The Last of Us (Remastered)

In Bewegung sieht das alles besser aus. :O
:P
unbenannt-1ldl3c.gif

glücklich? :D

Sony hat ein paar Dev Videos releast

[video=youtube;UYt6106fnlc]http://www.youtube.com/watch?v=UYt6106fnlc[/video]

[video=youtube;tr42NvgtPC8]http://www.youtube.com/watch?v=tr42NvgtPC8[/video]

Sehr coole Konzepte.

Zuletzt bearbeitet:
the last of us verkauft sich hervorragend. auf amazon (usa+germany) gab es noch immer keine preissenkung nach der gesamten zeit, nicht einmal 10 euro. 90% aller anderen games werden schon nach einem monat nach release um 10-15 euro reduziert.
gibt es irgendeine seite, wo ich das spiel etwas günstiger für meinen kollegen als geschenk bekomme ?
ich kann's ihm nicht mal ausborgen, weil ich es ständig zocke. ein traumspiel :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal eine kurze Nachfrage. Hab im Internet gelesen, dass man eine Trophäe bekommt, wenn man alle Witze von Ellie "übersteht" :lol:. Das war bei mir leider nicht der Fall. Ist da etwas über einen Bug bekannt?

Danke schon einmal für eure Antworten!

Hatte das Problem auch.
Tatsächlich gibt es sowas wie 'nen Fix dafür. Wiederhole die beiden Chapter nochmal und achte darauf, dass du nicht von einem Checkpoint neustarten musst.

Es sei denn, du hast einfach was übersehen :v:

the last of us verkauft sich hervorragend. auf amazon (usa+germany) gab es noch immer keine preissenkung nach der gesamten zeit, nicht einmal 10 euro. 90% aller anderen games werden schon nach einem monat nach release um 10-15 euro reduziert.
gibt es irgendeine seite, wo ich das spiel etwas günstiger für meinen kollegen als geschenk bekomme ?
ich kann's ihm nicht mal ausborgen, weil ich es ständig zocke. ein traumspiel :D

Guck mal in den Gebrauchtbörsen. Ich hatte das Spiel etwa 1 bis 2 Wochen nach Release für 33€ gekauft (UK Version) und dann nachdem ich es durchgespielt hatte wieder für 40€ verkauft. :v: PSN Network Code war noch dabei und nicht eingelöst.

Hab das Spiel am Freitag dann auch zu Ende gespielt - nach 18 Stunden, soviel dann dazu, man wäre in 6-8 Stunden durch :ugly:
Fand das Game einfach nur großartig und war richtig traurig, als das Ende dann abzusehen war. Einziger Negativpunkt war das Ende der Story, das mich PERSÖNLICH nicht richtig befriedigen konnte. Abgesehen davon war es wirklich eines der besten Spiele auf PS3 und hat mir persönlich noch besser gefallen als Uncharted 2 :)

Zurück
Top Bottom