The Last of Us (Remastered)

Aber sowas von.;-)

Wobei es da sich einige Personen gibt die da ihr Veto einlegen würden. :coolface:

Hat ja auch das 10fache Budget und weit (!) bessere Entwickler (und mehr Entwicklungszeit). 10x besser halte ich aber einfach nur für einen Trollversuch von Loaded^^ Ein paar Effekte sehen bei zombi U imo besser aus. Sehe das aber nichtmal als Beleidigung für die WiiU, denn dieses Game hier kommt von einem Eliteentwickler und zum Ende der PS3 Ära, es ist viel getrickst und es gibt viele Sequenzen. Mir gefällt es, vor allem das Setting, imo weitaus interessanter als ein Uncharted :)

was fürn budget hat den ZombieU, und auch wenn am ende kommt hier etwas für eine 6 Jahre alte Konsole raus.

Das ZombiU Gebashe hier ist ziemlich unnötig.

Wir vergleichen hier ein drittklassiges Studio mit nem Edelstudio, das über viel Geld und Manpower verfügt ;-)

Das ZombiU Gebashe hier ist ziemlich unnötig.

Wir vergleichen hier ein drittklassiges Studio mit nem Edelstudio, das über viel Geld und Manpower verfügt ;-)

So ist es. Man sollte nicht vergessen was UbiMontpellier in letzter abgeliefert hat, da waren auch n paar Gurken dabei^^ From Dust beispielweise^^

PS: Warum gehts im TLOU Thread um ZombiU ? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Eine KI ist generell immer ein Skript, es kommt nur darauf an, wie variantereich und flexibel diese handeln kann.
Diese Sequanz kommt erstmal gut, weil die Animationen so exzellent sind, ansonsten ist es ein Gegner, der mit einer Waffen auf die Spielfigur zurennt und daneben schießt, was allein nicht mehr Skript wäre als bei jeden anderen Spiel.
Diese Szene selbst, wie auch einige andere, ist aber schonmal nicht in der anderen Demo so vorhanden. Kann also gut sein, dass die KI je nach Umgebung und verfügbarer Waffe handelt.

aso. sah so aus, als ob der immer um die ecke kommt und den molotov-coctail nach dir schmeißt.

In dem Levelabschnitt waren sie nicht auf der E3.

Aber bei Typen den er am Schubladen Schrank packt sieht man ja wie verschieden das Spiel ablaufen kann.
Auf der E3 wurde er ja von Ellie erstochen.

Zuletzt bearbeitet:
In dem Levelabschnitt waren sie nicht auf der E3.

Aber bei Typen den er am Kühlschrank packt sieht man ja wie verschieden das Spiel ablaufen kann.
Auf der E3 wurde er ja von Ellie erstochen.

Ehh, das was ich gepostet habe, wurde direkt auf der Sony PK auf der E3 gezeigt :wink2:

War vielleicht nicht ganz deutlich was ich geschrieben habe. Ich meinte, dass das "Level", von dem es gestern nochmal ein Video gab, auf der E3 schonmal gezeigt wurde, dort aber einen völlig anderen Ablauf hatte, was zeigt, dass das Spiel nicht von Punkt zu Punkt durchgeskriptet ist.

Ehh, das was ich gepostet habe, wurde direkt auf der Sony PK auf der E3 gezeigt :wink2:

War vielleicht nicht ganz deutlich was ich geschrieben habe. Ich meinte, dass das "Level", von dem es gestern nochmal ein Video gab, auf der E3 schonmal gezeigt wurde, dort aber einen völlig anderen Ablauf hatte, was zeigt, dass das Spiel nicht von Punkt zu Punkt durchgeskriptet ist.
Hab dich schon verstanden.
Die Szene wo der Typ weg rennt war aber schon in einen Bereich der auf der E3 Demo nicht mehr zu sehen war.

Ab 8:13 ist er in einen Bereich der auf der E3 nicht mehr zu sehen war.

[video=youtube;GApCMW1F7a0]http://www.youtube.com/watch?v=GApCMW1F7a0[/video]

Die Extended Demo ist aufjedenfall sehr geil ,das mal richtig geil :happy2:
nur schade das es erst 2013 kommt :(

Scheinbar sind die Zeiten für mich vorbei, dass schöne Grafik bei mir irgendeinen Hype auslöst. Stattdessen lässt mich das, was ich bisher von The Last of Us gesehen habe ziemlich kalt. Bisher habe ich nicht viel von solchen Filmspielen gehalten, weswegen ich auch die Uncharted-Reihe unkommentiert an mir habe vorbeiziehen lassen.

