The Last of Us (Remastered)

nojoa bei den entwicklern dahinter, brauch man sich keine sorgen machen oder abwarten, sondern sich auf einen brachialen titel freuen

AotBUpyCEAA_VxU.jpg

Freu mich aufs game!
Bin gespannt ob da grafisch eines der wiiu releasegames mithalten koennen wird :-)

Das setting ist imo auf jedenfall genial, wichtig ist mir nur das es etwas weniger shooter als uncharted wird :-)

Ich will einfach nur das sich Naughty Dog einfach in einer anderen art von Game wieder beweist.
Denn Studios die stehen bleiben, sind dem Untergang geweiht. Denn Geschmack verändert sich, und generell bricht oft ein Studio ausseinader, wenn man immer das selbe machen muss.

Sieht man ja sogar an Infinity Ward, die super VKZ hatten mit Call of, aber die Gründer und ca 20 Mitarbeiter wollten weg, kann aber auch sein das EA mit geld gewedelt hat =)

Gut nun ist Cod ebenso wie Uncharted ein Phänomen wo sich auch noch 2 schlechte Nachfolger gut verkaufen würden. Aber zurück zum Thema, könnte mir auch irgendwie gut vorstellen das es eher so in die Richtung I Am Alive gehen könnte. Überlebenskampf in was auch immer für einer postapokalyptischem Szenario. Hatte das nicht sogar schon irgendwo jemand mal erwähnt? So etwas wie der Film The Road. Das wär hammer.

ich würd mir wünschen das es ständig munitionsknappheit geben wird und man praktisch dazu genötigt wird allem ärger aus dem weg zu gehen :-)

jor, aber ich bin mal etwas skeptisch.

ich könnte mir schon immer wieder kommende aktion-passagen mit zombie-wellen vorstellen.
health regeneration usw.

abwarte bis nd ws handfestes zeigt.

wurde eig schon iwas zu nem release termin gesagt?

ich würd mir wünschen das es ständig munitionsknappheit geben wird und man praktisch dazu genötigt wird allem ärger aus dem weg zu gehen :-)

ja das wäre wirklich cool.
bei i am alive hat man auch ständigen muni-mangel und gerade am beginn des games ist man verzweifelt auf der suche nach ressourcen.

wurde doch schon von nd bestätigt das "überleben" im vordergrund steht und sachen wie muni eher rar sind.

hoffentlich hält sich nd auch an diese aussagen.
wenn ständiges geballere im vordergrund steht wär das imo sehr enttäuschend...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom