The Last of Us (Remastered)

will ich mir eigentlich nicht vorstellen :lol:

ist ja nun auch nichts neues und ungewöhnliches.
hab hier auch schon gelesen, dass sich leute resi4 4mal gekauft haben. Für PS2, Cube, Wii und für PC oder als HD Remake. bei twighlight princess das gleiche thema. mit wirklich guten games funktioniert das nun mal.

Hab mir gerade nochmal das 60fps vid gezogen und das sieht so godlike aus, vllt muss ich mir das wirklich irgendwann nochmal für PS4 holen, notfalls einfach nur um ND zu belohnen.

Ich freue mich riesig auf die PS4 Version!!
Hab es auf PS3 erst einmal gezockt, und werde genüsslich den zweiten Durchgang auf der PS4 zocken. :smile5:/

Bin gespannt auf das neue Lightning usw..... es muss eig Plattform übergreifend Grafikreferenz werden!
Eine Frage hätte ich noch. Gibt es oder wird es Special/Limited Editions geben? Dazu schon was bekannt? Auch gerne welche die es nur im Ausland gibt usw. :smile5:/

Das fand ich bei Tomb Raider soo doof, dass es keine SE/LE gab, obwohl die Day One mit Artbook sehr hübsch ist. Sowas würde mir auch bei TLOU reichen.

Also, jemand Infos für mich?

Gruß

Na gut, es sah auf PS3 ja schon awesome aus. Dann eben, ganz meiner Sig entsprechend, wird es halt das grafisch beste Gesamtwerk/-konzept. ;-)

Es wird in jedem Fall ein Fest für die Sinne, so viel ist sicher.:scan:

Man sieht doch schon am trailer das man an der umgebung sieht das es von der last gen abstammt.
Lighting usw. wird sicher gut und auch schatten und AA, aber man wird auf jeden fall sehen das es mal ein PS3 game war.

Find ich jetzt aber net schlimm. :oops:
Tom Raide3r Definitive Edition sieht auch einfach fantastisch und wunderschön aus.
Aber ist ja schon gut, ihr habt Recht. Dann eben keine Referenz...who cares.;-)

Viel wichtiger ist mir, ob nun jemand etwas zu ner Special Edition etc. weiß?8-)

da sind sie wieder.

die, die ohne bedenken double dippen wollen, aber dann eig doch mit der entscheidung hadern.
solange aber alle andere genauso denken, können sie sich das iwie gut reden.

sry.
werde es unterlassen.

Hab ich das irgendwo geschrieben?!

Wenn du aber keinen anständigen Post zustande bringst, dann erspar es uns doch allen einfach :)

das spiel wird seine 60€ garantier wert sein.:lol:

War es zum PS3 Release wert, und wird es auch zum PS4 Release wert sein. :smile5:/
Und immerhin, die DLC's wie left behind kosten auch schon 15€ im shop. :)

Aber klar, 39,90€ wären natürlich schöner. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Double Dip. Ich bin großer Star Wars Fan und habe die Episoden 1-4 vier mal bei mir rumfliegen (1x VHS, 2x DVD, 1x Blu Ray). xD

MGS 2+3 habe ich auch jeweils drei mal (2x PS2, 1x PS3). Von daher habe ich auch keine Skrupel, mir noch mal The Last of Us zu holen da es immerhin IMO eines der besten Spiele der Generation ist.
Allerdings wohl nicht für 60€ sondern wohl eher für 30€.

Hab BF3 3x gekauft und BF4 2x, und von Blu Rays die ich doubledipped habe will ich erst gar nicht sprechen.
Alles was ich als Meisterwerk empfinde oder mir hunderte von Stunden Spaß bereitet wird doubledipped, und TLOU ist eindeutig ein Meisterwerk :goodwork:

Zum Thema Double Dip. Ich bin großer Star Wars Fan und habe die Episoden 1-4 vier mal bei mir rumfliegen (1x VHS, 2x DVD, 1x Blu Ray). xD

MGS 2+3 habe ich auch jeweils drei mal (2x PS2, 1x PS3). Von daher habe ich auch keine Skrupel, mir noch mal The Last of Us zu holen da es immerhin IMO eines der besten Spiele der Generation ist.
Allerdings wohl nicht für 60€ sondern wohl eher für 30€.

bei Filmen isses halt vollkommen normal, jedenfalls für Leute die schon etwas länger dabei sind

hab auch den Wechsel von VHS zu Laserdisc zu DVD und dann Blu-Ray mitgemacht, zudem zu Zeiten der DVD/Blu-Ray manche Sachen 3-4fach gekauft, erst normale Version, dann Special Edition und dann oft noch die Extended Cuts oder Remaster Neuauflagen mit besserem Bild wenns sowas gab

ist also vollkommen normal als Filmfan, wieso sollte es dann bei Games nicht in die gleiche Richtung gehen. Vollpreis muss man ja wie du sagst nicht unbedingt zahlen und die alten Versionen kann man auch noch verkaufen

Best Buy: Möglicherweise erscheint das Spiel am 20. Juni für PS4.
das wäre echt geil :-D

Zurück
Top Bottom