The Last of Us (Remastered)

Der größte Mindfuck wäre

wenn Joel in der ersten Hälfte des Spiels stirbt und man den Rest des Spiels mit Ellie allein bewältigen muss.

Und es wird trotzdem so kommen, dass
die Story keine besonderen Wendungen bekommt. Joel und Ellie überleben und kriegen ein Happy End. ^^

Ich glaube nicht, dass ND für ne dramatische und mitreißende nicht Happy-End Story den "Arsch in der Hose" oder die "Eier" hat wie man so schön sagt. Es wird wie bei UC letztendlich seichte Story-Kost geben. :nix:

Übrigens wird gerade spekuliert ob sich das Spiel um 6 Wochen nach hinten verschiebt.

Ich glaube nicht, dass ND für ne dramatische und mitreißende nicht Happy-End Story den "Arsch in der Hose" oder die "Eier" hat wie man so schön sagt. Es wird wie bei UC letztendlich seichte Story-Kost geben. :nix:

Klar, das ganze The Last of Us Universum ist geradezu auf seichte Happy End Kost ausgelegt.....:ugly:

Wie soll es in der Story ein Happy End geben? Es ist doch schon alles am Arsch.
Es gibt nur Überleben und nicht Überleben. Aus hedonistischer Sicht wäre zweiteres sogar das Happy End.

Als wäre "kein Happy End" heutzutage noch irgendwie nicht "mainstream" und vollkommen gewöhnlich. Solls enden wie TWD? Wäre auch keiner glücklich und ich fand das schon fast eher vorhersehbar. Eine absolut ernsthafte Story, die mit einem Happy End über die Ziellinie geht ist doch selten geworden.

Wie soll es in der Story ein Happy End geben? Es ist doch schon alles am Arsch.
Es gibt nur Überleben und nicht Überleben. Aus hedonistischer Sicht wäre zweiteres sogar das Happy End.

In "2012" ist auch alles am Arsch und trotzdem gibt es ein Happy End :kruemel:
Was ich damit sagen will ist, dass die Storywriter ihre Story so wenden und drehen können, wie sie wollen. Aber ich hoffe, dass es mehrere Enden gibt (gut, schlecht, iwas dazwischen).

In "2012" ist auch alles am Arsch und trotzdem gibt es ein Happy End :kruemel:
Was ich damit sagen will ist, dass die Storywriter ihre Story so wenden und drehen können, wie sie wollen. Aber ich hoffe, dass es mehrere Enden gibt (gut, schlecht, iwas dazwischen).

Joel ist ein Schmuggler, er soll Ellie aus der Stadt bringen.
Das wird wohl das Happy End sein, aber ich denke darum gehts in dem Game gar nicht so sehr.

Hier mal ein Video zur Pilz Thematik:

[video=youtube;6YslkIbAu5A]http://www.youtube.com/watch?v=6YslkIbAu5A[/video]

Ist das Übel, der Pilz übernimmt tatsächlich die Kontrolle über die Ameise...:oops:

Ja wurde schon gestern offiziell von Naughty bekannt gegeben, dass The Last of Us am 14. Juni erscheint.

Zurück
Top Bottom