Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab nen bild von mir genommen und das YT video mal runterskaliert um die schärfe etwas zu erhöhen... man sieht schon einige unterschiede...
Kann mir nicht helfen, aber für mich sieht der PS4-Screen fast schon mehr wie ein Artwork aus, als In-Game Grafik...bin echt gespannt, was ND da rausholt und das am Ende wirklich wirkt.
Ich bin ehrlich gesagt überrascht dass tatsächlich auch die Anzahl der Giraffen erhöht wurde.
Jo, das PS4 Bild ist absolutes Gematsche ^^
Naja, mehr als ein Jahr Arbeit mit einem sehr kleinen Team wird wohl nicht drin stecken vermute ich. Dürfte vom Aufwand nicht vergleichbar sein mit FFX HD. Ich denke am Schluss wird die PS4 Version aussehen wie in den Bullshots der PS3 Version, hier und da bessere Texturen und mehr Details, vielleicht auch mit etwas besseren Lichteffekten, das ganze hochauflösend und mit höherer Bildwiederholungsrate. Muss dann jeder selbst entscheiden ob einem das 60€ wert sind.Allein 60 FPS werden nen großen Unterschied machen. Da ND selbst dransitzt kann man schon ne ordentliche Steigerung erwarten. Die haben selber Interesse daran dass ihr Meisterwerk ordentlich wegkommt, das wird kein Billig Cashgrab Port.
Weil einige meinten es wird das bis dato hübscheste Game auf der PS4 da es auf der PS3 schon genial aussieht, das würde ich so nicht unterschreiben.
Die können noch so viel machen wie sie wollen, ihnen fehlt immer noch Physikal Based Shading welches in den PS4 Spielen/Engines verwendet wird. Diese Kleinigkeit kann schon vieles ausmachen und ich denke nicht das TLOU das bieten wird, da es auf der Basis der PS3 Engine rennt und diese war mit Sicherheit zu schwach dafür.
Viel würde ich mir nicht erwarten, eher ein ruhigeres Bild aber an die PS4 Speerspitze (Killzone, Infamous) wird es nicht heranreichen. Das wird erst UC4 schaffen.
Allein 60 FPS werden nen großen Unterschied machen. Da ND selbst dransitzt kann man schon ne ordentliche Steigerung erwarten. Die haben selber Interesse daran dass ihr Meisterwerk ordentlich wegkommt, das wird kein Billig Cashgrab Port.
Von 60FPS profitiert jedes Game und Genre.
Mehr vegetation und viel besseres AA, mehr kann man dank YT nicht groß erkennen.
hier und da wirds auch neue texturen geben
Hmm, PS3 Version sieht für mich schärfer aus, die PS4 sehr verwaschen. Vermutlich wegen FXAA....Also dann lieber paar Blätter weniger und Texturen etwas niedriger aufgelöst und dafür ein schärferes Bild...
PS3 Version > PS4 Version
Laut dem PC VS Konsolen Thread und jenen Leuten, die in beiden Threads hier und dort aktiv sind aber nicht. Touché, würde ich sagen.
Liegt eher daran das Konsolenspieler seid 20 Jahren nix anderes als 20-30 FPS Kennen und einfach mit flüssigen 60 FPS nicht klar kommen, zu ungewohnt halt...
Jeder Gamer der mal länger mit 60 FPS spielt, möchte dann nie wieder mit 30 FPS spielen.
Wer was anderes sagt, ist kein Gamer und ein Casual Hampelmann, sry...
PS: Aber naja, gibt ja auch genug leute die haben 200PS Autos und fahren damit nur 50 Die Welt soll jemand verstehen.
Leute heulen, das spiele ruckeln weil sie nur 25/30 FPS haben und dann heulen leute das Spiele zu flüssig laufen weil sie 60 FPS haben...
Grüße
MM