The Last of Us (Remastered)

wie ist es eigentlich so mit der platin? sind die erfolge generell spassig und motivierend oder eher nervtötend und langweilig?

die MP trophies sind nicht soo schlimm... wenn man wirklich gar keinen bock hat kann man sie sogar teilweise "erschummeln" ;) (einfach einsteigen und spiel verlassen dann gehts einen tag vor... die anderen mitspieler werden dich dafür hassen ;) )

aber der MP it wirklich gut gelungen und man sollte auf jeden fall mal rein sehen... obwohl imo der survivors mode der einzig wahre ist :P
[video=youtube_share;93GOpyuNbjU]http://youtu.be/93GOpyuNbjU[/video]
vor allem die letzte runde (11:00) war genial ;)

man muss bei den challenges die man gelegentlich erfüllen muss einfach nur aufpassen, dass man am anfang wo man nur einen teil seiner überlebenden verliert eher die schweren sachen wählt...
wenn dann die 100% challenges kommen kann man die leichten sachen wie "markiere einen gegner" oder so nehmen...

von dem mp hab ich bisher nicht viel gesehen. dein video guck ich mir morgen mal an. danke für den link und die tipps. ich kapier zwar nicht viel von dem was du sagst, aber das wird sich ja nach release im juni ändern :)

ilDIas3.png

hoffe ich denen, denn irgendwie lepsch man hat dlc plus game für ps3 + sogar die platin :v: und dann 60 euro noch mal ? weil auf den MP hätte ich bock, damals hatte ich noch etliche Probs

von dem mp hab ich bisher nicht viel gesehen. dein video guck ich mir morgen mal an. danke für den link und die tipps. ich kapier zwar nicht viel von dem was du sagst, aber das wird sich ja nach release im juni ändern :)

habs am anfang auch nicht kapiert als alle darüber geredet haben :ugly: aber es ist dann wirklich einfach wenn man mal das prinzip verstanden hat...

Falls es noch nicht gepostet wurde.

The Last of Us: Remastered – Naughty Dog und Sony denken über ein Upgrade-Programm nach

http://www.playm.de/2014/04/last-us-remastered-naughty-dog-und-sony-denken-uber-ein-upgrade-programm-nach-151193/

Würde ich sehr begrüßen.

Bisher war ich eher unsicher, ob ich mir die Remastered Version zulegen soll...aber bei einem fairen Upgrade-Programm würde ich wahrscheinlich dann doch ins Grübeln kommen ;-). Ich bin mal gespannt ob und was da kommt.

Wie soll das Upgrade Programm den funktionieren?
Bisher waren es je 10€ bei CoD und Co.für das blanke Spiel zum Upgraden, aber diese Remastered beinhaltet ja auch den Season-Pass Inhalt für mind. weitere 20€.
Entweder sie splitten das auf und bieten nur 10€ Upgrade für SP auf, nur als Gesamtupgrade für XX€ oder beide Optionen.

Schon jetzt ne unnötige Verkomplizierung und die wenigsten wären wohl bereit ca. 30€ ( 10€ für SP und 20€ für Season Pass holt) als Upgrade zu zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
hab gesehen, das die ps3 version nen wendecover hat, hoffe das ist bei der remastered auch so :-)

Dann warte ich noch ein bisschen und schau mal wie das Upgrade-Programm aussehen soll. Mit viel weniger als 40€ rechne ich allerdings nicht. ND weiß wahrscheinlich dass es viele gibt die ihre PS3-Version verschleudern wollen und dann zur PS4-Version greifen werden, will ich eigentlich auch so machen, aber erst mal sehen, wie das Upgrade Programm aussehen wird.

Wäre ja sehr fair den Leuten gegenüber, die das Spiel auf Disk gekauft haben..

Wie willst du es denn sonst machen? Sony kann nicht kontrollieren, wer TLOU auf Disk gekauft hat. Außer man macht eine Hinsendungsaktion der BluRay Disk. Halte ich aber für zu aufwendig.

Also kann ich mir nur vorstellen, dass es über die PSN Versionen laufen kann, da diese mit den Account verbunden sind und damit nachvollziehbar.

Hat nichts mit fair zu tun, sondern wie Sony es verhindern kann, dass man sie betrügt.

Zurück
Top Bottom