The Last of Us (Remastered)

Die Atmosphäre ist einfach nur krass! Grafik ebenso, Technik sowieso. Fand' das "Ende" allerdings ein bisschen zu vorhersehbar, da merkt man ganz deutlich, dass die vorher an Uncharted saßen.^^

Hab mir das eben in 720p angeschaut und wundere mich wie es Naughty Dog immer wieder schaffen noch eins draufzusetzen und aus der alten PS3 so etwas herauszuholen. Bin einfach nur begeistert.:o

ibuxgm7413S9Tz.gif

dat AI

C5gxh.gif

richtig geil finde ich die Einfachheit der Anzeigen ohne viel schnickschnack.

sieht mir iwie nicht nach ner AI sequenz aus.
eher skript.

Eine KI ist generell immer ein Skript, es kommt nur darauf an, wie variantereich und flexibel diese handeln kann.
Diese Sequanz kommt erstmal gut, weil die Animationen so exzellent sind, ansonsten ist es ein Gegner, der mit einer Waffen auf die Spielfigur zurennt und daneben schießt, was allein nicht mehr Skript wäre als bei jeden anderen Spiel.
Diese Szene selbst, wie auch einige andere, ist aber schonmal nicht in der anderen Demo so vorhanden. Kann also gut sein, dass die KI je nach Umgebung und verfügbarer Waffe handelt.

Die wollten aber unbedingt ihre Uncharted 3 Wasser Actionsequenzen Technologie wiederverwenden. ^^

Vielleicht gibt es ja auch ein Level in einen brennenden Gebäude :v:

Die wollten aber unbedingt ihre Uncharted 3 Wasser Actionsequenzen Technologie wiederverwenden. ^^

Vielleicht gibt es ja auch ein Level in einen brennenden Gebäude :v:

Oder einen umfallenden :v:
Aber nein, ich finde die Sequenz in dem neuen Video völlig in Ordnung, auch wenn mit diese "fallen, gefallen, fast gefallen und noch mal gefallen" Sequenzen in Uncharted so langsam richtig auf die Eiter gehen :-P
Ich hoffe ehrlich gesagt, dass Naughty Dog bei U4 einige Dinge mitnimmt, welche sie bei TloU gelenrt haben, soll sich natürlich nicht überschneiden um zwei unterschiedliche Serien zu verwässern, aber Sequenzen bei denen ein Gegner, der verzweifelt um sein Leben kämpft, auch mal eine große Herausforderung darstellt, wäre bei dem höher, schneller, weiter Prinzip von U doch mal eine willkommene Abwechslung.

Geht mir nicht zwangsläufig um Brutalität, das ist nicht der Stil von Uncharted, eher um ruhigere, intensive Szenen mit bedrückender Atmo, und auch solche Dinge wie unten ( oben, je nach Einstellung ) im Gif rocken einfach ungemein.
Ich finde nur einfach, dass mit Uncharted irgendwie eine Grenze aktionreichsten Aktionszenen erreicht ist, gerade weil gerade viele andere Serien in diese Sparte gedrückt werden, was das ganze schnell auslutscht. Aber zuvor atmosphärisch bedrückende Szenen, wozu auch Einzelkämpfe gehören können, können darauf folgende Actionszenen weit intensiver erscheinen lassen.
Jedenfalls mein Gedankenspiel :-)

Das neue indirekte Lighting macht ne sehr gute Figur, hätte ich garnicht gedacht :)
Gefällt mir wie ND immer wieder neue technische Wege findet seine Spiele abzuheben und ihnen dadurch erst Leben einhauchen :D

Zurück
Top Bottom