The Last of Us (Remastered)

Grafisch kann man denke ich von einer dunklen Umgebung und einem Lichtkegel nicht mehr erwarten.
Aber nicht jedes SZenario in dem Spiel wird so aussehen. Ich denke grafisch können wir mindestens etwas vom Kaliber Uncharted3 erwarten, nur größer.

Ich denke es ist einfach zu früh. Das Spiel erscheint erst im Mai, also ist noch lange zeit bis dahin.

Am TV wird das Spiel schon auch in dunklen Ecken gut aussehen. Gekauft wirds so oder so. Ist einfach seit Ewigkeiten wieder ein Spiel auf das man einfach neugierig ist.

The Last of Us: Post-Pandemic Edition in USA ausverkauft

08.02.13 - Sony CEA gibt auf Twitter bekannt, dass die The Last of Us Post-Pandemic Edition in den USA bereits ausverkauft ist und nicht länger vorbestellt werden kann.

Die Sonderauflage war exklusiv bei GameStop in den USA vorbestellbar. Sie enthält - neben dem Spiel - den Comic "The Last of Us: American Dreams", eine 30 cm hohe Statue mit Joel und Ellie von Project Triforce, das Sights & Sounds DLC Pack, den offiziellen Soundtrack von Gustavo Santaolalla, uvm. Release: 07.05.13 (USA)

-Gamefront.de

Werde mir dir normale Version kaufen.
Das Spiel hat eine tolle Atmo. Das Gameplay sollte
mir auch Spaß machen.

Wird wie jedes ND-Game aus der Videothek ausgeliehen - aber ich freu mich schon richtig drauf :-)

Was ein Abklatsch. :lol:

edit:
Ah ok, in der Videobeschreibung steht es erklärt:

"WHAT REMAINS" an upcoming web series based on Naughty Dog's "The Last of Us." All content on this page is intended to serve as reference material for a complete overview of the concept, world, and characters that has been created so far by MANIFEST FILM. All original content rights for "The Last of Us" are owned by Naughty Dog. We hope you like what you see!

What Remains is an epic live action series produced by Manifest Film, based on the upcoming video game title, "The Last of Us" by Naughty Dog. The series is intended to be used as both a marketing campaign by Naughty Dog to increase sales and awareness for the game title, as well as a unique piece of content chronicling the journey of three unlikely friends as they attempt to survive in a world 10 years after a new strain of fungus as all but wiped out the human race.

Zuletzt bearbeitet:
Darf man hier eigentlich Spekulationen zur Story machen, oder wird das nicht gern gesehen?

zb:

glaubt ihr das es einen großen Mindfuck geben wird? wie zB dass Joel sich Ellie nur einbildet nachdem er es nicht geschafft hat sie zu beschützen.

oder

dass man an einem Punkt des Spiels sich für das Überleben von einem der Beiden entscheiden musss

oder

dass sich eine Art Liebesbeziehung zwischen den beiden entwickelt. In unserer Zivilisation sicher krank, aber in einer postapokalyptischen Welt durchaus denkbar.

Ich weiß das Spiel wird geil, weil ND die letzten 7 Spiele überzeugt hat und das Material einfach genial aussieht. Aber ich hoffe sie trauen sich einige Tabus zu brechen damit einem der Mund offen bleibt, und man sich lang an das Spiel erinnert.

Zu beidem, gott bewahre, herr im Himmelreich, bitte nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Der größte Mindfuck wäre

wenn Joel in der ersten Hälfte des Spiels stirbt und man den Rest des Spiels mit Ellie allein bewältigen muss.

Zurück
Top Bottom