The Last of Us (Remastered)

auf back log ab arbeiten hab ich keine lust.
bzw. die alten spiele schaffen es nicht mich von COD los zureißen.

Mein steam backlog, das würde Jahre dauern, daher gibt man halt lieber klein bei und kauft noch mehr dinge :hippie4:

Nächstes Vollpreis Game wird erst wieder jenes das dem Thread den Namen gibt. Einen Monat später kommt dann auch schon der nächste Summer Sale ;)

also ich kaufe auch so gut wie nie zum 60€ vollpreis.
meistens sind die games bei zaavi sowieso zum launch schon für unter 40€ zu haben - man muss halt nur etwas warten können.

also ich kaufe auch so gut wie nie zum 60€ vollpreis.
meistens sind die games bei zaavi sowieso zum launch schon für unter 40€ zu haben - man muss halt nur etwas warten können.

Nun the last of us und beyond werden mir das geld wert sein. Der rest einschließlich bioshock ist es mir nicht ^^

ich kauf nur ganz selten games zum vollpreis allerdings spiel ichmeine games auch immer komplett durch und fange kein neues an bis ich mit dem aktuellen nicht fertig bin... das dauert eben stört mich aber nicht :nix:
würde es von daher auch nicht "abarbeiten" nennen da ich einfach die games die mir gefallen sehr günstig erwerbe und wenn ich mit meinem aktuellen game fertig bin besitze ich bereits eine "kleine" (50+ titel) auswahl an games (die mir alle gefallen) wo ich mir dann das raus suche worauf ich am meisten bock hab :D

von daher werd ich wohl auch TLoU wohl eher zum budget preis kaufen... bisher ist der hype nicht soo groß und das verlangen das game zu spielen bei mir eher gering...
anders wie zB bei ni no kuni welches ich gleich gekauft ahbe weil ich es unbedingt spielen wollte (liegt am JRPG mangel dieser gen)

Hab grad die M! Games gelesen.
Die haben es paar std. angespielt.

Schon irgendwie wie Zombie U,nur viel geiler.

Man stirbt auch schon nach 1 biss.
Und man muss planen wie man voran kommt.So ne Rambo masche geht im Spiel nicht.
Wenn man getroffen wird,muss man es sofort verbinden wenn man stark blutet..Sonst stirbt man.
Es gibt keine Pause Knopf.Wenn man im Rucksack sich was zusammen bastelt,muss die gegen sauber sein.
Und noch vieles mehr.
Hört sich verdammt schwer an,aber auch sehr gut.

Ich würde mich freuen, wenn das Spiel sich mal von dem momentan üblichen Alle-Paar-Meter-Checkpoint-System verabschieden würde und auf ein klassisches Speichersystem setzen würde. Speichern also quasi nur an bestimmten Stellen, wie z. B. einem Versteck usw. Würde imo sehr gut zu dem Spiel passen.
Von mir aus könnte man sogar noch einen Schritt drauf setzen und das Ink-Ribbon Speichersystem aus dem alten RE-Teilen übernehmen.

Ich würde mich freuen, wenn das Spiel sich mal von dem momentan üblichen Alle-Paar-Meter-Checkpoint-System verabschieden würde und auf ein klassisches Speichersystem setzen würde. Speichern also quasi nur an bestimmten Stellen, wie z. B. einem Versteck usw. Würde imo sehr gut zu dem Spiel passen.
Von mir aus könnte man sogar noch einen Schritt drauf setzen und das Ink-Ribbon Speichersystem aus dem alten RE-Teilen übernehmen.

Das ist ein grosses Problem und imo auch ein Punkt das Spiele heute allgemein leichter wirken, zudem wird mit dem Quicksave verfahren gerade bei Spielen wie TloU eine ganze Menge an Spannung geraubt. Ich hoffe daher auf ein gutes Speichersystem.

Der Bericht hört sich klasse an...:-)

Hab grad die M! Games gelesen.
Die haben es paar std. angespielt.

Schon irgendwie wie Zombie U,nur viel geiler.

Man stirbt auch schon nach 1 biss.
Und man muss planen wie man voran kommt.So ne Rambo masche geht im Spiel nicht.
Wenn man getroffen wird,muss man es sofort verbinden wenn man stark blutet..Sonst stirbt man.
Es gibt keine Pause Knopf.Wenn man im Rucksack sich was zusammen bastelt,muss die gegen sauber sein.
Und noch vieles mehr.
Hört sich verdammt schwer an,aber auch sehr gut.

Hört sich einfach nur verdammt geil an :o

Habe mir auch die neue M!GAMES gekauft. Dort gibt es auf sage und schreibe acht sehr lesenswerten Seiten jede Menge Infos zum Spiel. Bin jetzt wieder mehr interessiert, nachdem ich einige veröffentlichte Videos zuletzt nicht so toll fand.

Laut M!GAMES wird die Grafik alles bisher auf Konsole dagewesene hinwegfegen. Und die Grafik soll kein reiner Selbstzweck sein, sondern die Beziehung zwischen den Protagonisten (Joel, Ellie, Tess) besser nachvollziehbar machen und in die Spielewelt tiefer eintauchen lassen. Es soll auch nicht hauptsächlich ums Metzeln gehen, sondern im Mittelpunkt stehen wie gesagt die menschlichen Beziehungen und die Entwicklung, welche die Protagonisten nehmen. Ein ganz neuer Ansatz von ND, der nach den eher eindimensionalen Uncharted-Spielen sehr zu begrüßen ist. Das einzige, was M!GAMES zurzeit kritisiert, ist die extreme Gewaltdarstellung und die blutrünstige Inszenierung derselben, die wohl in dieser Intensität neue Maßstäbe setzt. Hier wird es - so vermute ich - einige nette CUT/UNCUT-Diskussionen geben...

das wäre echt mal wieder ne willkommende abwechslung.

und ja, das bisherige material hat schon angedeutet, dass das spiel doch ziemlich heftig wird.
vor allm weils stellenweise auch normale menschen sind, denen hier der schädel eingeschlagen wird.

Die nächsten Monate werden hart. Ich will versuche so wenig wie möglich, von dem Spiel zu erfahren. Ich weiß eigentlich schon zu viel. Kenne alle Trailer, die E3-Demo und noch das Preview der Journalisten. <.<

Zurück
Top Bottom