Katana
L20: Enlightened
So was wie ein Sommerloch gibts doch gar nicht mehr. Ich muss erst mal meinen Backlog arbeiten.![]()
mein backlog reicht noch bis 2014

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So was wie ein Sommerloch gibts doch gar nicht mehr. Ich muss erst mal meinen Backlog arbeiten.![]()
auf back log ab arbeiten hab ich keine lust.
bzw. die alten spiele schaffen es nicht mich von COD los zureißen.
Mein steam backlog, das würde Jahre dauern, daher gibt man halt lieber klein bei und kauft noch mehr dinge![]()
vor allem, wenn der nächste steam sale ansteht, richtig?![]()
Nächstes Vollpreis Game wird erst wieder jenes das dem Thread den Namen gibt. Einen Monat später kommt dann auch schon der nächste Summer Sale![]()
also ich kaufe auch so gut wie nie zum 60€ vollpreis.
meistens sind die games bei zaavi sowieso zum launch schon für unter 40€ zu haben - man muss halt nur etwas warten können.
Ich brauch keine Anspielberichte mehr für das Game.![]()
Ich würde mich freuen, wenn das Spiel sich mal von dem momentan üblichen Alle-Paar-Meter-Checkpoint-System verabschieden würde und auf ein klassisches Speichersystem setzen würde. Speichern also quasi nur an bestimmten Stellen, wie z. B. einem Versteck usw. Würde imo sehr gut zu dem Spiel passen.
Von mir aus könnte man sogar noch einen Schritt drauf setzen und das Ink-Ribbon Speichersystem aus dem alten RE-Teilen übernehmen.
Hab grad die M! Games gelesen.
Die haben es paar std. angespielt.
Schon irgendwie wie Zombie U,nur viel geiler.
Man stirbt auch schon nach 1 biss.
Und man muss planen wie man voran kommt.So ne Rambo masche geht im Spiel nicht.
Wenn man getroffen wird,muss man es sofort verbinden wenn man stark blutet..Sonst stirbt man.
Es gibt keine Pause Knopf.Wenn man im Rucksack sich was zusammen bastelt,muss die gegen sauber sein.
Und noch vieles mehr.
Hört sich verdammt schwer an,aber auch sehr gut.
Ich würde mich freuen, wenn das Spiel sich mal von dem momentan üblichen Alle-Paar-Meter-Checkpoint-System verabschieden würde und auf ein klassisches Speichersystem setzen würde. Speichern also quasi nur an bestimmten Stellen, wie z. B. einem Versteck usw. Würde imo sehr gut zu dem Spiel passen.
Von mir aus könnte man sogar noch einen Schritt drauf setzen und das Ink-Ribbon Speichersystem aus dem alten RE-Teilen übernehmen.