The Last of Us (Remastered)

Die Szene zeigt Joel beim Füttern eines Hundes, während Ellie hinter ihm mit ner Shotgun rumsteht.

Glaube nicht das Joel und Elli auf den Bild zu erkennen sind.
Die beiden Soldaten haben Waffen aus dem WW2 eine MP38/40 ist gut zu erkennen.
Der zweite wird ein vermutlich deutsches Karabiner in der Hand haben.

Ich glaubs auch mal, aber die Charaktere im Bild könnten genauso Gegner sein und wir würden den Unterschied nicht sehen.^^

Man ich hoffe wir bekommen ein paar Infobrocken vorgeworfen, aber bitte nicht zu viel auch nicht zur E3. Damit wenn das Spiel erscheint, man beeindruckt vor den Bildschirm sitzt. :D

gerüchten zufolge soll mit hilfe der crysis mitarbeiter eine grafiksteigerung von 50% im vergleich zu uncharted 3 erreicht werden :v:

ps. gerücht stammt von mir :v:

ja, weil grafiker und illustratoren sich ja auch so sehr um grafikperformance kümmern...

Ich finde es eigentlich immer sehr banane wenn die GDC für Gamevorstellungen genutzt wird, das ist nicht Sinn der Sache.
Es ist zwar naheliegend dass bei Präsentationen von Devs neue Technologie oder Errungenschaften anhand ihres aktuellen Projekts gezeigt werden, aber es soll keine Spielpräsentation sein, und schon gar keine Trailershow wie meines Wissens mach einer dort schon veranstaltet hat.

Ich finde es eigentlich immer sehr banane wenn die GDC für Gamevorstellungen genutzt wird, das ist nicht Sinn der Sache.
Es ist zwar naheliegend dass bei Präsentationen von Devs neue Technologie oder Errungenschaften anhand ihres aktuellen Projekts gezeigt werden, aber es soll keine Spielpräsentation sein, und schon gar keine Trailershow wie meines Wissens mach einer dort schon veranstaltet hat.

Naja seit Jahren stellt fast jeder im Rahmen der GDC das ein oder andere neue Game vor, bei TLOU könnte man eben fas feines zur Engine zeigen wobei ich auch eher denke das es ein E3 Titel wird.

Keine Ahnung ob es mittlerweile schon bekannt ist, aber der Gamepro zufolge ist Ellie 14 Jahre alt und der Schwerpunkt liegt ganz klar auf der Vater / Tochter Beziehung.

The Last of Us ist für mich der Grund, wieso ich eine PS3 kaufen will. Dieses Endzeit-Szenario spricht mich sowas von an. Ich stehe auf den ganzen Scheiß, und das dann noch als Spiel, welches von Naughty Dog entwickelt wird...:awesome:

Ich bin sehr gespannt. Hoffentlich wird das ein Über-Kracher. :)

PS: I'm so hyped! :aargh:

4:00PM Central Time we will debut an exclusive set of three in-game screenshots.

cov_227_l.jpg

Zurück
Top Bottom