DarthSol
L20: Enlightened
Ich fänd die Perspektive aus Sicht des Mädchen irgenwie interessanter. Anfangs ist man im Team zu zweit unterwegs. Ab der Hälfte geht dann der Typ aber plötzlich drauf und man ist ganz auf sich allein gestellt..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sobald es blutet ist es körperlich dazu fähig.
Also ich kenne schon einige 14-Jährige, die für ihr Alter sehr reif aussehen. Das passt schon. Älter als 16 hätte ich sie jedenfalls nicht geschätzt.
...oh je, 5th November.
dann dürften ziemlich schnell wieder die alten Regeln von Mutter Natur gelten.
Schön aus dem Kontext gerissen. Der vorhergehende Satz war Wichtig.
Guck dir einfach mal ab und zu eine Tierdoku an oder lies einfach ein paar Biologiebücher. Scheinst ja im Unterricht nicht aufgepasst zu haben.
Das ist nichts was ich befürworte, aber so läuft es nun einmal in der Natur. Da kannst du noch so dagegen sein wie du willst.
Und wenn du glaubst, dass die Menschheit auch nur einen Deut besser wäre, kurz vor der Ausrottung, dann bist du einfach nur Naiv.
Es wird wahrscheinlich ein Route A to B Storygame mit viel Charakterentwicklung.
Aber da ich befürchte das das Spiel eh Bomben wird, da es ja Storylastig werden soll und sich auf die Charaktere bezieht. Wahrscheinlich zu wenig Action und Blut für die Massen.
progott geh kochen![]()
Gut dass das nur ein Spiel ist, denn in einer realen Situation gäbe es bei dieser Frage kein "evtl.", da wäre es 100%ige Tatsache.
Wenn die Menschheit ab Abgrund steht und fast alle gestorben/verwandelt sind, dann dürften ziemlich schnell wieder die alten Regeln von Mutter Natur gelten.
Sobald es blutet ist es körperlich dazu fähig.
Aber wir wollen Naughty Dog mal nicht zu viel zutrauen, vollkommen egal wie realistisch es wäre.
Vielleicht drücken sich sich um das Thema ein wneig herum und lassen den Alten sie bloß vor ein paar Vergewaltigern retten usw.
Und am Ende treffen sie andere normale Überlende mit einem gleichaltrigen Jungen, dann wäre die Fortpflanzungsfrage auch erst einmal geklärt.
Allerdings wäre es dann imo interessant, ob es nach der ersten Geburt direkt, ab der danach wieder einsetzenden Regel, sofort wieder geschwängert wird.
Die Menschheit muss halt überleben und da glaube ich nicht, dass die Menschheit(besonders Männer) besondere Rücksicht auf das Einverständnis der potentiellen Frauen nehmen würden.
Auch bei Gears of War und anderen Games wo man kaum Frauen sieht, muss ich immer zwangsweise daran denken. Die sind bestimmt irgendwo abgeschottet und werden regelmäßig geschwängert um den Fortbestand der Spezies zu sichern.
Das wäre sicherlich nichts für ein Videospiel...
Soviel Realismus trifft man sogar recht selten in Büchern an, obwohl es halt 100% der Wahrheit und der Natur de Menschen entspricht.