The Last of Us werde ich entgegen aller Gähnerei und trotz meines bisherigen Desinteresses trotzdem kaufen. Warum? Bei den ganzen guten Wertungen und der bisherigen Reputation und des Feierns ihrer PS3 Titel seitens der Fans muss irgendetwas dran sein. Und genau diese Denke hat mich dazu damals bei der PS2 bewogen mir God of War 1 zuzulegen, was ich ebenfalls für gähnend langweilig hielt und sich am Ende als unglaublich gutes Spiel herausgestellt hat.

Daher werde ich das nächste Werk von Naughty Dog einfach als Experimenttitel in meine PS3 stecken und mir mal ein eigenes Bild machen.

Vom Multiplayer erhoffe ich mir das er ein wenig in Richtung Metal Gear online geht.

Das könnte echt geil werden sich an seine Gegner ranzuschleichen.

wird bei mgo viel geschlichen, wenn man nicht gerade als snake selber unterwegs ist?

Scheinbar sind die Zeiten für mich vorbei, dass schöne Grafik bei mir irgendeinen Hype auslöst. Stattdessen lässt mich das, was ich bisher von The Last of Us gesehen habe ziemlich kalt. Bisher habe ich nicht viel von solchen Filmspielen gehalten, weswegen ich auch die Uncharted-Reihe unkommentiert an mir habe vorbeiziehen lassen.

The Last of Us werde ich entgegen aller Gähnerei und trotz meines bisherigen Desinteresses trotzdem kaufen. Warum? Bei den ganzen guten Wertungen und der bisherigen Reputation und des Feierns ihrer PS3 Titel seitens der Fans muss irgendetwas dran sein. Und genau diese Denke hat mich dazu damals bei der PS2 bewogen mir God of War 1 zuzulegen, was ich ebenfalls für gähnend langweilig hielt und sich am Ende als unglaublich gutes Spiel herausgestellt hat.

Daher werde ich das nächste Werk von Naughty Dog einfach als Experimenttitel in meine PS3 stecken und mir mal ein eigenes Bild machen.

darf man fragen was du auf deiner xbox stattdessen so spielst ? ich meine von god of war nicht geflasht werden (also vor dem kauf)....hmm strange.

und die the last of us videos, wirken nun auch nicht grade uninteressant :D

aber geschmäcker sind so.....manchmal sehr seltsam

darf man fragen was du auf deiner xbox stattdessen so spielst ? ich meine von god of war nicht geflasht werden (also vor dem kauf)....hmm strange.

und die the last of us videos, wirken nun auch nicht grade uninteressant :D

aber geschmäcker sind so.....manchmal sehr seltsam

Auf meiner 360 spiele ich gar nix mehr, weil sie vor zwei Jahren, ein paar Tage nach Ablauf der RRoD-Garantie, abgebrannt ist und ich es bisher nicht eingesehen habe nochmal ne neue 360 zu kaufen. Ich hoffe einfach, dass die nächste Box abwärtskompatibel ist, auch wenn ich es mittlerweile stark bezweifel ^^. Aber mit meiner Wii und PS3 habe ich auch genug zu tun (ja, mein Konsolenprofil ist ziemlich ungepflegt hier).

Warum ich Uncharted für mich persönlich unsexy finde? Weil ich einerseits mit Shootern nix anfangen kann, andererseits auch nichts mit zu vielen filmischen Inhalten, es sei denn, die Story nimmt mich so sehr in ihren Bann, dass ich den Fortgang sehen möchte. Aber das haben bisher auch nur Metal Gear Solid, Xenogears und Xenoblade geschafft.

God of War 1 und 2 habe ich vor allem durch Zusehen bei einem Kumpel kennengelernt, während er es gespielt hat. Und ich fand es relativ öde, nichts Besonders. Nachdem ich dann nach Beendigung eines Semesters unter Spieleentzug stand, in einem Saturn GoW1 für 'nen günstigen Preis sah und mir dachte "bei den ganzen Wertungen muss ja irgendwas dran sein", hab ichs mitgenommen und in einem Rutsch durchgespielt. Teil 2 habe ich dann zum Vollpreis gekauft. Hat zwar nicht ganz an den Erstling rangereicht, aber da stehe ich mit meiner Meinung wahrscheinlich alleine da, dennoch war der Titel jeden Cent doppelt wert.

In der Hoffnung, dass ich über Last of Us ähnlich falsch urteile, will ich mir den Titel mal zu Gemüte führen.

Zurück
Top Bottom