Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
ND hat aber schon bei UnCharted Wert auf das Storybook gelegt, laut eigener Aussage... viel mehr als Mainstream ist da nicht rausgekommen, aber mal schauen, wie sie das umsetzen wollen. Ich bezweifle einfach mal, dass man wirklich komplexe Themen ansprechen wird oder Entscheidungen treffen muss, die einen auch mental belasten. Sony pumpt keine Abermillionen an Dollar in ein Nicht-Mainstream-Projekt, not gonna happen.
Und davor fürchte ich mich. ND-Spiele sind meist zu simpel gehalten von der Story her. Und TLOU hätte das Potential das beste Spiel der Schmiede zu werden, bedingt durch das Charaktersetting, weil es quasi die Qualitäten eines Terranigma oder Kyle Hyde Games erreichen kann.
Wird aber nichts an der Qualität des Spieles ändern, wird wohl tatsächlich wieder gut umgesetzt werden, wie UC halt. Finde ich übrigens gut, dass Sony die Marke (vorerst) ruhen lässt. Eine PS4 mit UC4 als Launchtitel fände ich schon eher lahm.
UC hätte alle 4 Jahre kommen sollen, imo. Man lutscht es einfach zu sehr aus, leider. Und an dem legendären Indiana Jones werden selbst UC und Disaster nicht ranreichen können an Character-driven Alleskönner und Überleber.
Zeit für die Apokalypse-Thematik :aehja:
Potenzial ist da sicherlich vorhanden und wer weiß, vielleicht wollen sie das typische UC-Klientel auch etwas mehr fordern, was die Komplexität der Handlung angeht.![]()
Nicht nun provozieren, erst einmal einen neuen Trailer, bzw. Gameplay-Bits abwarten.