Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Bewegung sieht das alles besser aus. :O

![]()
glücklich?
Thx.
. Das war bei mir leider nicht der Fall. Ist da etwas über einen Bug bekannt?Hatte das Problem auch.
Tatsächlich gibt es sowas wie 'nen Fix dafür. Wiederhole die beiden Chapter nochmal und achte darauf, dass du nicht von einem Checkpoint neustarten musst.
Es sei denn, du hast einfach was übersehen :v:
Kannst du. Wenn du in Pittsburgh also durch bist, einfach bis zum Checkpoint, dann Hauptmenü und du lädst die Suburbs.
Super, danke. Ich werde das mal ausprobieren.
Ich hatte auch nachdem die Trophäe ausblieb den Bereich nochmal geladen und alles bis zum Witz erledigt, aber auch bei dem Versuch blieb die Trophäe aus.
schon genug von GTA 5?
the last of us verkauft sich hervorragend. auf amazon (usa+germany) gab es noch immer keine preissenkung nach der gesamten zeit, nicht einmal 10 euro. 90% aller anderen games werden schon nach einem monat nach release um 10-15 euro reduziert.
gibt es irgendeine seite, wo ich das spiel etwas günstiger für meinen kollegen als geschenk bekomme ?
ich kann's ihm nicht mal ausborgen, weil ich es ständig zocke. ein traumspiel![]()

Hab das Spiel am Freitag dann auch zu Ende gespielt - nach 18 Stunden, soviel dann dazu, man wäre in 6-8 Stunden durch![]()
Wenn man auf easy durchrusht vielleicht, aber dann hat man das Spiel nicht verstanden.
Hab das Spiel am Freitag dann auch zu Ende gespielt - nach 18 Stunden, soviel dann dazu, man wäre in 6-8 Stunden durch![]()
Kommt drauf an, wie gut du bist. Ich war auf Normal in 11-12 Stunden damals ca. durch, Otacon wohl auch.