab den film nie gesehen :-?

Man meint damit wohl wegweisend für Videospiele. So wie Zelda OoT, GTA III oder Crash Bandicoot/Mario64.
Citizen Kane hat erstmals viele damals moderne Filmelemente technisch und auch narrativ miteinander in einem Film verbunden und hat deswegen heute noch einen großen Stellenwert. Vergleichbar mit Spielbergs Blockbuster-Revolution.

Zurück
Top Bottom