The Last of Us (Remastered)

Wie willst du es denn sonst machen? Sony kann nicht kontrollieren, wer TLOU auf Disk gekauft hat.

Doch, so haben ja auch die Launch Upgrades wie beispielsweise bei BF funktioniert. ;)
Man kann dadurch mit der PS3 Disc auf der PS4 spielen.

Aber die 10€-Upgrades wurden nur angeboten, weil die PS3-Versionen ja ziemlich zeitgleich erschienen sind (max. 2 Wochen vorher, weil es die PS4 noch nicht gab).
Nach Launch gabs nur noch die Möglichkeit für einen kostenlosen FFXIV-Upgrade, aber das gabs wohl auch nur, weil SE dadurch ja immernoch monatliche Gebühren einkassiert.

Mal sehen, ob und was es da für TLOU geben wird.

Doch, so haben ja auch die Launch Upgrades wie beispielsweise bei BF funktioniert. ;)
Man kann dadurch mit der PS3 Disc auf der PS4 spielen.

Aber die 10€-Upgrades wurden nur angeboten, weil die PS3-Versionen ja ziemlich zeitgleich erschienen sind (max. 2 Wochen vorher, weil es die PS4 noch nicht gab).
Nach Launch gabs nur noch die Möglichkeit für einen kostenlosen FFXIV-Upgrade, aber das gabs wohl auch nur, weil SE dadurch ja immernoch monatliche Gebühren einkassiert.

Mal sehen, ob und was es da für TLOU geben wird.

Stimmt habe ich verdrängt. ;)
Aber glaube nicht an eine diese Aktion für TLOU R.

werd jetzt zum kumpel gehen und dann machen wir ein the last of us abend mit freunden :-D
ps. freu mich riesig auf die ps4 fassung, die werd ich mir beim release holen

Keine Lust mehr auf Joel & Ellie: Lead Artist von The Last of Us hat das Studio verlassen

Sind die Arbeitsbedingungen bei Naughty Dog nicht mehr so gut wie früher? Ob das zutreffend ist, kann leider nur schwer überprüft werden, es ist jedoch auffällig, dass in den vergangenen Wochen einige langjährige Mitarbeiter das Studio verlassen haben. Unter anderem Amy Hennig, die an den Geschichten von Uncharted mitgearbeitet hat, ebenso Justin Richmond, der Game Director der Uncharted-Reihe. Wie nun bekannt wurde, hat auch Nate Wells, der Lead Artist von The Last of Us, Naughty Dog den Rücken gekehrt. Ausgehend von seinem Twitter-Profil hat er beim Indie-Studio Giant Sparrow (The Unfinished Swan) angeheuert. Dort arbeitet er an einem neuen Spiel, bei dem es sich nicht um eine Fortsetzung von The Unfinished Swan handelt.
@PSFront

wann ist denn jetzt eigentlich der release? 20.6 oder watt? immer dieses rumgeeiere mit den release dates ...

Weiß man noch net. Gibt ja noch nicht mal nen richtigen Trailer dazu. Auf Juni oder Juli wirds aber wohl hinaus laufen schätz ich mal.

Keine Lust mehr auf Joel & Ellie: Lead Artist von The Last of Us hat das Studio verlassen

Sind die Arbeitsbedingungen bei Naughty Dog nicht mehr so gut wie früher? Ob das zutreffend ist, kann leider nur schwer überprüft werden, es ist jedoch auffällig, dass in den vergangenen Wochen einige langjährige Mitarbeiter das Studio verlassen haben. Unter anderem Amy Hennig, die an den Geschichten von Uncharted mitgearbeitet hat, ebenso Justin Richmond, der Game Director der Uncharted-Reihe. Wie nun bekannt wurde, hat auch Nate Wells, der Lead Artist von The Last of Us, Naughty Dog den Rücken gekehrt. Ausgehend von seinem Twitter-Profil hat er beim Indie-Studio Giant Sparrow (The Unfinished Swan) angeheuert. Dort arbeitet er an einem neuen Spiel, bei dem es sich nicht um eine Fortsetzung von The Unfinished Swan handelt.
@PSFront

Sollen sie halt zur Hölle fahren
Kaum schmecken sie Erfolg und werden schon hochnäsig und meinen sie könnten sich alles erlauben was sie wollen :nix:
Sobald der Publisher nicht nach ihrer pfeife tanzt, verlassen sie das studio, mit dem Gedanken"ohne ihnen würde alles drüber und drunter gehen"
Naja selbst schuld, den am Ende wandern sie alle eh bei EA, Activision oder in irgendeiner indie höhle :nix:

Das muss am ende nichts schlechtes sein wenn gute Leute Naughty Dog verlassen um was neues zu starten.

Ready at Dawn ist z.B auf dieser Weise entstanden.

stimmt hab ich ganz vergessen auf ps4 kann man ja dann die geilsten settings und augenblicke als foto hochladen :-D

TLoU2 doch mit Ellie??? mich würde es freuen;-)
1399242102-ellie-guitar-original.jpg

i cant wait.
spielt ihr auf ps4 auch den multiplayer oder das spiel ? dann lasst mal adden :-)

Ich check immer noch nicht ob ich für den neuen Schwierigkeitsgrad zahlen muss (hieß ja erst ja, aber jetzt ist der angeblich im Patch dabei??) und infwiefern er sich von Hard bzw. Survivor unterscheidet.

man muss ihn kaufen und er unterscheidet sich imo kaum von survivor...

kein HUD
weniger ressourcen
etwas aufmerksamere gegner (langsamer schleichen)
und im offenen kampf campen sie nicht mehr so viel rum

Zurück
Top Bottom