The Last of Us (Remastered)

Klingt alles ziemlich gut. Zumindestens SP ohne Mp-Einflüsse. Dazu scheints eher nicht auf Action ausgelegt zu sein, siehe wenig Munition, lieber direkten Gefechten aus den Weg gehen. Schade nur, dass es wohl eher wenig Infizierte zu geben scheint und dafür mehr menschliche Konkurrenten. So ne Horror-Komponente mit den Infizierten hätte schon was, aber mal abwarten, muss ja nicht heißen, dass da kaum welche im Spiel vorkommen.

Irgendwie erinnert der Außenshot zu sehr an Drake, die Shirttextur is fast die gleiche sowie der Gurt.
Is sicherlich ein gealteter Drake, und das Mädchen is ein uneheliches Kind mit Chloe, das weiß er er aber nicht und stellt sich erst im Laufe des Spiels heraus :dizzy4:
Hört hört; ich krieg den Drake-Eindruck bei ihm auch nicht weg. o.O

Das Spiel klingt echt immer interessanter, eventuell, aber auch nur eventuell sogar für mich endlich ein PS3 Kaufgrund.
Die Gameplayfeatures und das Setting sind einfach mehr als gut, nur eins stört mich bisher:

Joel is recruited to sneak Ellie out of the quarantine zone
- The reason for this is unknown

Naja, für den Spieler nicht wirklich. Ich hab keine Lust auf ne Story die ich mir schon bei der bloßen Ankündigung selber denken kann.

Das macht Lust auf mehr! Gibts eigentlich schon ein Release Zeitraum?

Hab die neuen Bilder mal hochgeladen: alle in HD

1thelastofus67f0qzi9k3.jpg

4thelastofus5ba3dsx2kh.jpg

3thelastofusj5ez47gxqs.jpg

2thelastofusluq5ticpxa.jpg

5thelastofus2vtwycf6nb.jpg

6thelastofus18gmfslkcn.jpg

Ich finds schick.
Aber CW mal wieder. :nix:

da sind meiner meinung nach die entwickler schuld dran.
dieses "jap, ist alles inengine" zum ersten trailer.

wie viele sony jünger haben denn darauf behauptet, dass das spiel auch so gut aussehen wird?

ich will jetzt erst mal gameplay sehen und ich hoffe es wird nicht nur ein uc mit weniger waffen.

aber auf jeden fall machen die infos bock auf mehr.
auch wenn nd den mund da auch sehr voll nimmt

Also so viel schlechter als der Trailer sind die Screens doch jetzt auch nicht? :-?
Dass die Cut Scenes besser ausshehen als das Gameplay ist doch auch in Uncharted so.
Ich denke am Ende wirds auf ein Uncharted mit heruntergedrehten Texturdetails hinauslaufen.
Wäre für mich auch ok.

So wie auf den Screens wird es im Game auch nicht aussehen. Sieht wirklich aus, als wäre ein Filter drüber. Erinnert auch mich an Artworks..

Und Filter über ein Bild zu machen ist in Echtzeit natürlich unmöglich...

Es würde mich nicht wundern wenn das Budget eines "The Last of Us" kleiner ist als bei einem "Uncharted". Das Risiko eines Flops ist bei einer neuen Möchtegern-IP halt größer, vor allem am Ende einer Gen.

Wär mir persönlich aber Wurscht da ich jetzt nicht den Grafik Award Gewinner erwarte.

Zurück
Top Bottom