The Last of Us (Remastered)

Der Artikel in der M! ist sehr empfehlenswert. Er ist gut geschrieben und gibt massig Infos. Und ND scheint sich da wirklich richtig ins Zeug zu legen. Jetzt sollen sie die zusätzlcihe Zeit schön für den Feinschliff nutzen. :)

Der Artikel in der M! ist sehr empfehlenswert. Er ist gut geschrieben und gibt massig Infos. Und ND scheint sich da wirklich richtig ins Zeug zu legen. Jetzt sollen sie die zusätzlcihe Zeit schön für den Feinschliff nutzen. :)

Kann ich nur unterschreiben. Nach den 8 Seiten in der M! ist mein Hype nochmal ordentlich gestiegen!

The Last of Us soll längste von Naughty Dog gemachte Kampagne haben

01.03.13 - Die Einzelspieler-Kampagne von The Last of Us soll die längste sein, die Naughty Dog jemals für ein Spiel entworfen hat. Das schreibt Eric Monacelli, Community Strategist bei Naughty Dog, im offiziellen PlayStation Blog.

Naughty Dog hat u.a. die Uncharted-Serie, die Jak & Daxter-Reihe und die Crash Bandicoot-Spiele entwickelt. Release: 14.06.13 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

nur mal so nebenbei: wie überträgt sich die seuche da?
das sind doch eig pilze. sollten deren sporen sich nicht über die luft verbreiten(können)?:-?

nur mal so nebenbei: wie überträgt sich die seuche da?
das sind doch eig pilze. sollten deren sporen sich nicht über die luft verbreiten(können)?:-?

In dem einen Video wo Master Chief den Link zu gepostet hat wird gesagt dass die Infizierten irgendwann sterben und dass der Pilz dann mit der Umgebung verwächst bis irgendwann halt nur noch der Pilz übrig ist und nichts mehr vom Wirt. Und irgendwann wenn der Pilz ausgewachsen ist lässt er Sporen frei die durch Einatmung ansteckend sind.

The Last of Us-Demo für God of War: Ascension-Besitzer am 31. Mai

09.03.13 - Naughty Dog und Sony bieten God of War: Ascension-Besitzern Zugang zur The Last of Us-Demo am 31.05.13 an. Das teilt Naughty Dog auf Twitter mit.

Die Demo wird direkt in God of War: Ascension aufrufbar sein, wo sie Ende Mai im Hauptmenü erscheinen wird. Release: 14.06.13 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

PS4 Grafik incoming: ;)

8542348477_ebbdf957ab_o.png

8261726195_9d036cc1a8_o.png

8262795328_328b5817b5_o.png

8261727713_3eef7ba563_o.png

So eine Grafik gibts nichtmal bei der Konkurrenz auf einer "next gen" Konsole.

Das sind aber trotzdem Bullshots. Perfektes AA, etwas DOF und so weiter. Die Bilder sind einfach viel zu sauber, um es auf der PS3 so möglich zu machen.

wenn man Uncharted 3 gespielt hat weiß man dass das oben eigentlich nur minimal besser ist als die besten Stellen von U3.

und wieso sollte TLOU nicht durchgehend so aussehen wie u3 an den besten Stellen?

wenn man Uncharted 3 gespielt hat weiß man dass das oben eigentlich nur minimal besser ist als die besten Stellen von U3.

und wieso sollte TLOU nicht durchgehend so aussehen wie u3 an den besten Stellen?

Es geht ums AA und allgemein um die Sauberkeit der Bilder. Sowas kriegt nichtmal GOW:A hin, obwohl es hier eine Referenz auf der PS3 darstellt. Echtes Uncharted Direct-Feed Material kann auch nicht dagegen standhalten.

Also Uncharted 3 hatee auf meinem TV ein sehr sauberes Bild, ich glaub manchmal auch das andere ihre Aldi LCD als Maßstab nehmen... :lol:

Also Uncharted 3 hatee auf meinem TV ein sehr sauberes Bild, ich glaub manchmal auch das andere ihre Aldi LCD als Maßstab nehmen... :lol:

Iro pls

sticker,375x360.png

Und ACM Vorschauversion sieht ja auch aus wie die Final. :lol2:

Das ist UC3 DiectFeed:

avermediacenter20020103y.jpg

amarec20130226-155827w3uwp.png

(beim zweiten bin ich mir nicht 100% sicher, ob DF oder abphotographiert und bearbeitet)

Zurück
Top Bottom